Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jungendcamp/ Jugendtrainer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Genau warten wir den Sonntag mal ab, ob hier noch Geistesblitze oder Meinungen gibt. Fände ich auch super

    Andernfalls gibt es Anfang nächster Woche die Übersicht mir unseren Ideen, lief doch ganz gut. Bin zufrieden



    Kommentar


      #32
      den SCOUT bräuchte ich bis jetzt noch nie...
      weil ich die JUGIS weggeschmissen habe die ich nicht brauchte...

      na GUT...
      ... ihr seid in einer weitaus höheren LIGA !!!
      vielleicht werde ich so einen SERVICE dann auch dringend brauchen.

      THEMAWECHSEL...

      es geht um den JUGENDINTERNAT !!!
      mir ist ein zusätzlicher ANREIZ durch das wort " CAMP " eingefallen.

      können WIR eine zusätzliche AUSBAUSTUFE im JUGENDINTERNAT mit integrieren.
      und dann EINEN oder MEHRERE JUGENDCAMPS bei der letzten AUSBAUSTUFE für das INTERNATIONALE gründen ???

      KOSTET EINEN ZUSÄTZLICHEN ASSISTENTEN, TALENTSUCHER...

      BEISPIEL nach der letzten AUSBAUSTUFE:

      einen JUGENDCAMP in MITTEL-NORDAMERIKA eröffnen.
      folgende NATIONALITÄTEN:
      -mexico
      -cuba
      -jamaika
      -costa rica
      usw.....

      einen JUGENDCAMP in SÜDEUROPA eröffnen.
      folgende NATIONALITÄTEN:
      -türkei
      -griechenland
      -italien
      -albanien
      usw....

      einen JUGENDCAMP in ARABIEN eröffnen.
      -irak
      -iran
      -saudi - arabien
      -libanon
      -israel
      usw....

      also, in der ganzen WELT könnte man THEORETISCH einen JUGENDCAMP eröffnen.
      das JUGENDCAMP sollte irgendwo im ZENTRUM eines landes sein, wo andere LÄNDER mit angrenzen auch etwas weiter hinaus.

      wenn ein JUGENDCAMP eröffnet " BEZAHLT " wird, sollen dann auch laufende BETRIEBSKOSTEN entstehen.
      die ABBUCHUNG erfolgt wie beim GEHALT vom ASSISTENTEN, täglich.
      man hat die möglichkeit einen ZUSÄTZLICHEN ASSISTENTEN einzustellen, TALENTSUCHER.
      man kann dann gezielt ( nach NATIONALITÄT ) oder, willkürlich einen TALENT ( JUGENDSPIELER ) SUCHEN lassen.

      wenn man gezielt SUCHEN sollte ( JUGENDCAMP wurde in SÜDEUROPA eröffnet, ich lasse einen ALBANER SUCHEN, wird es etwas zusätzlich kosten.
      da der TALENTSUCHER gezielt in einer bestimmten NATION die TALENTE SUCHEN tut.

      wenn ER willkürlich ( wenn ein JUGENDCAMP z.B. in ARABIEN eröffnet wurde ) SUCHEN tut, kommen dann keine zusätzliche KOSTEN auf.
      zufallsprinzip: IRAKER, ISRAELI, LIBANESE oder IRANER oder, oder könnten gefunden werden.
      da der TALENTSUCHER sein gehalt sowieso vertraglich bezieht und von den JUGENDCAMP aus sucht.

      es sollten alle LÄNDER von dieser WELT existieren.

      wenn sich ein USER sehr gerne individuell identifizieren will.
      da es in diesem SPIEL USER anderer HERKUNFT gibt, kann derjenige dann die JUGENDSPIELER seines HEIMATLANDES nach DE. ordern.

      es wäre eine ABWECHSLUNG und BEREICHERUNG für dieses SPIEL.

      ich finde, das es eine SUPERSACHE wäre.
      sigpic

      Kommentar


        #33
        @ lyko1

        Das ist schon wieder sehr umfassen. Die Nationalität wird inzwischen auch per Zufall bestimmt. Das er Deutscher wird ist natürlich am wahrscheinlichsten. Es bringt auch keinen Vorteil, warum soll dann einer mehr zahlen.

        Das einzige, was man berücksichtigen könnte wäre (mein erster Post), dass der JS-Name geändert werden kann und damit vielleicht auch die Nationalität.

        Mehrere Camps, nein Danke



        Kommentar


          #34
          verschiedene NATIONALITÄTEN, wäre für ( vielleicht auch NEUANFÄNGER ) reizvoll.

          ein NACHTEIL gegenüber untere LIGEN würde es bedeuten.
          da im MOMENT ÖSTERREICH abgestürzt ist, wäre die SICHTUNG nach JUGENDSPIELER von IHRER HEIMAT sehr ATTRAKTIV für SIE.

          THEORETISCH wäre es dann möglich, eine komplette " simulierte " fremde NATION in seinen KADER zu besitzen.

          der VORTEIL gegenüber untere LIGEN würde bedeuten.
          das kleine VEREINE schon ( wenn SIE es so WÜNSCHEN ) IHRE individuelle NATION SUCHEN lassen kann.

          sonst müßte man ja auch EWIG auf die letzte AUSBAUSTUFE warten.

          wenn man das umsetzen kann, hätten WIR THEORETISCH eine diverse nationenWELT in unseren LIGEN.

          das stimmt auch wieder.
          es wäre etwas zu kompliziert.
          durch diesen KOMPLEX " JUGICAMP " eine WELTKARTE usw. könnten schnell FEHLER wieder auftreten.

          es gibt auch keinen VORTEIL, nur vielleicht mehr SPAß für GEWISSE USER.
          Zuletzt geändert von lyko1; 05.04.2009, 15:16.
          sigpic

          Kommentar


            #35
            so, ich will dann auch mal meinen senf dazugeben:p
            was ich nicht gut finde ist das man die verschiedenen stufen erst ab verschiedenen ligen bauen kann, man kann die zentrale sofort alle stufen bauen, man kann auch trainingsgelände und gastro alles sofort ausbauen. den fanshop den man erst ab der verbandsliga bauen kann, kann man auch alle stufen ab der verbandsliga bauen.
            ich finde daher das man bei dem jugendinternat/camp oder wie auch immer man es nennen wird, alle stufen ab einer bestimmten liga bauen können soll. daher muss man einfach die stufen durch den baupreis unterscheiden.

            Kommentar


              #36
              Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
              so, ich will dann auch mal meinen senf dazugeben:p
              was ich nicht gut finde ist das man die verschiedenen stufen erst ab verschiedenen ligen bauen kann, man kann die zentrale sofort alle stufen bauen, man kann auch trainingsgelände und gastro alles sofort ausbauen. den fanshop den man erst ab der verbandsliga bauen kann, kann man auch alle stufen ab der verbandsliga bauen.
              ich finde daher das man bei dem jugendinternat/camp oder wie auch immer man es nennen wird, alle stufen ab einer bestimmten liga bauen können soll. daher muss man einfach die stufen durch den baupreis unterscheiden.

              hm, ich überlege gerade. und du hast recht, eigentlich fällt mir nix ein, was dagegenspricht.

              @ lyco: ich denke, die grundlegenden funkionen sind wichtig, sonst verzetteln wir uns total.
              Zuletzt geändert von Gast; 05.04.2009, 16:03.

              Kommentar


                #37
                Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                hm, ich überlege gerade. und du hast recht, eigentlich fällt mir nix ein, was dagegenspricht.

                @ lyco: ich denke, die grundlegenden funkionen sind wichtig, sonst verzetteln wir uns total.
                Stimmt !

                Wenn es nur eine Liga geben sollte, würde ich ebenfalls die Verbandsliga vorschlagen und dafür ggf. die Preise etwas anheben



                Kommentar


                  #38
                  Wie versprochen fasse ich mal zusammen!



                  Ausbaustufe 0 (also kein Jugendcamp, Arbeit des Jugendtrainer wie bisher)
                  • ab Kreisliga
                  • Jugendtrainer bis Level 1 einstellbar
                  • Jugendtrainer übernimmt das Training
                  • Jugendspieler kommen wie gehabt nach dem Zufallsprinzip, bei 4 Jugendspieler gleichzeitig aber keine neue Zuteilung
                  • Stärke der JS von 10-30 / 90 Tage
                  - Ausbaustufe 1 (Talent möglich)
                  • ab Landesliga
                  • Jugendtrainer bis Level 4 einstellbar
                  • Jugendtainer übernimmt das Training
                  • Es werden automatisch Jugendspieler zugeteilt, wenn weniger als vier im Kader sind, jeweils zum Ende der Serie
                  • Stärke der JS von 15-45 / 90-100 Tage
                  • ca. 2.000.000
                  - Ausbaustufe 2 (Supertalent möglich)
                  • Jugendtrainer bis Level 7 einstellbar
                  • Jugendtrainer übernimmt das Training
                  • Es werden automatisch Jugendspieler zugeteilt, wenn weniger als vier im Kader sind, jeweils zum Ende der Serie
                  • Stärke der JS von 20-60 / 90 - 110 Tage
                  • ca. 3.500.000
                  - Ausbaustufe 3 (Megatalent möglich)
                  • Jugendtrainer bis Level 8 einstellbar
                  • Jugendtrainer übernimmt das Training
                  • Es werden automatisch Jugendspieler zugeteilt, wenn weniger als vier im Kader sind, jeweils zum Ende der Serie. Zusätzlich kann man mit einem Scout gezielt nach Jugendspielern mit bestimmten Positionen suchen. Wird ein Spieler gefunden, dann darf er noch zusätzlich in den Kader, er zählt aber mit und zugeteilt wird dann erst wieder, wenn weniger als vier Spieler im Kader sind. Sind dann 5 im Kader ist entgültig Schluss und der Scout sucht mit dem Hinweis, dass die Bude voll ist, nicht mehr
                  • Stärke der JS von 20-60 / 90 - 120 Tage
                  • ca. 5.000.000
                  - Über das Messagesystem erfolgt eine Warnung bei Vertragsende

                  - Bei der Scoutsuche ist es als Premiumfunktion möglich, Spieler bestimmter Nationalitäten zu suchen, Links,- oder Rechtsfuss und der Name kann geändert werden.


                  Hab ich was vergessen?
                  Zuletzt geändert von Gast; 06.04.2009, 13:27.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                    Wie versprochen fasse ich mal zusammen!



                    Ausbaustufe 0 (also kein Jugendcamp, Arbeit des Jugendtrainer wie bisher)
                    • ab Kreisliga
                    • Jugendtrainer bis Level 1 einstellbar
                    • Jugendtrainer übernimmt das Training
                    • Jugendspieler kommen wie gehabt nach dem Zufallsprinzip, bei 4 Jugendspieler gleichzeitig aber keine neue Zuteilung
                    • Stärke der JS von 10-30 / 90 Tage

                    - Ausbaustufe 1 (Talent möglich)
                    • ab Landesliga
                    • Jugendtrainer bis Level 4 einstellbar
                    • Jugendtainer übernimmt das Training
                    • Es werden automatisch Jugendspieler zugeteilt, wenn weniger als vier im Kader sind, jeweils zum Ende der Serie
                    • Stärke der JS von 15-45 / 90-100 Tage
                    • ca. 2.000.000

                    - Ausbaustufe 2 (Supertalent möglich)
                    • Jugendtrainer bis Level 7 einstellbar
                    • Jugendtrainer übernimmt das Training
                    • Es werden automatisch Jugendspieler zugeteilt, wenn weniger als vier im Kader sind, jeweils zum Ende der Serie
                    • Stärke der JS von 20-60 / 90 - 110 Tage
                    • ca. 3.500.000

                    - Ausbaustufe 3 (Megatalent möglich)
                    • Jugendtrainer bis Level 8 einstellbar
                    • Jugendtrainer übernimmt das Training
                    • Es werden automatisch Jugendspieler zugeteilt, wenn weniger als vier im Kader sind, jeweils zum Ende der Serie. Zusätzlich kann man mit einem Scout gezielt nach Jugendspielern mit bestimmten Positionen suchen. Wird ein Spieler gefunden, dann darf er noch zusätzlich in den Kader, er zählt aber mit und zugeteilt wird dann erst wieder, wenn weniger als vier Spieler im Kader sind. Sind dann 5 im Kader ist entgültig Schluss und der Scout sucht mit dem Hinweis, dass die Bude voll ist, nicht mehr
                    • Stärke der JS von 20-60 / 90 - 120 Tage
                    • ca. 5.000.000

                    - Über das Messagesystem erfolgt eine Warnung bei Vertragsende

                    - Bei der Scoutsuche ist es als Premiumfunktion möglich, Spieler bestimmter Nationalitäten zu suchen, Links,- oder Rechtsfuss und der Name kann geändert werden.


                    Hab ich was vergessen?
                    Dem ist meiner Meinung nach,nichts mehr hinzu zu fügen!!
                    Absolut gut durchdachter Plan
                    Da hste dir aber richtig Mühe gegeben.
                    Finde diese Aufteilung mit den JS zwecks Stärke und dauer der JS-Zeit echt spitze!!!
                    So bleibt es auch fair für ALLE

                    So kann das von mir aus sofort umgesetzt werden...

                    Kommentar


                      #40
                      wie lange sind denn die bauzeiten der jeweiligen stufen?
                      gibt dann warscheinlich auch wieder 3 mögliche bauzeitenlängen wenn man ausbauen will.
                      als beispiel für stufe 1
                      10 tage bauzeit und 2 mio kosten
                      20 tage bauzeit und 1,9 mio kosten
                      30 tage bauzeit und 1,8 mio kosten

                      Kommentar


                        #41
                        hi niklas,
                        öhm, das ist ja noch nix. hermann hat mir/uns gesagt denkt euch mal was aus, macht vorschläge, ich hab versucht ein wenig struktur reinzubringen, und ob und was jetzt passiert, keine ahnung. vllt mach hermann ernst und reicht es als vorschlag zu ner abstimmung, oder an gamed! weiter, keine ahnung.
                        by the way - kritik/vorschläge oder beweihräucherungen sind ausdrücklich erwünscht!

                        Kommentar


                          #42
                          dann will ich als kritik nochmal hinzufügen, das der jugendtrainer daran gebunden ist.
                          da man für stufe 1 des camps 2mal aufsteigen muss und dann 2mio haben muss um das gebäude zu bauen, da müsste man dann andere parameter nehmen. da man sonst ne lange zeit nen sehr schlechten jugendtrainer und damit nen schlechten vorwärtsgang hat, da überlege ich doch lieber ob ich meine jugis mit nem lvl 1 jugendtrainer oder nem lvl 7 co trainer trainiere, sprich ihnen einen vertrag gebe, da das trainingsgelände relativ schnell und billig auf stufe 4 gebracht werden kann, habe ihn polen jetzt ungefähr 30-35 tage dafür gebraucht.

                          Kommentar


                            #43
                            die NATIONALITÄT sollte der SCOUT auch so finden können.
                            ich bin der MEINUNG, das es ohne PREMIUM besser wäre.

                            WIR haben in diesem SPIEL SCHÜLER oder auch ARBEITSUCHENDE mitmenschen anderer HERKUNFT.
                            die das SPIEL so spielen.
                            sollten die möglichkeit JUGIS anderer NATIONALITÄTEN zu bekommen, ohne eigenes GELD aus der eigenen TASCHE greifen.

                            das wollte ich sehr gerne als zusätzlichen anreiz bieten.
                            ist nicht böse gemeint.

                            es gibt auf hinsicht auf NATIONALITÄT der JUENDSPIELER auch gar keinen VORTEIL.
                            wollte es ohne PREMIUM haben...

                            sonst hast DU DIR superviel mühe gegeben, heze75.
                            SUPERSACHE von DIR.
                            so können WIR uns die vorstellung machen, wie es bildlich aussehen könnte.

                            ich weiß, es sind erstmal DEINE eigene vorstellung für das SPIEL.
                            kann es als sehr GUT bezeichnen.
                            PERFEKT, wenn DU meinen kompromiss umstellen könnest....
                            ...noch besser.
                            sigpic

                            Kommentar


                              #44
                              lyko, ich gebe dir völlig recht. und ich wäre auch dafür, dass alle funktionen im spiel ohne geld und premium laufen. das problem wird sein, dass gamed! das anders sieht. welche nationalität ein spieler hier hat, ist aber unwichtig für die konkurrenzfähigkeit.
                              ich ändere das aber sehr gern, schaun wir was der hermann sagt, okay?

                              Kommentar


                                #45
                                @ heze75 *thumbs up*



                                Ausbaustufe 0 (also kein Jugendcamp, Arbeit des Jugendtrainer wie bisher)
                                • ab Kreisliga
                                • Jugendtrainer bis Level 1 einstellbar
                                • Jugendtrainer übernimmt das Training
                                • Jugendspieler kommen wie gehabt nach dem Zufallsprinzip, bei 4 Jugendspieler gleichzeitig aber keine neue Zuteilung
                                • Stärke der JS von 10-30 / 90 Tage
                                - Ausbaustufe 1 (Talent möglich)
                                • ab Verbandsliga
                                • Jugendtrainer bis Level 4 einstellbar
                                • Jugendtainer übernimmt das Training
                                • Es werden automatisch Jugendspieler zugeteilt, wenn weniger als vier im Kader sind, jeweils zum Ende der Serie
                                • Stärke der JS von 15-45 / 90-100 Tage
                                • ca. 2.000.000 (Bauzeit 10 Tage)
                                - Ausbaustufe 2 (Supertalent möglich)
                                • Jugendtrainer bis Level 7 einstellbar
                                • Jugendtrainer übernimmt das Training
                                • Es werden automatisch Jugendspieler zugeteilt, wenn weniger als vier im Kader sind, jeweils zum Ende der Serie
                                • Stärke der JS von 20-60 / 90 - 110 Tage
                                • ca. 3.500.000 (Bauzeit 15 Tage)
                                - Ausbaustufe 3 (Megatalent möglich)
                                • Jugendtrainer bis Level 8 einstellbar
                                • Jugendtrainer übernimmt das Training
                                • Es werden automatisch Jugendspieler zugeteilt, wenn weniger als vier im Kader sind, jeweils zum Ende der Serie. Zusätzlich kann man mit einem Scout gezielt nach Jugendspielern mit bestimmten Positionen suchen. Wird ein Spieler gefunden, dann darf er noch zusätzlich in den Kader, er zählt aber mit und zugeteilt wird dann erst wieder, wenn weniger als vier Spieler im Kader sind. Sind dann 5 im Kader ist entgültig Schluss und der Scout sucht mit dem Hinweis, dass die Bude voll ist, nicht mehr
                                • Stärke der JS von 20-60 / 90 - 120 Tage
                                • ca. 5.000.000 (Bauzeit 20 Tage)
                                - Über das Messagesystem erfolgt eine Warnung bei Vertragsende

                                - Bei der Scoutsuche ist es als Premiumfunktion möglich, Spieler bestimmter Nationalitäten zu suchen, Links,- oder Rechtsfuss und der Name kann geändert werden.

                                ------------

                                Habe nun noch die eine Liga geändert und Bauzeiten eingetragen. Nun sollte das ganze in einem neuen Thread mit einer Umfrage versehen werden, damit die Resonaz messbar ist. Hier sollten die einzelnen Optionen separat angewählt werden können, damit man ebenfalls sieht, was am wichtigsten ist. Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis, habt Ihr gut gemacht. Sobal die Abstimmung läuft, werde ich den Vorschlag registrieren

                                Zur Abhängigkeit des JT an das Camp:
                                Zur Zeit ist es so, dass der JT an die Zentrale gebunden ist. Da ist die Voraussetzung nicht viel besser. Der JT kann auch mit Lehrgängen hochgezüchtet werden

                                Premium:
                                Die Verbindung ist ein gute Idee. Durch die Eingrenzung auf Premium und die Scoutspieler würden nicht alle bekannten Spieler so oft vorkommen und die Gefahr auf unrechtmäßige Bezeichnung (Beleidigung,Rassismus,etc.) werden eingedämmt. Aber da sich die Premiumfunktion nur auf die Änderung bezieht, ist es nicht ausgeschlossen, dass auch normale User einen Ausländer als JS bekommen !



                                Kommentar


                                  #46
                                  Na denn. Machst du das, Hermann? Ich denke es ist besser, wenn du eine Umfrage reinstellst, dann trauen sich die Leute erstens nicht zu soo zu spammen und es wird ernster genommen.
                                  Übrigens, wenn die Leute einen JT haben, können sie den doch behalten und müssen nicht erst wieder mit einem unteren Level anfangen.
                                  Wegen der Premiumfunktion - ich meinte das nicht wegen der Scoutsuche generell, weil das wäre ein gewaltiger Nachteil, sondern wegen der von lyco gewünschten Wahlmöglichkeiten. Ich dachte Gamed! hat nix dagegen, wenn ein weiteres Premiumfeature besteht, welches aber nicht für die Konkurrenzfähigkeit ausschlaggebend ist.

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                                    Na denn. 1. Machst du das, Hermann? Ich denke es ist besser, wenn du eine Umfrage reinstellst, dann trauen sich die Leute erstens nicht zu soo zu spammen und es wird ernster genommen.
                                    2. Übrigens, wenn die Leute einen JT haben, können sie den doch behalten und müssen nicht erst wieder mit einem unteren Level anfangen.
                                    3. Wegen der Premiumfunktion - ich meinte das nicht wegen der Scoutsuche generell, weil das wäre ein gewaltiger Nachteil, sondern wegen der von lyco gewünschten Wahlmöglichkeiten. Ich dachte Gamed! hat nix dagegen, wenn ein weiteres Premiumfeature besteht, welches aber nicht für die Konkurrenzfähigkeit ausschlaggebend ist.
                                    1. Mache ich

                                    2. Klar, erwähne ich

                                    3. Die Scoutsuche soll auch keine Premiumfunktion sein. Nur die Namensänderung und Wahl der Nation. Wenn man diese Möglichkeit aber nur bei dem JS hat, der durch den Scout ausgewählt wurde ist es etwas besonderes. Wenn alls JS gegen Credits geändert werden können, wird es wieder sehr viele mit den gleichen Namen geben. Mal sehen... Aber Du hast auf jeden Fall Recht, Premiumfeatures die keinen Spielvorteil bringen, sind bestimmt gerne gesehen



                                    Kommentar


                                      #48
                                      ich finde zwar das man die erste stufe etwas billiger machen sollte, damit anfänger schneller einen jugendtrainer lvl 4 bekommen können aber auch mit diesem ergebnis bin ich zufrieden
                                      bisher konnte ich aber noch keine umfrage sehen in der ich meine meinung äußern kann...

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Übersicht ist fertig

                                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80573

                                        Hier geht es weiter



                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X