Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ab wann lohnt es sich die infra voll auszubauen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ab wann lohnt es sich die infra voll auszubauen?

    ich habe in der faq keine antwort auf diese frage bekommen, ich frage mich schon des längeren wann ich meine infra weiter oder komplet ausbauen soll, ich spiele in der 3. liga und meine infra ist überall auf stufe 2 ausser der rasen der ist noch auf stufe 0, jetz frage ich mich ist es notwendig jetzt schon alles auzubauen auf stufe 4/4 oder so zu belassen, würde es sich schon auszahlen jetz alles komplett auszubauen? (ich steige mit hoher wrschl..keit in liga 2 auf) und mein stadion fast 50.300 zuschauer. wenn ich warten soll den würden sich ja die wartezeiten verlängern. ich hoffe es kann mir weitergeholfen werden.

    LG Anil

    #2
    lohnt sich, sobald diese im spiel implentiert sind!

    zzt spielt ja der rasen keine Rolle.

    Kommentar


      #3
      Zitat von bendixxxx Beitrag anzeigen
      lohnt sich, sobald diese im spiel implentiert sind!

      zzt spielt ja der rasen keine Rolle.
      implentiert?:ugly:

      Kommentar


        #4
        implementiert... eingefügt/umgesetzt

        Kommentar


          #5
          eingeführt heißt das!
          der rasen hatte ja mal einen sinn...
          das dach sorgt für mehr zuschauer und der rest (glaube ich) bringt gar nix!
          so wie ballkontrolle und Agressivität!

          ich frage mich echt, wieso es skills und infrastrukturen gibt, die völlig sinnlos sind!

          Kommentar


            #6
            also nur arena dach voll ausbauen ich baue glaube ich trotzdem alles voll aus:ugly:

            Kommentar


              #7
              Zitat von bendixxxx Beitrag anzeigen
              lohnt sich, sobald diese im spiel implentiert sind!

              zzt spielt ja der rasen keine Rolle.
              Stimmt nichtt . Schon seit dem letztes Jahr die Gesundheit eingeführt wurde, bestimmt die Stufe des Rasens die Verletzungswahrscheinlichkeit. Je höher die Stufe, desto niedriger die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Spieler verletzt.


              Ansonsten kann ich sagen, dass sich sowohl Flutlicht als auch die Video/Anzeigewand nicht lohnt.

              Dach lohnt auch höchstens bis Stufe 3, aber da wirst du auch erstmal 4-5 Saisons spielen müssen, bis du Ansatzweise die bezahlten 12 Mio + die ersten beiden Stufen eingespielt hast.

              Stufe 4 lohnt überhaupt nicht. Hier hatte ich mal eine seeeeeehr positive Rechnung aufgestellt, was Stufe 4 betrifft.

              Kommentar


                #8
                also ich gehe mal davon aus, dass die gesundheit wieder eingeführt wird da viele user dies fordern.

                würde vorsorglich den rasen ausbauen

                Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                Stimmt nichtt . Schon seit dem letztes Jahr die Gesundheit eingeführt wurde, bestimmt die Stufe des Rasens die Verletzungswahrscheinlichkeit. Je höher die Stufe, desto niedriger die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Spieler verletzt.


                Ansonsten kann ich sagen, dass sich sowohl Flutlicht als auch die Video/Anzeigewand nicht lohnt.

                Dach lohnt auch höchstens bis Stufe 3, aber da wirst du auch erstmal 4-5 Saisons spielen müssen, bis du Ansatzweise die bezahlten 12 Mio + die ersten beiden Stufen eingespielt hast.

                Stufe 4 lohnt überhaupt nicht. Hier hatte ich mal eine seeeeeehr positive Rechnung aufgestellt, was Stufe 4 betrifft.
                klar, damit hast du recht!
                aber wie oft hast du verletzte zzt?
                Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 08.07.2012, 09:30.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                  Stimmt nichtt . Schon seit dem letztes Jahr die Gesundheit eingeführt wurde, bestimmt die Stufe des Rasens die Verletzungswahrscheinlichkeit. Je höher die Stufe, desto niedriger die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Spieler verletzt.


                  Ansonsten kann ich sagen, dass sich sowohl Flutlicht als auch die Video/Anzeigewand nicht lohnt.

                  Dach lohnt auch höchstens bis Stufe 3, aber da wirst du auch erstmal 4-5 Saisons spielen müssen, bis du Ansatzweise die bezahlten 12 Mio + die ersten beiden Stufen eingespielt hast.

                  Stufe 4 lohnt überhaupt nicht. Hier hatte ich mal eine seeeeeehr positive Rechnung aufgestellt, was Stufe 4 betrifft.
                  also eher alles auf stufe 2/ dach auf 3?

                  Kommentar


                    #10
                    je höher die stufe des daches ist, deste höher ist die prozentuale auslastung deines stadions.
                    musst du halt überlegen, ob es sich finanziell lohnt.

                    den rasenausbau würd ich davon abhängig machen, wie stark deine bank ist.
                    da die gesundheit bestimmt wieder eingeführt wird.

                    ich habe zb nur einen einzigen starken reservespieler und deshalb wäre der rasen für mich wichtig, wenn die gesundheit wieder richtig eingeführt wird.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von dogii Beitrag anzeigen
                      also eher alles auf stufe 2/ dach auf 3?

                      Moin Kollege

                      Ich rate dir den Ausbau aller stufen also allgemein immer weiter zu machen damit bist du garantiert auf der sicheren seite.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Franky1 Beitrag anzeigen
                        Moin Kollege

                        Ich rate dir den Ausbau aller stufen also allgemein immer weiter zu machen damit bist du garantiert auf der sicheren seite.
                        moin moin
                        danke so mache ich es auch

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von dogii Beitrag anzeigen
                          moin moin
                          danke so mache ich es auch
                          Kein Problem !!

                          Bei fragen stehe ich dir gern zur Seite !!

                          Kannst dich also Ingame melden wenn du was wissen willst .

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                            Ansonsten kann ich sagen, dass sich sowohl Flutlicht als auch die Video/Anzeigewand nicht lohnt.
                            Bist du dir beim Flutlicht wirklich sicher? Hast du entsprechend Daten über mehrere Wintersaisons, das das im Sommer überhaupt nix bringt dürfte ja klar sein, gesammelt um diese Behauptung zu unterstützen?
                            Der komplete Ausbau kostet ja grade mal maximal 1,5 Millionen. Selbst wenn das Flutlicht auf Stufe 4 nur 1% höhere Auslastung bringt dürfte man die mit Ligaspielen und Freundschaftsheimspielen über einen kurzen Zeitraum wieder reinbekomemn und ab dann in jeder Wintersaison durch das Flutlicht ein leichtes Plus machen.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von blauweiß2012 Beitrag anzeigen
                              Bist du dir beim Flutlicht wirklich sicher? Hast du entsprechend Daten über mehrere Wintersaisons, das das im Sommer überhaupt nix bringt dürfte ja klar sein, gesammelt um diese Behauptung zu unterstützen?
                              Der komplete Ausbau kostet ja grade mal maximal 1,5 Millionen. Selbst wenn das Flutlicht auf Stufe 4 nur 1% höhere Auslastung bringt dürfte man die mit Ligaspielen und Freundschaftsheimspielen über einen kurzen Zeitraum wieder reinbekomemn und ab dann in jeder Wintersaison durch das Flutlicht ein leichtes Plus machen.

                              Ja, es ist absolut sicher, dass die genannten Faktoren: Dach und Rasen die einzigen Infra Stufen die ein Nutzen bringen.

                              Wenn man das Spiel lange spielt lohnt es sich auch Stufe 4 (Dach) zu bauen.

                              Ich denke hier ist die Frage auch beantwortet.

                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X