Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann gibt es eine mobile FCup-Version?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wann gibt es eine mobile FCup-Version?

    Hallo Gemeinde,

    ich hoffe, mein Beitrag ist hier an der richtigen Stelle. Wenn nicht, dann ist dieser Ort genau so falsch wie jeder andere im Forum.
    Wenn man mit einem Smartphone eine Seite im Netz aufruft, wird man automatisch auf die mobile Version dieser Seite umgeleitet, die "m.Name.de" anstatt http://... heißt, falls eine mobile Version der Seite existiert. Jetzt habe ich mal "m.fussballcup.de" aufgerufen und kam auch auf eine Seite. Aber hier erscheint seit Tagen, dass ein Update eingespielt wird, laut Anzeige.
    Meine Frage: Ist es abzusehen, wann eine "mobile Version" von Fcup ins Netz gestellt wird, oder gibt es diese bereits.

    Gruß El.
    sigpic

    #2
    Zitat von El Blindo Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde,

    ich hoffe, mein Beitrag ist hier an der richtigen Stelle. Wenn nicht, dann ist dieser Ort genau so falsch wie jeder andere im Forum.
    Wenn man mit einem Smartphone eine Seite im Netz aufruft, wird man automatisch auf die mobile Version dieser Seite umgeleitet, die "m.Name.de" anstatt http://... heißt, falls eine mobile Version der Seite existiert. Jetzt habe ich mal "m.fussballcup.de" aufgerufen und kam auch auf eine Seite. Aber hier erscheint seit Tagen, dass ein Update eingespielt wird, laut Anzeige.
    Meine Frage: Ist es abzusehen, wann eine "mobile Version" von Fcup ins Netz gestellt wird, oder gibt es diese bereits.

    Gruß El.
    Moin,

    also ich habe das iphone 4S, und ich habe keine Probleme damit. Komme super in Fcup rein und ins Forum auch.
    Welche hast du den?





    Kommentar


      #3
      Zitat von El Blindo Beitrag anzeigen
      Hallo Gemeinde,

      ich hoffe, mein Beitrag ist hier an der richtigen Stelle. Wenn nicht, dann ist dieser Ort genau so falsch wie jeder andere im Forum.
      Wenn man mit einem Smartphone eine Seite im Netz aufruft, wird man automatisch auf die mobile Version dieser Seite umgeleitet, die "m.Name.de" anstatt http://... heißt, falls eine mobile Version der Seite existiert. Jetzt habe ich mal "m.fussballcup.de" aufgerufen und kam auch auf eine Seite. Aber hier erscheint seit Tagen, dass ein Update eingespielt wird, laut Anzeige.
      Meine Frage: Ist es abzusehen, wann eine "mobile Version" von Fcup ins Netz gestellt wird, oder gibt es diese bereits.

      Gruß El.
      Hallo
      Ich bekomme auch das mit dem Update... aber nur wenn ich "m.fussballcup.de" eingebe.
      Bei "fussballcup.de" läuft es ganz normal.



      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
        Hallo
        Ich bekomme auch das mit dem Update... aber nur wenn ich "m.fussballcup.de" eingebe.
        Bei "fussballcup.de" läuft es ganz normal.
        So sieht es aus. Du solltest nur über fussballcup.de gehen.
        Es ist uns nichts bekannt, dass es ein Mobile Funktion geben soll. Nach dem letzten Update wurde einige Dinge geändert die auch Dinge(Aufstellungen) für Mobile Phone Besitzer kompatibler gemacht wurden.

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar

        Lädt...
        X