Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage wegen dem Kader

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage wegen dem Kader

    Ich wollte eigentlich noch eine Frage stellen aber das thema ist schon zu.

    Also, wenn man 10 Spieler ausserhalb des Kaders hat, wird gelöscht, egal ob im Kader noch Platz ist?

    Beispiel:
    Im Kader 21
    ausserhalb 10

    Was passiert?

    #2
    Zitat von splatter Beitrag anzeigen
    Ich wollte eigentlich noch eine Frage stellen aber das thema ist schon zu.

    Also, wenn man 10 Spieler ausserhalb des Kaders hat, wird gelöscht, egal ob im Kader noch Platz ist?

    Beispiel:
    Im Kader 21
    ausserhalb 10

    Was passiert?
    Nein, wird nicht gelöscht.

    Du kannst MAXIMAL 35 Spieler in UND ausserhalb des Kaders im Verein haben.

    Der Kader fasst maximal 25 Spieler.
    Mehr kann man auch nicht hineinschieben.

    Außerhalb des Kaders kannst Du soviele Spieler haben bis die MAXIMALZAHL (Kader+außerhalb) von 35 erreicht ist.

    Beispiel:
    Du hast 10 Spieler im Kader.
    Dann kannst Du 25 außerhalb haben.

    In Deinem Beispiel hast Du 21+10= 31 Spieler.
    Also kannst Du 35-31= 4 weitere Spieler außerhalb des Kaders aufnehmen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von splatter Beitrag anzeigen
      Also, wenn man 10 Spieler ausserhalb des Kaders hat, wird gelöscht, egal ob im Kader noch Platz ist?
      Was passiert?
      Servus,
      keiner wird gelöscht, wie der Kollege schon erklärt hat, sind insgesamt 35 Spieler frei, mit Credits kannst Du sogar 50 Spieler haben. Nur außerhalb des Kaders wird keiner Deiner Spieler trainiert!!!

      Kommentar


        #4
        Alles bis zum Beispiel hätte gereicht

        Danke



        Ps: Vielleicht könnt man das auch in der FAQ noch hinzufügen.

        Kommentar


          #5
          Danke, das weiß ich ja alles.
          Nur war ich unsicher wegen den 10 ausserhalb.
          Nur aus der FAQ geht eben nicht hervor das wenn man weniger als 25 im Kader hat das dann bei 10 ausserhalb nicht gelöscht wird.

          Danke Danke

          Kommentar


            #6
            Zitat von splatter Beitrag anzeigen
            Danke, das weiß ich ja alles.
            Nur war ich unsicher wegen den 10 ausserhalb.
            Nur aus der FAQ geht eben nicht hervor das wenn man weniger als 25 im Kader hat das dann bei 10 ausserhalb nicht gelöscht wird.

            Danke Danke
            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=279866
            Lies Post 3 und 4, denke da steht alles drin, nur eine Frage hätte ich an Dich: "Was macht es für einen Sinn, wenn man den Kader nicht voll ausnützt"???

            Kommentar


              #7
              Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=279866
              Lies Post 3 und 4, denke da steht alles drin, nur eine Frage hätte ich an Dich: "Was macht es für einen Sinn, wenn man den Kader nicht voll ausnützt"???

              Hmmm...das ist definitiv falsch.

              Denn es können sich mehr als 10 Spieler außerhalb des Kaders befinden, ohne dass einer entlassen wird.

              Das wäre nur der Fall wenn sich zeitgleich schon 25 Spieler innerhalb des Kaders befinden.

              Dieser Fehler sollte umgehend korrigiert werden.

              Kommentar


                #8
                Siehste, da steht nur
                Denn wenn die Zahl der Spieler außerhalb vom Kader 10 übersteigt, werden Spieler automatisch entlassen.

                Ich hatte 10 ausserhalb aber nicht 25 im Kader.
                Deswegen war ich unsicher. Drauf ankommen lassen will man es ja auch nicht.
                Aber wegen den 10 ausserhalb könnts ja auch sein das heute morgen und den letzten Tagen kein Jugi aufgetaucht ist...

                Zu deiner Frage, ich räume grade auf.
                Verkaufe auch gerade Spieler. Ich warte auf Frischfleisch.

                Normal ist mein Kader auch voll, keine Angst

                Kommentar


                  #9
                  Also gehen auch mehr als 10 draussen ? :-)
                  Trau mich nicht das zu testen

                  Kommentar


                    #10
                    wieso hast du überhaupt 10 Spieler aushalb des Kaders die werden doch garnicht trainiert

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von splatter Beitrag anzeigen
                      Also gehen auch mehr als 10 draussen ? :-)
                      Trau mich nicht das zu testen
                      Meiner Meinung nach ja.
                      Ich glaube mich zu erinnern, dass die Frage hier im Forum bereits diskutiert wurde.

                      Olleicke hat wohl bereits mehrfach eine Richtigstellung in den FAQ angemahnt.

                      Es ist natürlich Unfug den Leuten zu sagen, dass sie die FAQ lesen sollen, wenn die nicht korrekt sind.


                      Was spricht in Deinem Fall dagegen den Kader mit 25 Spielern voll zu machen?
                      Dann hast Du außerhalb 6 Mann und so oder so Platz für 4 weitere.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von splatter Beitrag anzeigen
                        Also gehen auch mehr als 10 draussen ? :-)
                        Trau mich nicht das zu testen
                        Sorry,
                        wir sind hier nicht in der USA...
                        Die gehen selbstverständlich davon aus, das 25 Spieler im Kader stehen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                          Sorry,
                          wir sind hier nicht in der USA...
                          Die gehen selbstverständlich davon aus, das 25 Spieler im Kader stehen.

                          Sollte man von der Logik her denken.
                          Aber wenn beispielsweise Verträge auslaufen, bzw. verkaufte Spieler nachts verschwinden, dann leert sich zwangsläufig auch der Kader.

                          Weiterer Logik-Ansatz:

                          Wenn 25 Spieler im Kader und 10 außerhalb wären, könnte ich ja dann keinen mehr verschieben.
                          Da nicht mehr als 25 Spieler in den Kader passen kann ich keinen von außerhalb berufen.
                          Wenn aber schon 10 draußen sind, müßte jeder den ich aus dem Kader entlasse sofort ins Nirwana verschwinden.

                          Schon aus diesem Grund muss es möglich sein, außerhalb des Kaders mehr als 10 Spieler haben zu können.
                          Zuletzt geändert von Baumfreund; 05.07.2012, 09:56.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
                            Sollte man von der Logik her denken.
                            Aber wenn
                            Servus,
                            dann dürftest jeden Vertrag, jede aufgestellte Regel in die Tonne treten...es kann sich immer was ändern...Was war zuerst da, Henne oder Ei? Hoffe Du verstehst was ich damit sagen will..grins

                            Kommentar


                              #15
                              hehe, der is gut.
                              Man blockt sich also selber mit 35 Spielern und dann kommt n Jugi wenn man grad nur noch 4 hat und schwups, einer weg :P

                              Da könnte man das bei den Jugis ja so machen wie beim Scout, der Spieler ist ja auch erst nicht wirklich da, erst wenn man Handgeld und verhandelt hat, dann taucht er auf.
                              Für Jugis dann eben ein Ja oder Nein und dann kommt er erst in den Kader oder nicht.
                              Zuletzt geändert von splatter; 05.07.2012, 10:00.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                Servus,
                                dann dürftest jeden Vertrag, jede aufgestellte Regel in die Tonne treten...es kann sich immer was ändern...Was war zuerst da, Henne oder Ei? Hoffe Du verstehst was ich damit sagen will..grins
                                Nee, verstehe ich ehrlich gesagt nicht.

                                Denn es ist ja nicht ungewöhnlich, dass Spieler nach dem Verkauf innerhalb des Kaders weiter trainiert werden.
                                Die verschwinden dann und hinterlassen zwangsläufig eine Lücke.

                                Als Regel davon auszugehen, dass immer 25 Spieler im Kader sind ist also Quatsch.

                                Außerdem war das Ei zuerst da...:p

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von splatter Beitrag anzeigen
                                  hehe, der is gut.
                                  Man blockt sich also selber mit 35 Spielern und dann kommt n Jugi wenn man grad nur noch 4 hat und schwups, einer weg :P

                                  Da könnte man das bei den Jugis ja so machen wie beim Scout, der Spieler ist ja auch erst nicht wirklich da, erst wenn man Handgeld und verhandelt hat, dann taucht er auf.
                                  Für Jugis dann eben ein Ja oder Nein und dann kommt er erst in den Kader oder nicht.
                                  Bedenke bitte, dass es Blödsinn ist den Jugi auch nur ein Training versäumen zu lassen, wenn Du ihn behalten willst.

                                  Bin zwar nicht der Threadersteller...rufe aber mal...


                                  Bitte einen Mod, GO oder was auch immer um abschliessende Stellungnahme, damit der arme Kerl weiß was er machen soll.


                                  K A I ...???
                                  Zuletzt geändert von Baumfreund; 05.07.2012, 10:13.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
                                    Nee, verstehe ich ehrlich gesagt nicht.

                                    Denn es ist ja nicht ungewöhnlich, dass Spieler nach dem Verkauf innerhalb des Kaders weiter trainiert werden.
                                    Die verschwinden dann und hinterlassen zwangsläufig eine Lücke.

                                    Als Regel davon auszugehen, dass immer 25 Spieler im Kader sind ist also Quatsch.

                                    Außerdem war das Ei zuerst da...:p
                                    Also meine Sicht:
                                    Wenn mich ein verkaufter Spieler in der Nacht verlässt, entlasse ich den nach dem LS aus dem Kader und hole dafür einen anderen außerhalb des Kaders rein
                                    Kenne keinen Manager, der freiwillig Spieler außerhalb des Kaders hat der nicht voll ist..wo liegt da der Sinn darin?
                                    ..und wer legt das Ei??

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                      Also meine Sicht:
                                      Wenn mich ein verkaufter Spieler in der Nacht verlässt, entlasse ich den nach dem LS aus dem Kader und hole dafür einen anderen außerhalb des Kaders rein
                                      Kenne keinen Manager, der freiwillig Spieler außerhalb des Kaders hat der nicht voll ist..wo liegt da der Sinn darin?
                                      ..und wer legt das Ei??

                                      Prinzipiell hast Du Recht.
                                      Aber manch einer hat vielleicht keine Zeit/Lust einen Spieler noch zu verschieben, der verschwindet.
                                      Hat ja keine schädlichen Nebenwirkungen.

                                      Und glaub mir: Menschen machen mehr unlogische Dinge, als logische.

                                      Das Ei wurde natürlich vom Prä-Huhn gelegt, dass in der evolutionären Entwicklung vorm Huhn kam...so eine Frage aber auch...

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Werde mal Anregen es in den FAQ ein wenig deutlicher Ausdrücken zu lassen, damit auch unsere Freunde aus den USA alles verstehen

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X