Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachrichten nummerieren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nachrichten nummerieren

    hallo,
    hab mal den vorschlag die nachrichten und so in der übersicht zu nummerieren oder ähnliches, oder ungelesene fett zu makieren, ich erkenne nie ob ich neue nachrichten bekommen habe wenn ich eine seitelang voll nachrichten stehn habe, wisst ihr was ich meine?


    #2
    Zitat von humsdigga Beitrag anzeigen
    wisst ihr was ich meine?
    Nein

    Meinst Du Ingame-Mails. Die sind dunkelgrün, wenn man sie nicht gelesen hat. Genauso ist es bei den gesendeten Mails, wenn der Empfänger diese noch nicht geöffnet hat.

    Wenn Du nicht weißt, weche Du beantwortet hast und welche nicht, was bringt dann eine Nummerierung ?



    Kommentar


      #3
      Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
      Nein

      Meinst Du Ingame-Mails. Die sind dunkelgrün, wenn man sie nicht gelesen hat. Genauso ist es bei den gesendeten Mails, wenn der Empfänger diese noch nicht geöffnet hat.

      Wenn Du nicht weißt, weche Du beantwortet hast und welche nicht, was bringt dann eine Nummerierung ?
      ne nicht wenn man unter "Mail" geht sondern unter der rubrik übersicht schaut. da sind alle stinknormal rot ob gelesen oder ungelesen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von humsdigga Beitrag anzeigen
        ne nicht wenn man unter "Mail" geht sondern unter der rubrik übersicht schaut. da sind alle stinknormal rot ob gelesen oder ungelesen.
        ab und an mal aufräumen (löschen!) behebt das problem!
        außerdem sind die mails schon chronologisch geordnet.

        Kommentar


          #5
          Zitat von humsdigga Beitrag anzeigen
          ne nicht wenn man unter "Mail" geht sondern unter der rubrik übersicht schaut. da sind alle stinknormal rot ob gelesen oder ungelesen.
          Das was du meinst in der Übersicht,ist nur eine einfache Meldung,das du eine Nachricht bekommen hast!!....oder TM...oder FS....usw.
          Genauere Details,findest du dann in der jeweiligen Rubrik
          Ansonsten.....einfach mal löschen

          Kommentar


            #6
            So ist es, alle die erledigt sind löschen. Den Rest stehen lassen. Eine Nummerierung ist nicht erforderlich, da sie chronologisch sortiert sind !



            Kommentar

            Lädt...
            X