Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verletzungsrisiko

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verletzungsrisiko

    Ich finde das gutt wenn spieler sich im spiel verletzen auch
    zb . ein bederiss zu ziehen können oder andere sachen so das
    der spieler erst nach 3 spielen zürück im trainig wer.
    Aber so das es sehr selten passiert oder ?

    #2
    das kann man ja nicht bestimmen..wenn so so simuliert wird dann ist das halt so..
    suche immer FREUNDSCHAFTSSPIELE !!

    Kommentar


      #3
      Zitat von fc beirut Beitrag anzeigen
      Ich finde das gutt wenn spieler sich im spiel verletzen auch
      zb . ein bederiss zu ziehen können oder andere sachen so das
      der spieler erst nach 3 spielen zürück im trainig wer.
      Aber so das es sehr selten passiert oder ?
      Zitat von Marc M Beitrag anzeigen
      das kann man ja nicht bestimmen..wenn so so simuliert wird dann ist das halt so..

      hauptsache, ihr beide versteht euch!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Marc M Beitrag anzeigen
        das kann man ja nicht bestimmen..wenn so so simuliert wird dann ist das halt so..
        Es soll ya egal wem erwichen nee

        Kommentar


          #5
          Worum geht es hier eigentlich? Kann hier mal jemand das Thema so in Worte fassen, dass man es versteht? Ansonsten kann sich ja niemand zu diesem "Vorschlag" äußern. Kann mir nur denken, worum es vielleicht geht!

          Kommentar


            #6
            Zitat von fc beirut Beitrag anzeigen
            Ich finde das gutt wenn spieler sich im spiel verletzen auch
            zb . ein bederiss zu ziehen können oder andere sachen so das
            der spieler erst nach 3 spielen zürück im trainig wer.
            Aber so das es sehr selten passiert oder ?
            ich versteh nich was du damit meinst
            willst du etwa das sich deine spieler verletzen und du sie nicht mehr einsetzten kannst
            versteh ich nich ganz
            also ich bin ganz dagen!!!!!!

            Kommentar


              #7
              also ich vertehe das auch so, dass sich spieler nicht nur gesundheitspunkte einbüßen wenn sie gefoult werden, sondern auch komplett verletzt sind und nicht mehr spielen können!?! oder so ähnlich!

              ich bin aber sowas von dagegen, da ich hin und wieder auch meinen gegner verletzte, obwohl meine aggro auf 10% steht!?!?! also, es wird teilweise immer wieder passieren und wenn ich dann daran denke, gegen jemanden zu spielen, dem alles latte ist und meine spieler so tritt, dass meine halbe mannschaft auf dem paltz liegt statt zu stehen... NEIN DANKE, dann ist die aktuelle lösung wohl noch die bessere

              Kommentar


                #8
                Zitat von fc beirut Beitrag anzeigen
                Ich finde das gutt wenn spieler sich im spiel verletzen auch
                zb . ein bederiss zu ziehen können oder andere sachen so das
                der spieler erst nach 3 spielen zürück im trainig wer.
                Aber so das es sehr selten passiert oder ?

                bin ich dagegen - weil dann die kleineren teams aggro auf 100 machen un somit wertvolle spieler des gegners in höheren ligen kaputtmachen..

                wenn aggro wenigstens auf 50 bei taktik reduziert wird - kann man nochma darüber diskutieren..

                ansonsten is s so wie jetzt ganz ok!!!

                CLOSED!

                Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
                es befriedigt mich..


                Kommentar


                  #9
                  Zitat von SickY Beitrag anzeigen
                  bin ich dagegen - weil dann die kleineren teams aggro auf 100 machen un somit wertvolle spieler des gegners in höheren ligen kaputtmachen..

                  wenn aggro wenigstens auf 50 bei taktik reduziert wird - kann man nochma darüber diskutieren..

                  ansonsten is s so wie jetzt ganz ok!!!

                  CLOSED!

                  ja finde auch das die idee kein sin ergibt seit doch froh wenn eure spieler immer spielbereit sind. achja zu sicky das closed solltest du unterlassen das ist dem thread schreiber seine sache wann er closed nicht deine.

                  Kommentar


                    #10
                    is doch ein guter vorschlag
                    denn wird das hier immer mehr wie es au in echt ist, oder seh ich das was falsch???
                    und wenigstens kommen hier ma wieder ein paar ideen die sinn machen
                    und ganz ehrlich ich hab mir das einmal durchgelesen und hab verstanden was er ändern will da müssen ja nicht gleich 5 mann schreiben das sie nicht verstehen was er meint
                    ja mein gott denn versteht ihr das halt nicht beim ersten mal, aber da ja schon welche gefragt haben müsst ihr ja net noch 5mal das gleiche fragen




                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigen
                      is doch ein guter vorschlag
                      denn wird das hier immer mehr wie es au in echt ist, oder seh ich das was falsch???
                      und wenigstens kommen hier ma wieder ein paar ideen die sinn machen
                      und ganz ehrlich ich hab mir das einmal durchgelesen und hab verstanden was er ändern will da müssen ja nicht gleich 5 mann schreiben das sie nicht verstehen was er meint
                      ja mein gott denn versteht ihr das halt nicht beim ersten mal, aber da ja schon welche gefragt haben müsst ihr ja net noch 5mal das gleiche fragen
                      verstanden hab ich es, aber wie du sicher auch schon erfahren hast, gibt es hier auch ein paar unerfahrenere manager, die in fs auch gerne mal etwas aggressiver spielen lassen. hast du lust nach einem spiel die knochen sortieren zu müssen??? da dies nämlich wieder anfangs programierungs- bzw. berechnungsfehler geben wird, wird es darauf folgend auch manager geben, die sich beschweren, dass sich in einem spiel gleich mehrere spieler schwer verletzt haben! diese dann nicht ersetzt werden können und man not und elend auf dem platz schicken muss

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von hoeness85 Beitrag anzeigen
                        verstanden hab ich es, aber wie du sicher auch schon erfahren hast, gibt es hier auch ein paar unerfahrenere manager, die in fs auch gerne mal etwas aggressiver spielen lassen. hast du lust nach einem spiel die knochen sortieren zu müssen??? da dies nämlich wieder anfangs programierungs- bzw. berechnungsfehler geben wird, wird es darauf folgend auch manager geben, die sich beschweren, dass sich in einem spiel gleich mehrere spieler schwer verletzt haben! diese dann nicht ersetzt werden können und man not und elend auf dem platz schicken muss
                        is ja richtig, aber die können doch denn im forum welche aggro am besten
                        dazu gibt es schon genug threads
                        natürlich nur wenn sie au im forum sind




                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von kuhni90 Beitrag anzeigen
                          achja zu sicky das closed solltest du unterlassen das ist dem thread schreiber seine sache wann er closed nicht deine.
                          echt??? mir doch ega :p

                          peace

                          Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
                          es befriedigt mich..


                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigen
                            is ja richtig, aber die können doch denn im forum welche aggro am besten
                            dazu gibt es schon genug threads
                            natürlich nur wenn sie au im forum sind
                            ob sie das dann machen ist "eine" sache, ob sie es auch umsetzten/einstellen ist wieder eine andere!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von hoeness85 Beitrag anzeigen
                              ob sie das dann machen ist "eine" sache, ob sie es auch umsetzten/einstellen ist wieder eine andere!
                              ja is au richtig




                              Kommentar


                                #16
                                ich fine die idee jetzt nicht berauschent
                                F.C. Hansa Rostock
                                We love ♥ HRO

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von lukas64 Beitrag anzeigen
                                  ich fine die idee jetzt nicht berauschent
                                  ist auch meine meinung, was hat man davon wenn man einen Spieler drei Tage nicht einsetzen kann, würdest du auch nicht gut finden ,oder?

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Veyron Beitrag anzeigen
                                    ist auch meine meinung, was hat man davon wenn man einen Spieler drei Tage nicht einsetzen kann, würdest du auch nicht gut finden ,oder?
                                    als würde Bayern das gut finden das sie Ribery 3 wochen oder so nicht einsätzen können, wenn er verletzt ist




                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigen
                                      als würde Bayern das gut finden das sie Ribery 3 wochen oder so nicht einsätzen können, wenn er verletzt ist

                                      was hat das damit zu tun bleib im thema

                                      www.FcYasin36.de.tl

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigen
                                        was hat das damit zu tun bleib im thema
                                        naja das hat damit schon zu tun
                                        er hat gesagt ob wir das gut finden würden das ein spieler von uns fehlt
                                        da is die Antwort natürlich NEIn, aber alle anderen Vereine in der BL (jetzt in echt)
                                        finden das doch auch nicht gut
                                        und passieren tut es trotzdem




                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von fc beirut Beitrag anzeigen
                                          Ich finde das gutt wenn spieler sich im spiel verletzen auch
                                          zb . ein bederiss zu ziehen können oder andere sachen so das
                                          der spieler erst nach 3 spielen zürück im trainig wer.
                                          Aber so das es sehr selten passiert oder ?
                                          Also realistisch ist dein Vorschlag schon aber mit den dratsichen Erhöhung der Spielergehälter ist er dann doch nicht so gut! weil die meisten nur so zwischen 16-19 Spieler haben dürften , wegen den Gehälter. Stelle dir mal vor Du hast das Pech und hast gleich mehrere Spieler einer Position ( zum Beispiel Stürmer) verletzt??? Was nun ??
                                          Darum ganz klar dagegen !

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X