Frage zum Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • blauweiß2012
    Wasserträger
    • 14.04.2012
    • 37
    • blauweiß2012
    • Kickers Schwelm
    • 44.800

Frage zum Transfermarkt

Hallo

Ich habe einen Spieler vor ein paar Tagen eingestellt. Heute ist mein letzter Spieltag in der Verbandsliga und ich werde aufsteigen.
    Zählt für die 2 Ligen nach oben/unten Regel dann meine aktuelle Liga und Gebote aus der Kreisliga werden gelöscht, aber dafür kann ich Gebote aus der 3. Liga erhalten?
    Oder zählt die Ligazugehörigkeit zu dem Zeitpunkt als ich ihn eingestellt habe?
  • mister.r
    Jungtalent
    • 29.07.2009
    • 367
    • mister.r
    • Hollywood 09
    • 75.800

Zitat von blauweiß2012 Beitrag anzeigen
    Hallo

Ich habe einen Spieler vor ein paar Tagen eingestellt. Heute ist mein letzter Spieltag in der Verbandsliga und ich werde aufsteigen.
    Zählt für die 2 Ligen nach oben/unten Regel dann meine aktuelle Liga und Gebote aus der Kreisliga werden gelöscht, aber dafür kann ich Gebote aus der 3. Liga erhalten?

Die Regel zählt nur nach unten du kannst Angebote bis zur 1. BL bekommen.
    Die Angebote die du bis jetzt stehen hast, auch aus der Kreisliga, bleiben meines Wissens bestehen.
    Sobald du aber aufgestiegen bist kannst du dann aber keine mehr aus der KL bekommen.

sigpic

Kommentar

• Zirkus Bong
      Jungtalent
      • 08.01.2012
      • 492
      • Bong
      • FC Egglham
      • 64300

Guten Morgen!

Ich kann dir leider erst mal nur in einem Punkt helfen, nämlich dass es die besagte 2-Ligen-Regel nur bei Transfers "nach unten" gibt. Das bedeutet, dass ein Erstligist sogar Spieler eines Kreisligisten kaufen kann. Nur halt nicht umgekehrt.

Zur eventuellen Löschung von Geboten aus der Kreisliga in deinem Fall kann ich leider nichts sicher sagen. Meine Vermutung ist aber, dass die bestehenden Gebote bleiben aber keine neue.n Angebote aus der Kreisliga dazukommen können. Das wär mMn zumindest die fairste Lösung

Edit: Da war ich wohl zu langsam beim Tippen Aber zumindest stimmt meine Vermutung anscheinend...

Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

Kommentar

• Baumfreund
        Der Kaiser

• 03.12.2011
        • 12241
        • Baumfreund
        • SC Frohnau, Clan: DGS
        • 77.800
        • "Die Gipfelstürmer" (DGS)

Zitat von blauweiß2012 Beitrag anzeigen
        Hallo

Es zählt stets die aktuelle Ligenzugehörigkeit.
        Und zwar bei Käufer und Verkäufer.

Wenn Du in der Oberliga bist, dann kann ein Kreisligist keine Spieler von Dir mehr kaufen.
        Und falls Du einen Spieler frei gegeben hast und der Käufer noch nicht verhandelt hat, dann kann er dies nun nicht mehr tun und der Spieler ist "blockiert".

Das gilt auch, wenn der Käufer in die KL abgestiegen ist.

Also lieber vorher schauen.

Du kannst dann Spieler bis 3. Liga kaufen.
        Zum Beispiel meine Erstligascouties, die ich ab dem 7.7. auf den TM stelle.

In meinem Profil kannst Du die jetzt schon sehen...

Kommentar

• Schaui71
          Hoffnungsträger
          • 22.04.2009
          • 254
          • Hannover---96

Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
          Es zählt stets die aktuelle Ligenzugehörigkeit.
          Und zwar bei Käufer und Verkäufer.

Wenn Du in der Oberliga bist, dann kann ein Kreisligist keine Spieler von Dir mehr kaufen.
          Und falls Du einen Spieler frei gegeben hast und der Käufer noch nicht verhandelt hat, dann kann er dies nun nicht mehr tun und der Spieler ist "blockiert".

Das gilt auch, wenn der Käufer in die KL abgestiegen ist.

Also lieber vorher schauen.

Du kannst dann Spieler bis 3. Liga kaufen.
          Zum Beispiel meine Erstligascouties, die ich ab dem 7.7. auf den TM stelle.

In meinem Profil kannst Du die jetzt schon sehen...
          Nett geschrieben.....................so macht mann Werbung für seine Spieler
          Wirklich gut...............

Kommentar

• Baumfreund
            Der Kaiser

• 03.12.2011
            • 12241
            • Baumfreund
            • SC Frohnau, Clan: DGS
            • 77.800
            • "Die Gipfelstürmer" (DGS)

Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
            Nett geschrieben.....................so macht mann Werbung für seine Spieler
            Wirklich gut...............

Oooch, ich wollte doch bloß einem Liganeuling helfen...

Noch n paar wertvolle Tipps:
            Unbedingt vorm Aufstieg die Spielerverträge verlängern, wird massiv teurer.

Evtl. vorm Aufstieg die Sponsorenverträge kündigen und neu machen, damit Du längere Zeit den Aufstiegsbonus bekommst.

In der Oberliga sofort und am besten ohne Pause die 3 Stufen des Fanshops ausbauen.
            Bringt richtig Kohle...dauert aber leider die ganze Saison.
            Zuletzt geändert von Baumfreund; 04.07.2012, 07:21.

Kommentar

• blauweiß2012
              Wasserträger
              • 14.04.2012
              • 37
              • blauweiß2012
              • Kickers Schwelm
              • 44.800

Danke euch allen für eure schnellen Antworten, da hatte ich wohl was falsch verstanden was die 2 Ligen Regel betrifft.

Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
              Oooch, ich wollte doch bloß einem Liganeuling helfen...

Noch n paar wertvolle Tipps:
              Unbedingt vorm Aufstieg die Spielerverträge verlängern, wird massiv teurer.

Evtl. vorm Aufstieg die Sponsorenverträge kündigen und neu machen, damit Du längere Zeit den Aufstiegsbonus bekommst.

In der Oberliga sofort und am besten ohne Pause die 3 Stufen des Fanshops ausbauen.
              Bringt richtig Kohle...dauert aber leider die ganze Saison.
              Danke für die Tipps.

Geld für Fanshop ist bereits eingeplant
              Spielerverträge sind soweit auch geregelt.

Allerdings habe ich grade die Verhandlungen, Verträge sind passenderweise heute ausgelaufen, mit einem Sponsor versaut.
              Beim ersten waren knapp über 10% mehr in Ordnung. Der zweite konnte wohl nicht rechnen.:ugly:
              Ich habe noch nie genau darauf geachtet, ob und wann im laufe eines FCup Tages neue Sponsorenangebote eintreffen.
              Wenn sich da nichts mehr tut, muss ich wohl den zweitbesten nehmen. Ich gehe davon aus das ich bis um 21Uhr30 einen neuen Sponsor haben muss, damit ich den Aufstiegsbonus bekomme.

Kommentar

Lädt...