Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

spielabbruch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    spielabbruch

    hallo, ich finde es eine schweinerei das ich in einem spiel dermaßen zusammengetreten werde , das es abgebrochen werden muß.
    was mich dabei noch viel mehr stört ist die tatsache , das ich dieses spiel mit 5:0 gewonnen habe und dank des spielabbruchs in der 78. minute dann nur noch 3:0 gewinne.
    gruß flatterbolle
    Manager: Flatterbolle
    Verein: 1.FC Flatterbolle


    #2
    was machste den son aufstand sei doch frohg edas du gewonnen hast das zählt doch nur

    Kommentar


      #3
      Zitat von flatterbolle Beitrag anzeigen
      hallo, ich finde es eine schweinerei das ich in einem spiel dermaßen zusammengetreten werde , das es abgebrochen werden muß.
      was mich dabei noch viel mehr stört ist die tatsache , das ich dieses spiel mit 5:0 gewonnen habe und dank des spielabbruchs in der 78. minute dann nur noch 3:0 gewinne.
      gruß flatterbolle

      stimme meinem Vorgänger zu gewonnen ist gewonnen, das andere ist ärgerlich da wohl dein Gegner seine Aggro ziemlich hoch eingestellt hat.

      Kommentar


        #4
        Sei lieber mal froh, dass du überhaupt noch gewinnst. Wie ist doch egal eigentlich ob 5:0 oder 3:0...da gibt es hier viel schlimmeres.
        VERKAUFE:
        AV | 26 Jahre | 500
        OM | 26 Jahre | 515

        Kommentar


          #5
          jo zb das man verliert obwohl man sichtlich gewinnt eigentlich

          Kommentar


            #6
            Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
            jo zb das man verliert obwohl man sichtlich gewinnt eigentlich
            ich kann aufstellen und rumprobieren wie ich will, verliere seit dem 26.03. jedes Spiel auch die die man klar hätte gewinnen müssen. Schweinerei!!!
            VERKAUFE:
            AV | 26 Jahre | 500
            OM | 26 Jahre | 515

            Kommentar


              #7
              Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
              ich kann aufstellen und rumprobieren wie ich will, verliere seit dem 26.03. jedes Spiel auch die die man klar hätte gewinnen müssen. Schweinerei!!!
              Das ist Greuther Fürth doch auch immer kurz vorm Aufstieg passiert. Passt doch.

              Sorry konnt ich mir nicht verkneifen, ist nicht böse gemeint.

              Kommentar


                #8
                und ich gewinne jedes spiel zu 0.
                seit nun mind. 12 spielen die ich in der landesliga bin.
                und ich finde das es der lohn ist für eine sehr gute arbeit.
                deshalb ärgert mich auch wenn ich 2 tore weniger habe.noch dazu das der 2.platzierte auch noch kein spiel verloren hat.
                tut mir leid wenn das keiner verstehen kann.
                Manager: Flatterbolle
                Verein: 1.FC Flatterbolle

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von fsv abramowitsch Beitrag anzeigen
                  Das ist Greuther Fürth doch auch immer kurz vorm Aufstieg passiert. Passt doch.

                  Sorry konnt ich mir nicht verkneifen, ist nicht böse gemeint.
                  Nur mit dem Unterscheid, das bei mir an Amat. steht und diese Mannschaft kennt man nicht ;-) lol

                  Hab es aber mit Humor aufgefasst.

                  Und keine bange Fürth wird es irgendwann jedem zeigen! Bin das schon gewohnt, aber lieber immer 5 wie absteigen oder?
                  VERKAUFE:
                  AV | 26 Jahre | 500
                  OM | 26 Jahre | 515

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
                    ich kann aufstellen und rumprobieren wie ich will, verliere seit dem 26.03. jedes Spiel auch die die man klar hätte gewinnen müssen. Schweinerei!!!
                    das problem kenne ich natürlich auch aus meiner zeit in der bezirksliga.
                    da hätte ich gar nicht so viel essen können wie ich kotzen mußte.aber ich war der meinung das es nun verbessert wurde mit der spielberechnung.
                    denn so wie es nun läuft ist es meiner meinung gut berechnet.und das nicht nur weil ich gewinne.
                    mein kader ist doppelt so stark wie der vom 2.
                    und meine mannschaftsaufstellung ist immerhin stärker als jeder kader in der liga.
                    wie auch schon in der bezirksliga als ich in der ersten saison nur 4. wurde.aber die 2. saison war ich dann eigentlich schon auf der siegerstraße und wurde klar 1.
                    gruß flatterbolle
                    Manager: Flatterbolle
                    Verein: 1.FC Flatterbolle

                    Kommentar


                      #11
                      agro

                      Bei mir ist das auch der Fall, meine Spieler werden regelmäßig zusammengetreten, zum Bsp. ein Stürmer, wenn der in einem Spiel -22 an Gesundheit hat, sollte man sich etwas einfallen lassen.
                      Vielleicht wäre es möglich, daß man nicht über 50 Agro spielen kann.
                      Ich selbst spiele fast immer mit 20.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von flatterbolle Beitrag anzeigen
                        das problem kenne ich natürlich auch aus meiner zeit in der bezirksliga.
                        da hätte ich gar nicht so viel essen können wie ich kotzen mußte.aber ich war der meinung das es nun verbessert wurde mit der spielberechnung.
                        denn so wie es nun läuft ist es meiner meinung gut berechnet.und das nicht nur weil ich gewinne.
                        mein kader ist doppelt so stark wie der vom 2.
                        und meine mannschaftsaufstellung ist immerhin stärker als jeder kader in der liga.
                        wie auch schon in der bezirksliga als ich in der ersten saison nur 4. wurde.aber die 2. saison war ich dann eigentlich schon auf der siegerstraße und wurde klar 1.
                        gruß flatterbolle
                        Na dann schau mal meine Liga an. Bin auch der beste und wo stehe ich? Oder wie gehen meine Spiele aus? Verliere gegen 9 Mann zum 5 Mal, verschieß jeden 11 und habe seit dem 26.03. keinen Sieg mehr nicht mal gegen die schlechtesten. Für mich ist seit dem Serverausfall nichts mehr normal hier. Die Spielberechnung wenn was geändert wurde wovon ich ausgehe ist das der letzte Mist seitdem ich hier Spiele...
                        VERKAUFE:
                        AV | 26 Jahre | 500
                        OM | 26 Jahre | 515

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Topman Beitrag anzeigen
                          Bei mir ist das auch der Fall, meine Spieler werden regelmäßig zusammengetreten, zum Bsp. ein Stürmer, wenn der in einem Spiel -22 an Gesundheit hat, sollte man sich etwas einfallen lassen.
                          Vielleicht wäre es möglich, daß man nicht über 50 Agro spielen kann.
                          Ich selbst spiele fast immer mit 20.
                          ich spiele mit 60 agro. wenn ich mal einen spieler im spiel treffe der 3-4 punkte fällt ist das viel.mein stürmer bekommt allerdings in jedem spiel bis zu 15 punkte abgezogen.
                          nur.... heute hab ich 4 spieler zusammengetreten bekommen und es gab 2x gelb -rot für den gegner.
                          bei freundschaftsspielen spiele ich mit 20. und da ist es öfter schon vorgekommen das ich den eien oder anderen spieler auch ganz schön getroffen habe.
                          Zuletzt geändert von flatterbolle; 02.04.2009, 20:47.
                          Manager: Flatterbolle
                          Verein: 1.FC Flatterbolle

                          Kommentar


                            #14
                            wie ist es denn eigentlich mit dem geld?
                            hast du ganz normal welches fürs spiel bekommen oder gabs ne entschädigung?

                            Kommentar


                              #15
                              also ich verlieren jedes Ligaspiel mit 1:0 seit dem dbabsturtz und das gegen jeden eigentlich. nach dem ticker bin ich immer ab drücker, aber bekomme immer zwischen der 70-90 noch ein tor rein. achja und tore geschossen habe ich bis jetzt auch kaum welche...

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von flatterbolle Beitrag anzeigen
                                ich spiele mit 60 agro. wenn ich mal einen spieler im spiel treffe der 3-4 punkte fällt ist das viel.mein stürmer bekommt allerdings in jedem spiel bis zu 15 punkte abgezogen.
                                nur.... heute hab ich 4 spieler zusammengetreten bekommen und es gab 2x gelb -rot für den gegner.
                                bei freundschaftsspielen spiele ich mit 20. und da ist es öfter schon vorgekommen das ich den eien oder anderen spieler auch ganz schön getroffen habe.

                                also bei mir ist irgendwie alles anders als bei euch :-)!
                                ich spiele in den ligaspielen immer mit aggro 100 und habe jetzt in über vier saisons zehn gelbe karten und zwei gelb/rote bekommen.
                                und die einzigsten die zusammengetreten werden, sind meine spieler :-(!
                                und auch mit der spielberechnung bin ich zufrieden. die letzten 19 spiele saisonübergreifend alle gewonnen. und davon 17 mal zu 0! also ich bin mit der berechnung zufrieden. wobei ich auch zugeben muss, meine aufstellungsstärke hat mehr als das doppelte an stärke als den anderen ihre kaderstärke *grins*!


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X