Tageseinnahmen etc.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Holstein-Störche
    Neuzugang
    • 30.11.2011
    • 15
    • Holstein-Störche
    • Holstein-Kiel II

Tageseinnahmen etc.

Moin, ich habe mal ein paar Verständnisfragen.

Ich spiele zur Zeit in der 3. Buli und steige jetzt in die 2. auf. Bei Simus mit 2. Ligamannschaften unterliege ich meistens.

Jetzt will ich mir z.B. einen starken, aber auch bezahlbaren Torwart zulegen. Er kann auch schon älter sein (z.B. 32+).

Dieser wäre interessant: Melka, Gregor TW 32 11.000.000. Wenn ich den Spieler clonen würde, kostet mich das: 780 Credits und 220.880.993.

Was machr die Clonefunktion denn da für einen Sinn?????
    Wie kommt es, dass andere Mannschaften Spieler haben, die in meiner Liga eigentlich unbezahlbar wären. Selbst wenn man Credits ohne Ende einsetzt?

Nächste Frage: Ich habe fast alle Spielerpositionen 2-fach besetzt, teilweise sogar 3-fach. Und alle mit annähernd gleicher Stärke. So wie man es in der Realität auch tun würde (Verletzungen kommen bei mir nur sehr selten vor).
    Ist das Blödsinn und "Geldverschwendung" meinerseits?

Durch den leistungsstarken Kader sind die Tageskosten ja auch sehr hoch. Das Plus des Tages liegt, wenn es gut läuft, bei ca 500.000 bis 600.000 (Fanshop/Gastro voll ausgebaut).

Wie hoch sind Eure Tageseinnahmen (2. Buli/1.Buli)?

Gruß Rainer
  • Holstein-Störche
    Neuzugang
    • 30.11.2011
    • 15
    • Holstein-Störche
    • Holstein-Kiel II

Noch eine Ergänzungsfrage: Woran erkenne ich, wieviele Clone in meinem Team spielen?

Ich selbst habe keinen geclont, aber ja vielleicht einen gekauft. Komme drauf, weil ich den entsprechenden Trööt gelesen habe.

Kommentar

• Kaiwo
      Legende
      • 15.06.2010
      • 2616
      • Haribo43
      • Kotoko
      • 77800
      • DGS

Zitat von Holstein-Störche Beitrag anzeigen

Ich spiele zur Zeit in der 3. Buli und steige jetzt in die 2. auf. Bei Simus mit 2. Ligamannschaften unterliege ich meistens.

Jetzt will ich mir z.B. einen starken, aber auch bezahlbaren Torwart zulegen. Er kann auch schon älter sein (z.B. 32+).

Dieser wäre interessant: Melka, Gregor TW 32 11.000.000. Wenn ich den Spieler clonen würde, kostet mich das: 780 Credits und 220.880.993.
      Generell Spieler in so hohem Alter zu Clonen lohnt überhaupt nicht, dassind die meist billiger wenn man sie normal kauft.
      Es lohnt sich eigentlich immer nur junge Spieler zu Clonen
      Wie kommt es, dass andere Mannschaften Spieler haben, die in meiner Liga eigentlich unbezahlbar wären. Selbst wenn man Credits ohne Ende einsetzt?
      Haben wohl gut Gewirtschaftet
      Nächste Frage: Ich habe fast alle Spielerpositionen 2-fach besetzt, teilweise sogar 3-fach. Und alle mit annähernd gleicher Stärke. So wie man es in der Realität auch tun würde (Verletzungen kommen bei mir nur sehr selten vor).
      Ja ist es, würde sie alle Verkaufen und Stärkere kaufen
      Durch den leistungsstarken Kader sind die Tageskosten ja auch sehr hoch. Das Plus des Tages liegt, wenn es gut läuft, bei ca 500.000 bis 600.000 (Fanshop/Gastro voll ausgebaut).

Gruß Rainer
      Zu den Tageseinnahmen, es ist ganz Unterschiedlich, kommt auf das Staion an, wird ein Turnier Ausgerichtet, also mache ca. am Tag bei 2 Heimspielen und nem Turnier etwa 2+2,5 Mio. Umsatz, davon geht ja auch der Wareneinkauf noch runter und die Steuern, sowie Lohn für Spieler und Assis.
      Clone kannst eigentlich nur am Namen erkennen, gleich t der einem normalen Fussballstar ist es zu 100% einer, geht aber auch wenn zb. 20 von dem Spieler auf dem TM stehen dann sind es meist auch geclonte Spieler.

Kommentar

• Knutschi
        Bankdrücker
        • 25.07.2011
        • 54
        • Hau Rein
        • No Name
        • 50800

Moin, ich denke Kaiwo hat alles gesagt was wichtig ist.
        Ich bin 3.Liga und habe so um die 18-23 Mio Netto in der Saison über.
        Ich habe nur 13 Stammspieler und den Rest Jugis und Scoutis die ich verhöker
        Jeden Tag 1 FS und alle 2 Wochen ein eigenes Tunier. Dazwischen ein Tunier bei anderen. Alles ohne Credits.
        Und wenn es länger dauert aufzusteigen ist das auch nicht schlimm.
        3. Liga ist auch spannend, hehe.
        In diesem Sinne
        Euer Hau Rein.................

P.S. HGW zum 2002.ten Beitrag Kaiwo
        Zuletzt geändert von Knutschi; 12.07.2012, 11:52.

Meine Vereinszeitung

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Gruß Rainer
          Moin Rainer,

mein Umsatz am gestrigen Tage mit Turnier-, Gastro-, Fanshop-, FS-, Ligaspiel- und Sponsoreneinnahmen lag bei 4.845.350€. Das war allerdings der Umsatz, nicht der Gewinn ~ 2,5 Mio hatte ich auch an Ausgaben für Gehälter usw. (ohne Fansho/Gastro).

Zum Clonen: Spieler clont man hauptsächlich wenn Sie jung sind und eine sehr gute Stärke haben. Einen TW würde ich selbst nur clonen wenn er mit 19 Jahren die Stärke 500 hat. Sonst wären mir die Echtgeldeuros zu schade. Einen mittelguten TW z.B. 650/33 bekommst du ja schon fast nachgeschmissen für Kleingeld.

Deine Doppelbesetzung im Kader ist rausgeschmissenens Geld. Da die Gesundheit aktuell keine Verwendung im Spiel hat und nur selten mal einer "krank" wird, kannst du dir die Mios sparen und die Kaderplätze für junge gute Spieler nutzen. Oder um Jugis entsprechend voran zu bringen.

Noch eine Ergänzungsfrage: Woran erkenne ich, wieviele Clone in meinem Team spielen?

Ich selbst habe keinen geclont, aber ja vielleicht einen gekauft. Komme drauf, weil ich den entsprechenden Trööt gelesen habe.
          Clonspieler erkennst du entweder an deren Namen (z.B. Lionel Messi) oder wenn du Spieler mit gleichen Werten (bis auf Erfahrung) in Zuverlässigkeit, Führungsqualität usw und gleicher Gesamtstärke sowie Skills im Kader besitzt. Sonst erkennst du die nicht wirklich.

Kommentar

• Holstein-Störche
            Neuzugang
            • 30.11.2011
            • 15
            • Holstein-Störche
            • Holstein-Kiel II

Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
            Zu den Tageseinnahmen, es ist ganz Unterschiedlich, kommt auf das Staion an, wird ein Turnier Ausgerichtet, also mache ca. am Tag bei 2 Heimspielen und nem Turnier etwa 2+2,5 Mio. Umsatz, davon geht ja auch der Wareneinkauf noch runter und die Steuern, sowie Lohn für Spieler und Assis.
            .
            Danke für die Antwort
            Deine Einnahmen sind zwar viel höher als meine, aber es dauert dann ja auch immer noch 30-40 Spieltage bis man einen richtig guten Spieler kaufen kann. Wenn es bei allen so ist, ist das ja auch vollkommen in Ordnung.

Werde mal versuchen einige Spieler zu verkaufen. Dummerweise habe ich ihnen fast allen einen Folgevertrag angeboten. Jetzt kann ich sie nicht mehr auch den TM setzen.

Danke Euch allen für die Hilfe.

Mit dem "Doppel-Besetzungen" habe ich wohl einen Fehler gemacht. Das stelle ich so schnell wie möglich ab.
            Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 12.07.2012, 12:46.

Kommentar

Lädt...