Spieler trainieren die nicht im Kader sind?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lordlarry
    Hoffnungsträger
    • 29.09.2011
    • 164
    • lordlarry
    • Mainz

Spieler trainieren die nicht im Kader sind?

Hallo habe da einen Vorschlag!

Ich finde es ein bisschen doof das die Spieler oder Jugendspieler die nicht im Kader sind nicht trainiert werden.Darum hätte ich den Vorschlag das die Spieler die nicht im Kader sind auch trainiert werden damit die Spieler auch verbessert werden!
    19
    Ja finde ich gut! DAFÜR
    15,79%
    3
    Nein finde ich schlecht! DAGEGEN
    84,21%
    16

Die Umfrage ist abgelaufen.

• Carl "CJ" Johnson
    Führungsspieler
    • 27.02.2010
    • 1434
    • Patrick
    • Chicago Bulls 1966
    • 63.050

Zitat von lordlarry Beitrag anzeigen

Ich finde es ein bisschen doof das die Spieler oder Jugendspieler die nicht im Kader sind nicht trainiert werden.Darum hätte ich den Vorschlag das die Spieler die nicht im Kader sind auch trainiert werden damit die Spieler auch verbessert werden!
    Ich glaube eher nicht, dass dieser "Vorschlag" umgesetzt wird
    Das Trainingsprinzip ist schon jahrelang gleich und wird sich wohl auch nicht ändern...

LG

>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

Kommentar

• marcaos
      Führungsspieler
      • 23.07.2009
      • 1116
      • marcaos
      • TSV Jerxheim
      • 66.800

Wer Jugendspieler außerhalb des Kaders läßt ist selber schuld!!!

So ein Vorschlag gibts aber bereits, schau mal in der Sammelbox/ Mantis nach...

Ich finds doof das es Regnet:p

Kommentar

• -Checker09-
        Hoffnungsträger
        • 24.03.2012
        • 167
        • Checker09
        • 1.Sc Sao Paulo
        • 49.800

HI,

finde den Vorschlag unnötig :p Warum soll man daran was ändern, bin total mit dem derzeitigen Kader zufrieden. Wenn man Jugendspieler trainieren will packt man sie in den Kader, wenn nicht, dann nicht !
        ★★ HomepageMGOFSimuSpiel In Europa und der Welt★★

Kommentar

• Reene*
          Torschützenkönig

• 23.11.2010
          • 1800
          • Rene*
          • SELECAO MÜNCHEN
          • 77.800

Dann nimm sie doch in Deinen Kader auf und entlasse dafür andere.:ugly:,

[SIGPIC]

Kommentar

• El Mister
            Legende
            • 06.03.2010
            • 3080
            • El Mister
            • Real Wiesenau C.F:
            • 77800
            • Pistoleros

Ja ich wünsche mir auch das auf meinem Konto das Minus abgeschafft wird und nur noch alles in Plus umgewandelt wird.

Da liest du etwas von anderen und verstehst es nicht mal willst es aber als deinen Vorschlag verkaufen ^^

Nein so bin ich dagegen !!!
            sigpic

Kommentar

• schullz
              Torschützenkönig
              • 11.09.2009
              • 1672
              • kgr
              • VfB Germania Holzbein Berlin
              • winzig

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
              Ja ich wünsche mir auch das auf meinem Konto das Minus abgeschafft wird und nur noch alles in Plus umgewandelt wird.

Da liest du etwas von anderen und verstehst es nicht mal willst es aber als deinen Vorschlag verkaufen ^^

Nein so bin ich dagegen !!!
              Den Vorschlag finde ich super. :fan::win:

Zum eigentlichen Vorschlag:

Eigentlich bin ich kanllhart dagegen, dass Spieler, die das Trainingsgelände nur von der Bar im Sportlerheim sehen, trainiert werden...
              Allerdings hielte ich es für praktikabel, wenn man z.B. das Training weiterer Spieler über externe Trainer gestalten könnte. Diese wären maximal Lvl 7 und würden ordentlich Geld kosten, aber wenigstens ein wenig Training wäre so drin.
              Aber so, ohne finanziellen Aufwand bin ich strikt dagegen, Sorry. :ugly:
              :ugly:

Kommentar

• -Checker09-
                Hoffnungsträger
                • 24.03.2012
                • 167
                • Checker09
                • 1.Sc Sao Paulo
                • 49.800

Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                Den Vorschlag finde ich super. :fan::win:

Zum eigentlichen Vorschlag:

Eigentlich bin ich kanllhart dagegen, dass Spieler, die das Trainingsgelände nur von der Bar im Sportlerheim sehen, trainiert werden...
                Allerdings hielte ich es für praktikabel, wenn man z.B. das Training weiterer Spieler über externe Trainer gestalten könnte. Diese wären maximal Lvl 7 und würden ordentlich Geld kosten, aber wenigstens ein wenig Training wäre so drin.
                Aber so, ohne finanziellen Aufwand bin ich strikt dagegen, Sorry. :ugly:
                Dein Vorschlag ist durchaus angebracht
                So würde man beide Vorschläge zu einem Vorschlag zusammenbringen :9

Es würden die Spieler trainiert werden und es nimmt Geld aus dem Spiel

So finde ich die Idee gut
                ★★ HomepageMGOFSimuSpiel In Europa und der Welt★★

Kommentar

• King_Tefan

Frage: Werden auch im RL Spieler vom Co-Trainier trainiert, die keiner Trainingshgruppe zugeteilt sind?

Außerdem müsste man das mit den 25 Plätzen hinbekommen, vorallem, wenn man sich in den unteren Ligen befindet.

Kommentar

• Arthas70
                    Jungtalent
                    • 25.02.2011
                    • 475
                    • Arthas70
                    • D: Mechernich Hero Turtles
                    • a²*b²

Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                    Frage: Werden auch im RL Spieler vom Co-Trainier trainiert, die keiner Trainingshgruppe zugeteilt sind?

Außerdem müsste man das mit den 25 Plätzen hinbekommen, vorallem, wenn man sich in den unteren Ligen befindet.

In der Tat hat jeder Spieler eines Clubs mit einem Profivertrag ein Anrecht auf Training, im Zweifelsfall halt in der zweiten Mannschaft des Vereins. Das würde also schon in etwa Schulz´ Vorschlag entsprechen. Allerdings müsste die Idee noch etwas präzisiert werden: Ein zweiter Co-Trainer, der um drei Stufen schlechter als der Haupt-Co-Trainer ist (Sonst freuen sich die KLs ).

Gerade in unteren Ligen hatte ich immer einen prallgefüllten Kader, denn da waren Spieler als Ware eine sehr wichtige Einnahmequelle auf dem Weg nach oben...

Vom eigentlichen Vorschlag des TE bin ich nicht begeistert, ich würde den Vorschlag in der Mantisliste bevorzugen. Allerdings nur unter der Voraussetzung, dass Spielersperren und Gesundheit wieder besser in F-Cup zur Geltung kommen.

D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

Kommentar

• Desmond

Spielerkader [4297]

Dieser Vorschlag ist bereits mit Mantis versehen. Dank an den TE - bei allen Aspekten sollte man jedoch auch realitätsnahe bleiben. Dazu gehört, dass man sich die Frage stellt, warum 30 Spieler trainiert werden sollen.

Gemessen an der momentanen Situation, ist eine Erweiterung überhaupt nicht sinnvoll. Reden wir weiter, wenn die Verletzungen sich wieder häufen.

Kommentar

Lädt...