Jugendtrainer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sepp Berger
    Bankdrücker
    • 10.08.2010
    • 54
    • Sepp Berger
    • FC Wambe

Jugendtrainer

Ich, 2. Liga, spiele hier nun seit 2 Jahren und bin immer wieder erstaunt, wo mein Jugentrainer all die schlechten Jugendspieler findet.

17 Jahre und eine Stärke von 30 ist die Regel, wenns gut läuft ist alle paar Wochen mal ein 40er Spieler dabei, der dann aber schon 18 Jahre alt ist.

Sorry, aber was soll das?

Meine Frage an andere Manager: Bekommt ihr auch immer nur solche "Krücken" bzw. habt ihr überhaupt einen Jugendtrainer oder verzichtet ihr lieber darauf und spart euch das Geld?
  • RossiBalboa
    Jungtalent
    • 30.06.2009
    • 459
    • Rossi Balboa
    • Barracuda United FC 09
    • 68.800

Zitat von Sepp Berger Beitrag anzeigen
    Ich, 2. Liga, spiele hier nun seit 2 Jahren und bin immer wieder erstaunt, wo mein Jugentrainer all die schlechten Jugendspieler findet.

17 Jahre und eine Stärke von 30 ist die Regel, wenns gut läuft ist alle paar Wochen mal ein 40er Spieler dabei, der dann aber schon 18 Jahre alt ist.

Sorry, aber was soll das?

Meine Frage an andere Manager: Bekommt ihr auch immer nur solche "Krücken" bzw. habt ihr überhaupt einen Jugendtrainer oder verzichtet ihr lieber darauf und spart euch das Geld?
    Moin,
    in der Sportsbar gibt es extra einen Thread dazu. Siehe hier

http://forum.fussballcup.de/showthre...9530&page=1019

Auf einen Jugendtrainer zu verzichten wäre wohl das schlechteste was man machen kann. Topspieler sind nunmal äußerst selten und es hat viel mit Glück zu tun.
    sigpic

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Der Jugendtrainer ist die "Haupteinnahmequelle". Du musst einfach nur Geduld haben. Manschmal ist es besser 2 Monate gar keinen Jugi zu haben als jede Lusche anzunehmen. Mindeststärke 50 und 16 Jahre, was anderes nehme ich nicht auf.

Kommentar

• Hupsi
        Jungtalent
        • 05.07.2009
        • 494
        • HUPSI
        • Die Granaten
        • 74.300

Hier mal für dich ein kleiner Eindruck was, wie, wo läuft!

Danke Jugendspieler Gott, Danke!

Es geht allen Managern so wie dir!
        Mit viel Glück bekommt man mal einen wirklich guten Jugi!

Ich selber habe einen Jugendtrainer Level 10 und hoffe auch täglich auf einen wirklich guten Jugi!
        Leider ist das sehr, sehr selten, aber so ist das Spiel!
        sigpic

Kommentar

• Sepp Berger
          Bankdrücker
          • 10.08.2010
          • 54
          • Sepp Berger
          • FC Wambe

Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
          Der Jugendtrainer ist die "Haupteinnahmequelle". Du musst einfach nur Geduld haben. Manschmal ist es besser 2 Monate gar keinen Jugi zu haben als jede Lusche anzunehmen. Mindeststärke 50 und 16 Jahre, was anderes nehme ich nicht auf.
          Mein Jugendtrainer hat eine Stärke von 10, aber einen Spieler mit einer Mindeststärke von 50 hat er noch nie gefunden.

Kommentar

• RossiBalboa
            Jungtalent
            • 30.06.2009
            • 459
            • Rossi Balboa
            • Barracuda United FC 09
            • 68.800

Zitat von Sepp Berger Beitrag anzeigen
            Mein Jugendtrainer hat eine Stärke von 10, aber einen Spieler mit einer Mindeststärke von 50 hat er noch nie gefunden.
            Wie gesagt, es ist reine Glückssache. Das mag nicht immer fair zugehen, weil der eine mehr und der andere eben weniger Glück hat, aber so funktioniert das System nunmal.

Schau dir den Thread in der Sportsbar an und du wirst sehen, das andere ebenfalls vermeintlich schlechte Spieler bekommen und du kein Einzelschicksal erleiden musst.

Hier ist jetzt erstmal zu
            sigpic

Kommentar

Lädt...