Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trainingsplatz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trainingsplatz

    mal eine Frage da ich nichts dazu gefunden habe. Was macht es Sinn den Trainingsplatz auf Stufe 4 auszubauen?
    Vielen Dank

    #2
    Jeder hat eine andere Trainingsart...
    mMn macht es Sinn

    Kommentar


      #3
      Zitat von muecke Beitrag anzeigen
      mal eine Frage da ich nichts dazu gefunden habe. Was macht es Sinn den Trainingsplatz auf Stufe 4 auszubauen?
      Vielen Dank
      Du hast dann 3 weitere Trainingsgruppen, also insgesamt 12.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
        Du hast dann 3 weitere Trainingsgruppen, also insgesamt 12.
        Ganz subjektiv komme ich mit Stufe 3 ganz gut aus


        LG
        sigpic

        Kommentar


          #5
          also mir hat bei Stufe 3 immer genau ein Platz gefehlt, jetzt mit Stufe 4 haben ich 2 Trainingsplätze über...also ich denke das lohnt sich auf jeden Fall

          Kommentar


            #6
            Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen
            also mir hat bei Stufe 3 immer genau ein Platz gefehlt, jetzt mit Stufe 4 haben ich 2 Trainingsplätze über...also ich denke das lohnt sich auf jeden Fall
            Mir hat bei Stufe 3 auch immer ein Trainingsplatz gefehlt...
            Wenn du bei Stufe 4 aber noch einen Jugi-Torwart für das Strafraum/ Fangsicherheitstraining hast geht es genau auf bzw es bleibt einer übrig.
            Aus meiner Sicht lohnt sich Stufe 4.



            sigpic

            Kommentar


              #7
              ich lasse mit Absicht oft eins/zwei Gruppen ungenutzt, um dann kurz vor oder nach dem Trainingslager zb nur eine oder zwei Einheiten auf einem Skill zu trainieren. Z.B. morgens bei Fitness hat der Spieler 989, dann wären 2 oder drei Einheiten Fitness zuviel. Dann stelle ich eine Gruppe ein mit 1x Fitness und einmal den nächsten Skill. Abends stecke ich ihn dann fest in die neue Skillgruppe...

              Kommentar

              Lädt...
              X