Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler, Alter von spielern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler, Alter von spielern

    Wann kommen immer Jugendspieler zu einer bestimmten zeit ?

    Wann muss man alten Spielen das letzte mal einen Vertrag anbieten, dass sie auch noch spielen bis sie ganz alt sind ?


    danke im vorraus :pro:

    #2
    Zitat von Atletico Haiming Beitrag anzeigen
    Wann kommen immer Jugendspieler zu einer bestimmten zeit ?

    Wann muss man alten Spielen das letzte mal einen Vertrag anbieten, dass sie auch noch spielen bis sie ganz alt sind ?


    danke im vorraus :pro:
    jugendspieler werden zufällig verteilt,vorrausgesetzt du hast einen jugendtrainer eingestellt.sie kommen,wenn sie denn kommen so zw. 04-05 uhr morgens.

    feldspieler mit 31 6 jahresvertrag,TW mit 34 6 jahre!
    http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=72
    am besten nochmal die FAQ durchstöbern

    Kommentar


      #3
      Zitat von Atletico Haiming Beitrag anzeigen
      Wann kommen immer Jugendspieler zu einer bestimmten zeit ?

      Wann muss man alten Spielen das letzte mal einen Vertrag anbieten, dass sie auch noch spielen bis sie ganz alt sind ?


      danke im vorraus :pro:
      jugis komen immer zufällig ab 5 uhr

      Zitat von FAQ
      _________________________

      Uhrzeit: 5 Uhr morgens

      Ereignisse:

      Unter Umständen werden um diese Zeit Jugendspieler unter deinem Kader auftauchen, die du allerdings nur bekommst, wenn du einen Jugendtrainer angestellt hast.

      _________________________
      bei normalen spielern, kurz vor der alterung ZUM alter von 32( TW: 35) , dann aber 6 jahre

      Kommentar


        #4
        ................

        ...1. Ich hab aber schon Feldspieler geshen, die 39 oder älter waren ? :

        .......2. Wann weiß wann mein Spieler kurz davor ist 32 zu werden , wann altern sie eigentlich immer genau ?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Atletico Haiming Beitrag anzeigen
          ...1. Ich hab aber schon Feldspieler geshen, die 39 oder älter waren ? :

          .......2. Wann weiß wann mein Spieler kurz davor ist 32 zu werden , wann altern sie eigentlich immer genau ?
          2. Alterung ist immer zwischen dem 15. und 19. im Monat.

          1. In den oberen Ligen dauern die Saisons länger, ab der 3. Liga dauert die Saison 40-45 Tage. Das mal 6 sind ca 240 Tage, also umgerechnet 8 Alterungen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Atletico Haiming Beitrag anzeigen
            ...1. Ich hab aber schon Feldspieler geshen, die 39 oder älter waren ? :

            .......2. Wann weiß wann mein Spieler kurz davor ist 32 zu werden , wann altern sie eigentlich immer genau ?
            Zu 2: schaust du hier:Alterung der Spieler

            Zu 1: wenn du Spielern mit 31 einen 6Jahres Vertrag gibst dann Bleiben Sie ab der Regionalliga(oder schon eher???) pro Saison(dauer ca 40 Tage) Altern tun Sie aber Durchschnittlich alle 30,5 Tage(30,XTage(fällt mir nicht ein jetzt))6 Saison x 40 Tage =240 Tage / 30,5 = 7,9 Alterungen ...Wenn deine Saisons jetzt auch noch günstig Enden kann es sein das du das Spieler Alter noch erhöhst...


            Sollte ich hier fehler haben, bitte korrigiert mich stellt mich an den Pranger

            Ich werd mich dann morgen Selbst Geißeln :p

            Kommentar


              #7
              Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
              Zu 2: schaust du hier:Alterung der Spieler

              Zu 1: wenn du Spielern mit 31 einen 6Jahres Vertrag gibst dann Bleiben Sie ab der Regionalliga(oder schon eher???) pro Saison(dauer ca 40 Tage) Altern tun Sie aber Durchschnittlich alle 30,5 Tage(30,XTage(fällt mir nicht ein jetzt))6 Saison x 40 Tage =240 Tage / 30,5 = 7,9 Alterungen ...Wenn deine Saisons jetzt auch noch günstig Enden kann es sein das du das Spieler Alter noch erhöhst...


              Sollte ich hier fehler haben, bitte korrigiert mich stellt mich an den Pranger

              Ich werd mich dann morgen Selbst Geißeln :p

              ab 3.Liga sind es 40 Saisontage ind der Regio sind es 32 tage

              Kommentar


                #8
                Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen
                ab 3.Liga sind es 40 Saisontage ind der Regio sind es 32 tage
                Danke, ist schon so lange her

                Kommentar

                Lädt...
                X