Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andere Landen ansehen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andere Landen ansehen

    Hallo da,

    Erstmal: Erschuldigung fur das bar-slechte Deutsch von mich. Ich komme aus die Niederländen und schreib wie Ich denk was Gut ist :p

    Meine Vorschläge ist um in den Forum an zu schauen in andere Landen wie Holland. Zum beispiel hatte Ich, und auch andere Topmanager aus Holland, weitere Ideen aufgestellt. Ist das ein Idee um mit Google Translate den Ideen an zu kucken?

    Hier den link:
    Forum HOLLAND

    Viel Glück und spass zusammen

    #2
    Wenn ich translate mache bei google verstehe ich trotzdem deine ideen nicht nur halb haha :-)

    Transfermarkt zusammen wäre cool und euch in der champions liga zu besiegen würde aber auch fun machen nur denke dat würd zu viel kohle kosten

    Kommentar


      #3
      Zitat von Zuupstrot United Beitrag anzeigen
      Hallo da,

      Erstmal: Erschuldigung fur das bar-slechte Deutsch von mich. Ich komme aus die Niederländen und schreib wie Ich denk was Gut ist :p

      Meine Vorschläge ist um in den Forum an zu schauen in andere Landen wie Holland. Zum beispiel hatte Ich, und auch andere Topmanager aus Holland, weitere Ideen aufgestellt. Ist das ein Idee um mit Google Translate den Ideen an zu kucken?

      Hier den link:
      Forum HOLLAND

      Viel Glück und spass zusammen

      also vom Übersetzer ist es wirlich nicht so gut zu verstehen!

      poste deine Idee doch hier nochmal! Weil so wie du hier schreibst, ist es einfacher lg

      Kommentar


        #4
        Wir haben das Thema per PN geklärt.

        Kommentar

        Lädt...
        X