Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufstellungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aufstellungen

    Ich kann 5 verschiedene Aufstellungen einrichten.Ist das ein reines Premiumfuture oder kann damit auch ein "Normalo" etwas anfagen.


    #2
    Hauptsächlich Premium um für verschiedene Spiele (FS, LS, Simus...) unterschiedliche Aufstellungen einstellen zu können.

    Ich hab ohne Premium verschiedene Aufstellungen drinne um schnell/komfortabel umzustellen zu können falls ein Spieler Verletzt ist. Muss man nicht alles verschieben...

    Kommentar


      #3
      Du kannst dir 5 Verschiedene Aufstellungen erstellen was dir aber nicht viel bringen wird, weil du nur eine benutzen. Also 1 Aufstellung für alle spiele ( Liga, Turnier, Simu usw.) wenn du verschiedene Aufstellungen in z.B Simu und Liga benutzen möchtest. musst du dafür Credits zahlen.

      so hoffe ich konnte dir helfen
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von schalketom Beitrag anzeigen
        Ich kann 5 verschiedene Aufstellungen einrichten.Ist das ein reines Premiumfuture oder kann damit auch ein "Normalo" etwas anfagen.
        Nein, es ist kein reines Premiumfeature.

        Auch ein "Normalo" kann damit sehr viel anfangen.

        Wenn ich mich recht entsinne wurde dieses Feature für Manager eingeführt, die wenig Online-Zeit haben. D.h. es soll niemand benachteiligt werden, der nicht täglich zu vier Terminen (Turnier, Freundschaftspiel, Liga, Sonderturnier ...) seine Aufstellung kurz vorher umstellen kann.

        Premium User können das voreinstellen, "Normalo"s nicht!

        Kommentar

        Lädt...
        X