Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum Scout

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zum Scout

    Hallo

    Zum ausprobieren habe ich einen Lvl 8 Scout eingestellt.

    Kann es sein das der Scout ein etwas arbeitsscheuer Assistent ist und maximal einen Spieler findet?
    Auch wenn er den schon am 3ten Tag findet und dann bei 15 Tagen Suche sozusagen 12 Tage Urlaub in schönen Ländern auf meine Kosten macht?
    Oder liegt das an meiner Liga und seinem Lvl und später findet er mehr Spieler?

    #2
    Zitat von blauweiß2012 Beitrag anzeigen
    Hallo

    Zum ausprobieren habe ich einen Lvl 8 Scout eingestellt.

    Kann es sein das der Scout ein etwas arbeitsscheuer Assistent ist und maximal einen Spieler findet?
    Auch wenn er den schon am 3ten Tag findet und dann bei 15 Tagen Suche sozusagen 12 Tage Urlaub in schönen Ländern auf meine Kosten macht?
    Oder liegt das an meiner Liga und seinem Lvl und später findet er mehr Spieler?
    Tja, die Wege des Scouts sind unerforschlich.
    Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Spieler ihn finden müssen.

    Habe es schon erlebt, dass er sowohl 4 als auch 5 Tage unterwegs war und ihn kein Spieler gefunden hat.

    Kommentar


      #3
      Zum Thema Scout ein Tipp:

      =>Ich schicke ihn nie länger als 5 Tage weg. Er findet immer einen Spieler auch wenn es nicht jedes Mal eine Granate ist.

      =>Faktor der Stärke eines Spielers ist: das Level eines Scout´s und die Liga...
      Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 03.07.2012, 08:33.

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #4
        auch bei Premium suche findet er meistens nur ein Spieler

        LG Uwe

        Kommentar


          #5
          Ja, bei 5 Tagen findet er leider nur einen Spieler. Ich hab ihn auch schon 24 Tage losgeschickt und er ha t mir nur 3 gebracht.

          Kommentar


            #6
            Habe mal premium gemacht nur 1 spieler gefunden.hat der typ mehr geld gekostet wie der spieler wert war

            Kommentar


              #7
              Zitat von Wido89 Beitrag anzeigen
              Habe mal premium gemacht nur 1 spieler gefunden.hat der typ mehr geld gekostet wie der spieler wert war
              Ja, in den untern Klassen/niedriger Level ist es schwierig. Danach besser, aber wenig zum Eigeneinsatz.

              [SIGPIC]

              Kommentar


                #8
                Schicke ihn auch nur 5 Tage weg. Eigendlich immer gute erfahrung mit ihm gemacht, aber diesmal hat er 2 mal hintereinander keinen Spieler gefunden.

                Kommentar


                  #9
                  Ich denke hier ist alles gesagt und hoffe dem TE konnte geholfen werden.

                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X