wirklich "Willkürlich" ???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast10
    Rot gesperrt
    • 11.08.2011
    • 126

wirklich "Willkürlich" ???

Servus,
    da gerade wieder eine Diskussion um das Löschen der Spieler über 35/50 im Raume schwirrt..

Meine Frage hierzu: Warum wird immer von "willkürlich" geredet, jeder der sich beschwert das ihm Spieler weggenommen wurden sagt das die "teuersten" Spieler ins Nirwana verschwinden. Habe noch nie gelesen das einer schrieb: "Hilfe, mir wurde mein billigster Spieler weggenommen"
    Ach ja, Willkür ist gleichzusetzen mit Gieskannenprinzip und dieses sehe ich bei allen Aussagen der betroffenen User nicht.
  • RossiBalboa
    Jungtalent
    • 30.06.2009
    • 459
    • Rossi Balboa
    • Barracuda United FC 09
    • 68.800

Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
    Servus,
    da gerade wieder eine Diskussion um das Löschen der Spieler über 35/50 im Raume schwirrt..

Meine Frage hierzu: Warum wird immer von "willkürlich" geredet, jeder der sich beschwert das ihm Spieler weggenommen wurden sagt das die "teuersten" Spieler ins Nirwana verschwinden. Habe noch nie gelesen das einer schrieb: "Hilfe, mir wurde mein billigster Spieler weggenommen"
    Ach ja, Willkür ist gleichzusetzen mit Gieskannenprinzip und dieses sehe ich bei allen Aussagen der betroffenen User nicht.
    Vielleicht liegt es einfach daran, das sich keiner darüber aufregt und nen Thread erstellt, weil sein schlechtester Spieler gelöscht wurde
    Zumal es auch noch eigenes Verschulden ist.

Auffällig ist es auf jeden Fall, das die Beschwerden meist in Zusammenhang mit der Löschung der stärksten Spieler stehen. Aber es wurde immer steif und fest behauptet, das es reiner Zufall ist.

Ich frage aber diesbezüglich gerne nochmals nach :bbounce:
    sigpic

Kommentar

• VillaBarca7
      Leistungsträger
      • 08.07.2010
      • 750
      • VillaBarca7
      • Empor Phönix AllStars 07
      • 75.050
      • Legion of Boom

Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
      Servus,

Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
      Vielleicht liegt es einfach daran, das sich keiner darüber aufregt und nen Thread erstellt, weil sein schlechtester Spieler gelöscht wurde
      Zumal es auch noch eigenes Verschulden ist.

Auffällig ist es auf jeden Fall, das die Beschwerden meist in Zusammenhang mit der Löschung der stärksten Spieler stehen. Aber es wurde immer steif und fest behauptet, das es reiner Zufall ist.

Ich frage aber diesbezüglich gerne nochmals nach :bbounce:
      Genau so ist es mMn auch...
      Wer eröffnet denn schon einen Thread, der die billigsten Spieler gelöscht bekommen hat? Keiner....

Rückschlüssig gibt es nur Threads von den Managern, denen die besten Spieler gelöscht wurden, und das aus Eigenverschulden.

Man kann auch Verschwörungstheorien stricken, wo es keine Verschwörung gibt, siehe die Leute, die auch in der Jugendspielerverteilung, der Ligenzuteilung, etc. eine Verschwörung sehen

Kommentar

• RossiBalboa
        Jungtalent
        • 30.06.2009
        • 459
        • Rossi Balboa
        • Barracuda United FC 09
        • 68.800

Die Frage ist an die Entwickler weitergeleitet. Etwas Geduld und es wird Licht ins Dunkel gebracht. Solang schließe ich mal ab hier und melde mich später :pro:
        sigpic

Kommentar

Lädt...