Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertragsverlängerung mit Spielern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vertragsverlängerung mit Spielern

    Bin ich eigentlich der einzige, der im Moment ein Problem bei Vertragsverlängerungen mit Spielern hat.
    Ich kann denen mehr Geld bieten als die eigentlich haben wollen und trotzdem bekomme ich die Sprüche der Absagen. Und schon bin ich raus aus den Verhandlungen.
    Das ist doch nicht normal?

    #2
    Kann schon sein schreib das mal einem GO oder SGO der wird dir sicher helfen
    zB.
    Kaiwo
    oder
    Forum-Mitarbeiter anzeigen

    Kommentar


      #3
      Zitat von patchewy Beitrag anzeigen
      Bin ich eigentlich der einzige, der im Moment ein Problem bei Vertragsverlängerungen mit Spielern hat.
      Ich kann denen mehr Geld bieten als die eigentlich haben wollen und trotzdem bekomme ich die Sprüche der Absagen. Und schon bin ich raus aus den Verhandlungen.
      Das ist doch nicht normal?
      Wieviel Saisons willst du mit deinen Spielern verlängern? bei mir war es so,das ich bei 3 Saisons kein Problem gehabt habe,das die Spieler verlängern,allerdings bei 4 Saisons,egal was ich ihnen geboten haben sie abgelehnt,(hab aber im Forum nachgelesen das Sie erst ab einem Alter von 27J längere Verträge akzeptieren)
      Kann mich auch täuschen
      sigpic

      Tradition kann man nicht kaufen


      Kommentar


        #4
        Danke

        Zitat von miko67 Beitrag anzeigen
        Wieviel Saisons willst du mit deinen Spielern verlängern? bei mir war es so,das ich bei 3 Saisons kein Problem gehabt habe,das die Spieler verlängern,allerdings bei 4 Saisons,egal was ich ihnen geboten haben sie abgelehnt,(hab aber im Forum nachgelesen das Sie erst ab einem Alter von 27J längere Verträge akzeptieren)
        Kann mich auch täuschen

        Da habe ich noch nicht drauf geachtet, aber vielleicht ist das schon die Lösung für mein Problem. Habe aber noch nie davon gelesen.

        Werde ich mal versuchen.

        Auf jedenfall danke ich euch für die Hilfe, habe zwar schon einen GO angeschrieben, aber wenn der mir noch was anderes schreibt, dann werde ich das mal mitteilen

        Schönen Abend noch

        Kommentar


          #5
          Zitat von patchewy Beitrag anzeigen
          Da habe ich noch nicht drauf geachtet, aber vielleicht ist das schon die Lösung für mein Problem. Habe aber noch nie davon gelesen.

          Werde ich mal versuchen.

          Auf jedenfall danke ich euch für die Hilfe, habe zwar schon einen GO angeschrieben, aber wenn der mir noch was anderes schreibt, dann werde ich das mal mitteilen

          Schönen Abend noch
          Das kann wirklich daran liegen, dass du vielleicht die Laufzeiten verändert hast...?!? Hast du???
          Bei Spielern unter 27 solltest du niemals die Laufzeit ändern, also wollen sie 3 Saisons bleiben, dann bleiben sie auch 3 Saisons...
          Ansonsten kommt dann dein beschriebener Abruch der Verhandlung, da könntest du deinen Spielern auch 5 Mio bieten, er würde abbrechen(Habs noch nie versucht mit 5 Mille )

          Bei Spielern, die 27 sind, oder geworden sind, wie auch immer, kannst du die Laufzeit verlängern, ich mach das mit jedem der 27 wird...
          Da gebe ich ihm einen 6 Jahresvertrag und Spare richtig Kohle...
          Dazu kann dir diese Seite helfen:colinmillen - colinmillen.de.vu

          Naja und dann das Übliche: Feldspieler mit 31 den letzten Vertrag geben und TW mit 34...

          Kommentar

          Lädt...
          X