ELO-Rang im Trophäenraum anzeigen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • El Blindo
    Bankdrücker
    • 25.04.2012
    • 54
    • El Blindo
    • El Blindos
    • Größe?

ELO-Rang im Trophäenraum anzeigen

Hallo Mitstreiter,

ich würde mich sehr freuen, wenn neben all den anderen Informationen im Trophäenraum auch der ELO-Rang der Mannschaft ersichtlich wäre.

Ich schaue mir häufig interessiert die Trophäenräume anderer Mannschaften an, z.B. bei Turnieren, Freundschaftspielen oder zu Beginn einer jeden Saison (da nehme ich meine Konkurrenz unter die Lupe).
    Dabei den Rang der jeweiligen Mannschaft zu ermitteln (der mich, neben allen anderen Infos, auch interessiert) ist immer sehr umständlich. Ähnlich wie in der ersten Signatur, in der der Rang angezeigt wird, wäre dieses Feature eine echte Bereicherung.

Mein Vorschlag geht in eine ähnliche Richtung, wie der Vorschlag eines anderen Users (Link habe den leider nicht parad), den ELO-Rang befreundeter Mannschaften anzeigen zu lassen.

Also, wenn ihr auch der Meinung seid, dass dieser Vorschlag eine gute Sache ist, dann stimmt fleißig dafür. Andere Meinungen sind aber auch erwünscht.

Gruß El
    2
    Ja, unbedingt!!!
    100,00%
    2
    Nein, lass den Quatsch!
    0,00%
    0
    Das ist mir jetzt aber völlig egal!
    0,00%
    0
    sigpic
  • Kamener Kicker 1981
    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
    • 9105
    • Kamener Kicker 1981
    • Kamener Kicker 1981
    • 77.800
    • Staff-Club

Schau mal hier:

http://forum.fussballcup.de/showthre...=321617&page=2

das ist die beste Lösung für deinen Infozweck! Diese Info(Elo) in dem Trophäenraum packen würde grafisch nicht schön aussehen. Zudem passt es da nicht rein.

Der Vorschlag der eine Nummer bekommen hat ist da eher sinnvoll und dort bekommt man die Info sofort, wenn man über den Teamnamen geht.

Trotzdem vielen Dank für deinen Vorschlag!

Kommentar

Lädt...