Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KLassenerhalt schaffbar?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KLassenerhalt schaffbar?

    Heyho,
    ich hab mal wieder eine Frage an euch.
    Und zwar bin ich jetzt in die Regionalliga aufgestiegen, mit einer Aufstellungsstärke von circa 2500. Und ja, was soll ich sagen(?), ich habe fast nur Mannschaften mit einer Kaderstärke von 4000+ gegen mich.
    Welche Möglichkeiten denkt ihr habe ich, um die Klasse zu halten? Könnt ihr mir eine Aufstellungstaktik oder ähnliches empfehlen? Soll ich mein Geld (circa 18 Millionen) in neue Spieler stecken oder lohnt das eher weniger?

    MfG
    Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift.

    #2
    Zitat von FloOo Beitrag anzeigen
    Heyho,
    ich hab mal wieder eine Frage an euch.
    Und zwar bin ich jetzt in die Regionalliga aufgestiegen, mit einer Aufstellungsstärke von circa 2500. Und ja, was soll ich sagen(?), ich habe fast nur Mannschaften mit einer Kaderstärke von 4000+ gegen mich.
    Welche Möglichkeiten denkt ihr habe ich, um die Klasse zu halten? Könnt ihr mir eine Aufstellungstaktik oder ähnliches empfehlen? Soll ich mein Geld (circa 18 Millionen) in neue Spieler stecken oder lohnt das eher weniger?

    MfG

    Ich denke das gehört eher zum Managergeschick das selber herauszufinden
    Aber empfehlen würde ich dir dein Stadion auszubauen und in neue bessere Spieler zu investieren.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      moin,

      erstmal zum klassenerhalt:
      das hängt davon ab was für eine AS deine gegner haben, KS sagt nicht so soviel aus. kann ja sein das die zwar alle eine KS von +4000 haben, aber in der aufstellung man gerade auf 2000 kommen weil sie 25 spieler im kader haben. man weiss ja nie wie gross ein kader vom gegner wirklich ist.

      und zum investieren:
      es lohnt sich immer permanent in den ausbau des stadions zu investieren (natürlich auch gastro, fanfshop etc). wenn man geld über hat, durch spieler verkäufe, Fs etc dann sollte man zwangsläufig auch in die mannschaft (neue spieler) investieren.
      Zuletzt geändert von love.never.dies; 30.06.2012, 22:52.
      Ich so: Och Bitte..
      Mein Leben so: Nö!


      Kommentar


        #4
        Oki doki, ich bin schon fleißig am ausbauen, den Punkt erfülle ich somit schonmal.
        Werde mich dann mal die Tage auf die Suche nach einem, evtl. zwei neuen Spielern machen.
        Vielen Dank
        Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift.

        Kommentar

        Lädt...
        X