Premium Account

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ChiLLav8
    Neuzugang
    • 05.07.2012
    • 1
    • ChiLLa_v8
    • Holzbein United
    • 1.800

Premium Account

Hallo,

wollte mal Fragen wie das mit Team Kader funktioniert, wenn der Premium acc abläuft.

Mit einem Premium acc kann man ja 50 Spieler haben. Was ist, wenn Premium ausläuft? Sind die Spieler dann sofort weg oder hat man ein Tag oder so Zeit, sein Premium zu verlängern?

Danke
  • fcnico04
    Stammspieler
    • 25.07.2010
    • 518
    • fcnico04/inaktiv
    • FC FERNTHAL 2010
    • 62.300

Zitat von ChiLLav8 Beitrag anzeigen
    Hallo,

wollte mal Fragen wie das mit Team Kader funktioniert, wenn der Premium acc abläuft.

Mit einem Premium acc kann man ja 50 Spieler haben. Was ist, wenn Premium ausläuft? Sind die Spieler dann sofort weg oder hat man ein Tag oder so Zeit, sein Premium zu verlängern?

Danke
    also erstens sind 35-50 spieler ja extrem selten,sollte dementsprechend nicht so häufig vorkommen.
    zweitens gabs diese frage letztens glaub ich schonmal,weiß aber nich mehr genau was gesagt wurde.jedenfalls gibt es auf der premium-seite die möglichkeit schon vor ablauf zu verlängern.

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Ist der Premium-Acc abgelaufen, kannst du nur noch 35 Spieler im Kader halten. Hast du mehr als 35 Spieler, werden "willkürlich" Spieler gelöscht. Du hast so weit ich weiß keinen Tag Zeit um zu verlängern. Nutze also wie fcnico04 schon sagte die automatische Verlängerung oder aber verlängere manuell um die von dir gewünschte Laufzeit.

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
        Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
        • 8978
        • Kamener Kicker 1981
        • Kamener Kicker 1981
        • 77.800
        • Staff-Club

Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
        Ist der Premium-Acc abgelaufen, kannst du nur noch 35 Spieler im Kader halten. Hast du mehr als 35 Spieler, werden "willkürlich" Spieler gelöscht. Du hast so weit ich weiß keinen Tag Zeit um zu verlängern. Nutze also wie fcnico04 schon sagte die automatische Verlängerung oder aber verlängere manuell um die von dir gewünschte Laufzeit.
        Genauso sieht es aus. Daher sollte man vorher schauen ob man nicht alle verkauft. Wobei ich nicht verstehe wie man sich 50 Leute zu legen kann...

Um das Risiko eines Verlustes zu vermeiden, kannst du wie o.g. deine Premium automatisch verlängern lassen, dabei muss dein Creditskonto über genügend Credits verfügen.

Kommentar

Lädt...