Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

max-Spielerpreis pro Liga

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    max-Spielerpreis pro Liga

    Moin,

    meiner Ansicht nach fehlt es vor allem im Transfergeschäft ein wenig an Realismus.
    Gerade für neue Spieler ist es extrem schwer sich ordentlich zu verstärken da trotz Freundschaftspiele das Geld nicht ausreicht (teures Stadion & Umfeld), es bleibt immer irgendwas liegen oder muss verschoben werden.

    Deshalb würde ich mir wünschen ein Preis-Limit für jede Liga einzuführen... denn sowas hier ist übertrieben:

    AV - 80 - 24J - preis atm 1.000.000 € (Landesliga)
    2
    Ja
    50,00%
    1
    Nein
    50,00%
    1

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Dagegen.
    Der TM regelt den Preis durch Angebot und die Nachfrage!
    Frei Marktwirtschaft nennt man das

    LG


    >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

    Kommentar


      #3
      naja, und wie nennt man ein Startgebot für nen 65er-AV von 27 (fast Rentner) von 3.239.363 € ?

      hirnrissig?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Dwimor Beitrag anzeigen
        naja, und wie nennt man ein Startgebot für nen 65er-AV von 27 (fast Rentner) von 3.239.363 € ?

        hirnrissig?


        Wenn du ein Problem mit dem TM hast, dann kann ich das nicht ändern!
        Am TM-System wird sich so schnell nicht ändern...
        Wie gesagt, der Preis regelt sich durch Angebot und Nachfrage!


        >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
        >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
        † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dwimor Beitrag anzeigen
          naja, und wie nennt man ein Startgebot für nen 65er-AV von 27 (fast Rentner) von 3.239.363 € ?

          hirnrissig?
          Das riecht eher nach Geldschiebung
          Der Vorschlag an sich ist indiskutabel, weil sich der Markt von alleine reguliert, wie eben bereits angesprochen. Fixpreise oder ähnliches wird es nie geben.

          Die Preise sind für alle gleich und alle müssen damit leben. Es entsteht also nicht wirklich ein Nachteil aus der Situation

          Das ist ein Managerspiel. Einfach Geduld haben und alles Step by Step. Viel wichtiger ist es am Anfang die Infrastruktur aufzubauen und einen guten Trainer und Jugendtrainer hochzupeppeln. Der Rest kommt dann von ganz alleine :fan:
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von Dwimor Beitrag anzeigen
            Moin,

            meiner Ansicht nach fehlt es vor allem im Transfergeschäft ein wenig an Realismus.
            Gerade für neue Spieler ist es extrem schwer sich ordentlich zu verstärken da trotz Freundschaftspiele das Geld nicht ausreicht (teures Stadion & Umfeld), es bleibt immer irgendwas liegen oder muss verschoben werden.

            Deshalb würde ich mir wünschen ein Preis-Limit für jede Liga einzuführen... denn sowas hier ist übertrieben:

            AV - 80 - 24J - preis atm 1.000.000 € (Landesliga)
            Eine Marktregulierung ist nur dann sinnvoll, wenn selbiger dieses nötig hat. Dass der TM manchmal seine guten und oftmals seine schlechten Tage hat, liegt an vielen Faktoren. Ein Eingriff durch Preisstabilität ist aber nicht nötig, wie es Dein Vorschlag zeigt.

            Danke für Deine Mühe - hier ist vorerst geschlossen.

            Kommentar

            Lädt...
            X