Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler

    Moin moin
    Ich habe seit ca14 tagen ein. Jugendtrainer mit level 4 und hab noch kein jugi.
    Mit einem trainer level1 hab ich alle5 tage einen bekommen.
    Was ist da los?
    Lg Noah

    #2
    Zitat von LOOOOL Beitrag anzeigen
    Moin moin
    Ich habe seit ca14 tagen ein. Jugendtrainer mit level 4 und hab noch kein jugi.
    Mit einem trainer level1 hab ich alle5 tage einen bekommen.
    Was ist da los?
    Lg Noah
    Kann es sein das du schon 5 Jugis hast? Wenn ja ist deine Frage beantwortet, mehr gibts nämlich nicht :p

    Kommentar


      #3
      Muss ich dann welche feuern?

      Kommentar


        #4
        Zitat von LOOOOL Beitrag anzeigen
        Muss ich dann welche feuern?
        Nein musst du nicht ,wenn du 5 hast kannst du sie 100Tage trainieren und dann ein Profivertrag geben...

        Wenn du aber meinst er ist zu alt für einen Jugi dann feuer ihn(Ich nehme als Beispiel nur Jugis mit 16Jahren),ist aber jeden selbst überlassen...
        Deine Managerentscheidung

        Also hast du schon 5 im Team ja???
        Hast Sie auch in dein Kader geholt?

        Kommentar


          #5
          Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
          Nein musst du nicht ,wenn du 5 hast kannst du sie 100Tage trainieren und dann ein Profivertrag geben...

          Wenn du aber meinst er ist zu alt für einen Jugi dann feuer ihn(Ich nehme als Beispiel nur Jugis mit 16Jahren),ist aber jeden selbst überlassen...
          Deine Managerentscheidung

          Also hast du schon 5 im Team ja???
          Hast Sie auch in dein Kader geholt?
          3 im kader.
          2auserhalb.

          Kommentar


            #6
            Zitat von LOOOOL Beitrag anzeigen
            3 im kader.
            2auserhalb.
            Wielange sind Sie schon außerhalb???Ich würde Sie feuern wenn Sie schon mehr als ne Woche/wenn nicht sogar nach 3 Tagen wenn Sie außerhalb sind...Haben ja schon trainingsverluste und vielleicht bekommste bessere, so als Tipp...
            noch ein Tipp:Versuch am Anfang alle Jugis zu trainieren, denn Sie werden schneller stärker als die Profis(siehe Skills Co-und Jugitrainer/FAQ), dann stehen sie bald in deiner Top-Elf

            Kommentar


              #7
              Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
              Wielange sind Sie schon außerhalb???Ich würde Sie feuern wenn Sie schon mehr als ne Woche/wenn nicht sogar nach 3 Tagen wenn Sie außerhalb sind...Haben ja schon trainingsverluste und vielleicht bekommste bessere, so als Tipp...
              noch ein Tipp:Versuch am Anfang alle Jugis zu trainieren, denn Sie werden schneller stärker als die Profis(siehe Skills Co-und Jugitrainer/FAQ), dann stehen sie bald in deiner Top-Elf
              Ok hab die 2 auserhalb gefeuert.
              Vieleicht kommen ja bessere

              Kommentar


                #8
                Du solltest GANZ DRINGEND die FAQ durchlesen, am Besten 2x hintereinander :pro:

                Noch ein Tipp: In den unteren Ligen machen viele Spieler eh wenig Sinn, da sie durch deine noch schlechten Trainer kaum/nicht an Wert zulegen.

                Ich hätte wohl die Jugis nicht gefeuert denn sie wären (sofern du sie in den Kader geholt hättest) innerhalb kurzer Zeit zu Stammspielern geworden. Nun musst du hoffen dass du schnell wieder neue Jugis bekommst, was aber auch ein paar Wochen dauern kann.

                Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
                  Du solltest GANZ DRINGEND die FAQ durchlesen, am Besten 2x hintereinander :pro:

                  Noch ein Tipp: In den unteren Ligen machen viele Spieler eh wenig Sinn, da sie durch deine noch schlechten Trainer kaum/nicht an Wert zulegen.

                  Ich hätte wohl die Jugis nicht gefeuert denn sie wären (sofern du sie in den Kader geholt hättest) innerhalb kurzer Zeit zu Stammspielern geworden. Nun musst du hoffen dass du schnell wieder neue Jugis bekommst, was aber auch ein paar Wochen dauern kann.
                  Du weißt doch garnicht wielange sie schon außerhalb waren, macht dann doch kein Sinn sie drin zu behalten...
                  Naja muss jeder selbst wissen, ich denke hier sind die Fragen geklärt:p

                  Kommentar


                    #10
                    Laut Forum spielt er in der Landesliga.

                    Da ist jeder Jugi eine Verstärkung.

                    Selbst wenn er schlecht trainiert ist oder Rückstände hat.

                    Im Zweifel kann man diejenigen, die man nach den 100 Tagen training nicht mehr braucht, verkaufen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                      Du weißt doch garnicht wielange sie schon außerhalb waren, macht dann doch kein Sinn sie drin zu behalten...
                      Naja muss jeder selbst wissen, ich denke hier sind die Fragen geklärt:p

                      So sieht es aus.
                      Hinweis für den Threadersteller:


                      http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=72

                      hier einfach mal lesen. Damit lösen sich viele Probleme von alleine und man entdeckt Dinge die man sogar noch nicht erfragt hat.

                      In diesem Sinne einen schönen Tag

                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X