da ich anfangen will,mal jeden tag auf ein paar spiele zu wetten,hab ich mir mal das wettbüro und die quoten angeschaut,und in meiner liga auf eine mir unverständliche quote gestoßen...
Platz 4-Platz 18 quoten:2,17 2,38 1,85
bisherige bilanz 4.:
4 spiele,
3 siege,
1 unentschieden,
10 pkt.
3:0 tore,
4.platz
8400 KS
bisherige bilanz 18.:
4 spiele,
0 siege,
4 niederlagen,
0 pkt.,
1:10 tore,
18.platz
8800 KS
dazu kommt noch,dass platz 4 ein heimspiel hat.kann mir diese wettquoten nicht erklären,da eigtl. ja das heimteam die niedrigere quote für einen sieg haben müsste.oder zählt etwa die KS???:ugly::ugly:da sie nichts mit der AS zu tun hat,wäre das ja eigtl. schwachsinnig.:ugly:
also:
1. warum sind diese quoten oben so wie sie sind und hängt das ganze mit der KS zusammen?
hoffe auf antworten!
PS:in der SufU hab ich ein paar threads mit ähnlichem thema gefunden,aber so wirklich beantwortet wurden die nicht.
Platz 4-Platz 18 quoten:2,17 2,38 1,85
bisherige bilanz 4.:
4 spiele,
3 siege,
1 unentschieden,
10 pkt.
3:0 tore,
4.platz
8400 KS
bisherige bilanz 18.:
4 spiele,
0 siege,
4 niederlagen,
0 pkt.,
1:10 tore,
18.platz
8800 KS
dazu kommt noch,dass platz 4 ein heimspiel hat.kann mir diese wettquoten nicht erklären,da eigtl. ja das heimteam die niedrigere quote für einen sieg haben müsste.oder zählt etwa die KS???:ugly::ugly:da sie nichts mit der AS zu tun hat,wäre das ja eigtl. schwachsinnig.:ugly:
also:
1. warum sind diese quoten oben so wie sie sind und hängt das ganze mit der KS zusammen?
hoffe auf antworten!
PS:in der SufU hab ich ein paar threads mit ähnlichem thema gefunden,aber so wirklich beantwortet wurden die nicht.
Kommentar