Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Europa & Championsleague Teilnahme

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Europa & Championsleague Teilnahme

    Seit gegrüßt Freunde der Sonne,


    meine Frage lautet wie folgt:

    Wenn man es schafft, sich über den Tabellenplatz für die CL oder die EL zu qualifizieren, muss man dann den Teilnhamegutschein sofort einlösen oder bleibt dies einem selber überlassen wann man diesen dann letztendlich nutzt?

    #2
    Hast unendlich viel Zeit, den Gutschein einzulösen - er verfällt also nicht

    Kommentar


      #3
      Zitat von Andre H Beitrag anzeigen
      Seit gegrüßt Freunde der Sonne,


      meine Frage lautet wie folgt:

      Wenn man es schafft, sich über den Tabellenplatz für die CL oder die EL zu qualifizieren, muss man dann den Teilnhamegutschein sofort einlösen oder bleibt dies einem selber überlassen wann man diesen dann letztendlich nutzt?
      Letzteres .

      Kommentar


        #4
        Also im Falle eines Abstiegs, könnte man als 2. oder sogar 3. Ligist (wenn man solange wartet) in der Championsleague spielen?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Andre H Beitrag anzeigen
          Also im Falle eines Abstiegs, könnte man als 2. oder sogar 3. Ligist (wenn man solange wartet) in der Championsleague spielen?
          Ich denke seit dem Update ist das möglich, da nun auch untere Ligen den "Teilnehmen"-Button bei solchen Turnieren sehen können
          Voraussetzung ist natürlich ein passender Gutschein

          Kommentar


            #6
            Zitat von Andre H Beitrag anzeigen
            Also im Falle eines Abstiegs, könnte man als 2. oder sogar 3. Ligist (wenn man solange wartet) in der Championsleague spielen?
            Seit dem letzten Update ja. Vorher war das nicht möglich.

            - Champions- und Europaleagueturniere können nun auch von Vereinen eingesehen und bestritten werden, die nicht in der ersten Bundesliga spielen. Voraussetzung bleibt aber weiterhin ein Teilnahmegutschein.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Andre H Beitrag anzeigen
              Also im Falle eines Abstiegs, könnte man als 2. oder sogar 3. Ligist (wenn man solange wartet) in der Championsleague spielen?
              Absolut richtig. Man kann egal in welcher Liga man spielt daran teilnehmen. Das gleiche gilt auch bei den Meisterpokalen.

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar


                #8
                Alles klar!!! Vielen dank für die schnellen Antworten Kameraden!!! Ich persönlich finde dies zwar nicht positiv, wenn man sogar als 3. Ligist CL spielen kann, doch meine Frage wurde beantwortet.


                Kann zu.....

                Kommentar

                Lädt...
                X