Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liga Zuteilung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liga Zuteilung

    Hallo!

    Bin neu hier und wollte mal fragen ob es einen fixen Termin gibt, wo die Mannschaften in den jeweiligen Ligen eingeteilt werden oder variiert das bei jedem Manager verschieden. Bin erst seit gestern Angemeldet und hab bis jetzt im Forum nichts gefunden wo drinnen steht wann die Meisterschaft wieder anfängt.

    Hoffe ihr könnt mir da mal weiterhelfen

    mfg
    Xite

    #2
    nach 2-4 tagen bist du einer liga zugeteilt und dann dauert es ca.3 tage bis der 1.SaisonTag ist
    mfg biene2012

    Kommentar


      #3
      Zitat von Xite89 Beitrag anzeigen
      Hallo!

      Bin neu hier und wollte mal fragen ob es einen fixen Termin gibt, wo die Mannschaften in den jeweiligen Ligen eingeteilt werden oder variiert das bei jedem Manager verschieden. Bin erst seit gestern Angemeldet und hab bis jetzt im Forum nichts gefunden wo drinnen steht wann die Meisterschaft wieder anfängt.

      Hoffe ihr könnt mir da mal weiterhelfen

      mfg
      Xite
      in der regel dauert es so 1-3 tage bis du einer neuen liga zugeteilt wirst,manchmal länger aber das eher seltenhängt damit zusammen wann die ligen der anderen enden,die in deine liga kommen könnten.

      Kommentar


        #4
        Hallo und willkommen bei F-Cup!

        Die Ligazuteilung erfolgt für jede Liga-Staffel individuell, damit du möglichst schnell loslegen kannst.
        I.d.R. wirst du nach der Aktivierung deines Accounts nach 1-2 Tagen einer Liga zugeteilt.

        Für weitere Infos seien dir die FAQ ans Herz gelegt:

        FAQ

        Viel Spaß und Erfolg!


        D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

        Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

        Kommentar


          #5
          Danke für die schnellen und hilfreichen Antworten.Habe auch bei den FAQ geschaut aber wahrscheinlich habe ich das überlesen . Na dann bin ich schon mal gespannt auf die Meisterschaft.

          Kommentar


            #6
            aber für die meisterschaft musst du in die bundesiga kommen und du bist am anfang in der kreisliga
            verkaufe rm 385 26
            ab 23.09 om 270 22

            Kommentar


              #7
              Schon klar das ich unten Anfage aber da muss ich ja auch eine Meisterschaft haben damit ich Aufsteigen kann. Oder was sollte ich denn sonst haben?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Xite89 Beitrag anzeigen
                Schon klar das ich unten Anfage aber da muss ich ja auch eine Meisterschaft haben damit ich Aufsteigen kann. Oder was sollte ich denn sonst haben?
                Nein, du steigst auch als 2., 3. und in der KL auch als 4. auf wenn mich nicht alles täuscht .

                Kommentar


                  #9
                  bis zur ob steigt man mit 4. auf
                  verkaufe rm 385 26
                  ab 23.09 om 270 22

                  Kommentar


                    #10
                    Gut zu wissen. Jetzt muss ich halt nur dann unter den Top 4 kommen in meiner Liga dann . Mal schauen ob ich es mit meiner Mannschaft schaffe

                    Dankeschön
                    Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 30.06.2012, 14:10.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X