Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Transfermarkt-Überboten"-Spam

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Transfermarkt-Überboten"-Spam

    Hallo liebes FCupler,

    Ich hab heute das erste mal versucht mir einen neuen Stürmer zu organisieren, da meine jetzigen nicht soviele Tore schießen, wie ich es mir wünschen würde. Jetzt habe ich auf diesen Spieler geboten. 100.000 glaube ich habe ich angeboten.. Jetzt wird im Transfermarkt angezeigt "gelesen". Da hats mich schon genervt.. Entweder er lehnt ab oder er nimmt an - stehen lassen is nervig! Jetzt gings weiter, dass ich überboten wurde. 150.000. Ich war bereit mehr zu geben und wollte erneut setzen, jetzt kam die ersten 5 Minuten "Der Spieler ist zur Zeit in Verhandlungen". Den Sinn verstehe ich nicht, aber auch das kann ich akzeptieren. Jetzt konnte ich drüber setzen und habe 200.000 angeboten. Mehr bin ich nicht bereit, zu geben. Seit diesem Angebot wurde bestimmt 10-15x auf diesen Spieler neu geboten und ich bekomm jedes Mal wieder eine Nachricht, die mir die News zumüllt, dass ich überboten wurde.. Wieso bitte bekomme ich das, wenn ich nichtmal höchstbietender bin? Und wieso steht mein Angebot im Transfermarkt als "Neu", wenn es doch garnichtmehr aktuell ist. Es wurde ja schon überboten...

    Ich würde gerne entweder einen Haken setzen können "Interesse an diesem Spieler bekunden und Transferverlauf weiter verfolgen" oder ich würde gerne mein Angebot annulieren können, um diese Nachrichten zu verhindern.

    Mit sportlichen Grüßen :fan:
    Chaz
    Manager der Chaz Kings
    Frankfurter Supercup||Serie||KL-VL||150.000 für jeden

    #2
    1. Wird dein Angebot als neu angezeigt, weil der Manager/Inhaber des Spielers noch nicht on war.

    2. Du erhältst so lange eine Meldung, dass du überboten wurdest, bis der Manager dein Angebot ablehnt oder kein weiterer Manager überbietet.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      1."Neu" bedeutet,dass der Spieler dein Angebot noch nicht gelesen hat.
      2. Das musst du in Vorschläge und Wünsche posten
      Zuletzt geändert von RLewandowski1999; 01.07.2012, 17:49.

      Kommentar


        #4
        In der Sache geb ich dir Recht, dass die angesprochenen Benachrichtigungen in den News nerven. Da würde ich ebenfalls eine Änderung begrüßen, z.B. dass die Benachrichtigung nur 1x kommt wenn man als Höchstbietender abgelöst wird.

        Später kann das sogar noch schlimmer werden, wenn man auf mehrere Spieler und/oder verschiedene Positionen bietet.

        Dass ein Manager, der dein Angebot "gelesen" hat nicht sofort annimmt oder ablehnt ist aber doch wohl klar und mMn auch verständlich. Man wartet natürlich noch eine Weile ob nicht ein besseres Angebot kommt. Dies ist wohl in den unteren Ligen auch angeraten, da viele Manager noch wenig Ahnung von Preisen haben.

        Falls du es noch nicht gemacht hast, empfehle ich dir die FAQ im Allgemeinen und DIESEN BEITRAG ZUM TRANSFERMARKT im Speziellen.

        Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
          1. Wird dein Angebot als neu angezeigt, weil der Manager/Inhaber des Spielers noch nicht on war.

          2. Du erhältst so lange eine Meldung, dass du überboten wurdest, bis der Manager dein Angebot ablehnt oder kein weiterer Manager überbietet.
          Is mir schon klar, aber ich hab es auch absichtlich bei den Vorschlägen gepostet, weil ich es gern geändert hätte

          Zitat von RLewandowski1999 Beitrag anzeigen
          Zu 2:"Neu" bedeutet,dass der Spieler dein Angebot noch nicht gelesen hat.
          Zu 3: Das musst du in Vorschläge und Wünsche posten
          1. Das weiß ich durchaus.
          2. Witzbold - Es wurde hierher verschoben.. Es kommt daher

          Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
          In der Sache geb ich dir Recht, dass die angesprochenen Benachrichtigungen in den News nerven. Da würde ich ebenfalls eine Änderung begrüßen, z.B. dass die Benachrichtigung nur 1x kommt wenn man als Höchstbietender abgelöst wird.

          Später kann das sogar noch schlimmer werden, wenn man auf mehrere Spieler und/oder verschiedene Positionen bietet.

          Dass ein Manager, der dein Angebot "gelesen" hat nicht sofort annimmt oder ablehnt ist aber doch wohl klar und mMn auch verständlich. Man wartet natürlich noch eine Weile ob nicht ein besseres Angebot kommt. Dies ist wohl in den unteren Ligen auch angeraten, da viele Manager noch wenig Ahnung von Preisen haben.

          Falls du es noch nicht gemacht hast, empfehle ich dir die FAQ im Allgemeinen und DIESEN BEITRAG ZUM TRANSFERMARKT im Speziellen.
          Ich weiß das alles Leute...
          1. Versteh ich den Sinn davon nicht ganz
          und 2. nervt mich das
          und 3. wollte ich es eigentlich geändert haben..


          Aber so langsam hab ich das Gefühl, dass mich hier keiner Ernst nimmt
          Frankfurter Supercup||Serie||KL-VL||150.000 für jeden

          Kommentar


            #6
            Ganz ruhig...Dur wirst ernst genommen. Sonst würde man auf dein Thema nicht eingehen.

            Du hast mehrere Punkte angesprochen, die für dich unverständlich waren.
            (Deshalb ist der Beitrag auch hier hin verschoben worden.)

            So viele überboten Mails bekommt man auf der breiten Masse nicht.

            Ein Tipp um das zu umgehen. Kannst du den Manager kontaktieren und in Erfahrung bringen was er ungefähr für den Spieler haben möchte.

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              #7
              Zitat von Nik Chaz Beitrag anzeigen
              Den Sinn verstehe ich nicht, aber auch das kann ich akzeptieren.
              Ich hab also nicht konkret danach gefragt
              Das oben war nur die Erklärung!
              Der entscheidende Part war dieser:
              Zitat von Nik Chaz Beitrag anzeigen
              Ich würde gerne entweder einen Haken setzen können "Interesse an diesem Spieler bekunden und Transferverlauf weiter verfolgen" oder ich würde gerne mein Angebot annulieren können, um diese Nachrichten zu verhindern.
              Frankfurter Supercup||Serie||KL-VL||150.000 für jeden

              Kommentar


                #8
                Vorschläge gibt es zu genüge:

                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=339202

                ist einer davon... Bevor du Vorschläge erstellst. Einfach mal schauen ob es einen Vorschlag zu diesem Thema gibt.

                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                  Vorschläge gibt es zu genüge:

                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=339202

                  ist einer davon... Bevor du Vorschläge erstellst. Einfach mal schauen ob es einen Vorschlag zu diesem Thema gibt.
                  Ich kenne Foren und ich kenne die FoSu
                  Hab auch gesucht aber eben nur nach dem Problem "Transfermarkt Überboten" etc. und nicht direkt nach einem Lösungsvorschlag dazu...

                  Würdest du netterweise meinen Ausgangspost in diesen Thread verschieben und den Rest löschen?
                  Frankfurter Supercup||Serie||KL-VL||150.000 für jeden

                  Kommentar


                    #10
                    So schlecht ist das gar nicht mit den Mails, nervt halt insbesondere die Spassanbieter, zurecht.:ugly:

                    [SIGPIC]

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X