Hallo !
Ich hab mir ein Paar Gedanken gemacht und mir sind da ein Paar Ideen gekommen
1. Liveticker
als erstes mal was eher unwichtiges, aber ich würde mich freuen wenn wir Sowas im Liveticker hätten :
Dort kann man sehn wer und wann Verletzt wird, wer Gelbe, Rote Karten bekommt und wer ein Tor geschossen hat.
2.Ingame Rang
Hier im Forum hat man doch einen Rang, also Wasserträger, Stammspieler, Legende usw. ich fände es ganz Sinnvoll wenn man das Ingame auch hätte. wie die Heißen sollen sei anderen überlassen.
hat den Vorteil das man bei Simus weiß worauf man sich einlässt und man kann bessere vergleiche ziehen und seine Aufstellung, Takke usw. ändern. Auch bei LS weiß man dann wie Gut der Gegner ist weil man das rein von der KS nicht absehen kann.
Dies könnte man an der Elo festmachen oder so ähnlich wie im Forum desto mehr man gewinnt desto höher ist man und wenn mann verliert sinkt natürlich der Rang.
könnte mit einem Punktesystem ganz gut Funktionieren wie hier :
1 Sieg 10 Punkte / Unentschieden 2 Punkte / Niederlage -5 Punkte
Anfänger 0-50
Lehrling 50-100
Aufsteiger 100-130
Draufgänger 130-200
usw. halt
3. Ein Ingame Clan.
hab mir das in etwa so vorgestellt :
Mann hat jezt einen Clan mit dem Namen xyz der Clan hat z.B 10 Mitglieder und man zahlt einen Clanbeitrag den der Clanführer Bestimmt. ( Das Geld darf Gamed behalten ) Sagen wir Min. 5.000€ Max. 25.000 alle 3 Tage. Im Clan werden dann Regelmäßig unabhängige Turniere veranstaltet die Individuelle Belohnungen haben Können.
Hab mir das wie in einem Richtigen Turnier vorgestellt mit dem Gleichen System. also 1 und 2 und lezter usw.
Der 1 bekommt aber kein Geld sondern 2% seiner Ö.A zurück oder mann bekommt 1% Gesundheit für das ganze Team. Natürlich soll ja nicht nur der 1 Profitieren
1. 1 Ausbau tag Geschenkt
2. 2% Ö.A
3. 1% Gesundheit
4. 1 mal Scout 4 free Losschicken
Diese Turniere sollen aber nur alle 2-3 Wochen stattfinden Dürfen
Nun zu dem Vorteilen für die Kleineren :
Die Turniere müssen ja in einem Stadion Stattfinden, und Natürlich wollen die Fans ja was essen und sich Souvenire kaufen. Die einnahmen an alle gleichmäßig verteilt werden Verteilt. 1 oder 2 vereine Stellen dafür ihr Stadion zur Verfügung und müssen Natürlich auch den Fanshop Bezahlen.
In diesen Spielen können aber auch Spieler verletz werden was ein nachteil sein könnte.
Da ich über die Problematik, das 5 spiele an 1 Tag zu viel wären in Kenntnis gesetzt wurde, würde ich sagen das man die Spiele auch um 20:00 veranstalten könnte mann müsste sich dann zwischen Spezial und Clan Turnier entscheiden.
4. Wochenaufgabe
Ich Dachte mir, mann Könnte eine Wochenaufgabe stellen.
z.B
Liege im Rückstand und gewinne das Spiel
oder
Gewinne gegen eine Stärkere Mannschaft
oder
Werde 1 im Turnier
oder
Gewinne ein Simu mit 5 Treffern Vorsprung
gibt da viele Möglichkeiten und weitere Vorschläge sind sehr Wilkommen
zur Belohnung gibt es dann einen Geldpreis 20.00 - 100.000€ je nach Aufgabe
Die Aufgabe Startet Sonntag um 24:00
und Endet Samstag um 18:00
( ein Nebengedanke wäre das man am Anfang aufgaben bekommt wie: baue dein Trainingsgelände aus oder sowas in der Art und das die Kleinen da auch einen Kleinen Geldpreis bekommen und denen etwas unter die Arme gegriffen wird ).
So nun Freue ich mich auf euer Feedback
Weitere Vorschläge, Verbesserungen sind Willkommen und sogar erwünscht.
Ich hab mir ein Paar Gedanken gemacht und mir sind da ein Paar Ideen gekommen
1. Liveticker
als erstes mal was eher unwichtiges, aber ich würde mich freuen wenn wir Sowas im Liveticker hätten :
Dort kann man sehn wer und wann Verletzt wird, wer Gelbe, Rote Karten bekommt und wer ein Tor geschossen hat.
2.Ingame Rang
Hier im Forum hat man doch einen Rang, also Wasserträger, Stammspieler, Legende usw. ich fände es ganz Sinnvoll wenn man das Ingame auch hätte. wie die Heißen sollen sei anderen überlassen.
hat den Vorteil das man bei Simus weiß worauf man sich einlässt und man kann bessere vergleiche ziehen und seine Aufstellung, Takke usw. ändern. Auch bei LS weiß man dann wie Gut der Gegner ist weil man das rein von der KS nicht absehen kann.
Dies könnte man an der Elo festmachen oder so ähnlich wie im Forum desto mehr man gewinnt desto höher ist man und wenn mann verliert sinkt natürlich der Rang.
könnte mit einem Punktesystem ganz gut Funktionieren wie hier :
1 Sieg 10 Punkte / Unentschieden 2 Punkte / Niederlage -5 Punkte
Anfänger 0-50
Lehrling 50-100
Aufsteiger 100-130
Draufgänger 130-200
usw. halt
3. Ein Ingame Clan.
hab mir das in etwa so vorgestellt :
Mann hat jezt einen Clan mit dem Namen xyz der Clan hat z.B 10 Mitglieder und man zahlt einen Clanbeitrag den der Clanführer Bestimmt. ( Das Geld darf Gamed behalten ) Sagen wir Min. 5.000€ Max. 25.000 alle 3 Tage. Im Clan werden dann Regelmäßig unabhängige Turniere veranstaltet die Individuelle Belohnungen haben Können.
Hab mir das wie in einem Richtigen Turnier vorgestellt mit dem Gleichen System. also 1 und 2 und lezter usw.
Der 1 bekommt aber kein Geld sondern 2% seiner Ö.A zurück oder mann bekommt 1% Gesundheit für das ganze Team. Natürlich soll ja nicht nur der 1 Profitieren
1. 1 Ausbau tag Geschenkt
2. 2% Ö.A
3. 1% Gesundheit
4. 1 mal Scout 4 free Losschicken
Diese Turniere sollen aber nur alle 2-3 Wochen stattfinden Dürfen
Nun zu dem Vorteilen für die Kleineren :
Die Turniere müssen ja in einem Stadion Stattfinden, und Natürlich wollen die Fans ja was essen und sich Souvenire kaufen. Die einnahmen an alle gleichmäßig verteilt werden Verteilt. 1 oder 2 vereine Stellen dafür ihr Stadion zur Verfügung und müssen Natürlich auch den Fanshop Bezahlen.
In diesen Spielen können aber auch Spieler verletz werden was ein nachteil sein könnte.
Da ich über die Problematik, das 5 spiele an 1 Tag zu viel wären in Kenntnis gesetzt wurde, würde ich sagen das man die Spiele auch um 20:00 veranstalten könnte mann müsste sich dann zwischen Spezial und Clan Turnier entscheiden.
4. Wochenaufgabe
Ich Dachte mir, mann Könnte eine Wochenaufgabe stellen.
z.B
Liege im Rückstand und gewinne das Spiel
oder
Gewinne gegen eine Stärkere Mannschaft
oder
Werde 1 im Turnier
oder
Gewinne ein Simu mit 5 Treffern Vorsprung
gibt da viele Möglichkeiten und weitere Vorschläge sind sehr Wilkommen
zur Belohnung gibt es dann einen Geldpreis 20.00 - 100.000€ je nach Aufgabe
Die Aufgabe Startet Sonntag um 24:00
und Endet Samstag um 18:00
( ein Nebengedanke wäre das man am Anfang aufgaben bekommt wie: baue dein Trainingsgelände aus oder sowas in der Art und das die Kleinen da auch einen Kleinen Geldpreis bekommen und denen etwas unter die Arme gegriffen wird ).
So nun Freue ich mich auf euer Feedback
Weitere Vorschläge, Verbesserungen sind Willkommen und sogar erwünscht.
Kommentar