Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was mach ich falsch?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was mach ich falsch?

    hallo zusammen,
    was mach ich falsch? ich hab mit großen abstand den stärksten kader aus der liga und steh in der tabelle nur auf platz 6 nach 7 spielen. ich spiele mit einem 3-5-2 system. meine trainigsgruppen sind wie folgt aufgeteilt tw-av/iv-dm-lm/rm-om-st. könnte mir vielleicht jemand erklären welche taktik die beste wäre oder was ich sonst verändern sollte? danke im vorraus

    #2
    Zitat von süchtel Beitrag anzeigen
    hallo zusammen,
    was mach ich falsch? ich hab mit großen abstand den stärksten kader aus der liga und steh in der tabelle nur auf platz 6 nach 7 spielen. ich spiele mit einem 3-5-2 system. meine trainigsgruppen sind wie folgt aufgeteilt tw-av/iv-dm-lm/rm-om-st. könnte mir vielleicht jemand erklären welche taktik die beste wäre oder was ich sonst verändern sollte? danke im vorraus
    Was verstehst du unter großem Abstand?

    Kommentar


      #3
      200 punkte in der kreisliga

      Kommentar


        #4
        Zitat von süchtel Beitrag anzeigen
        200 punkte in der kreisliga
        Das hab ich mir gedacht. 200 Differenz ist nichts... Wunder dich nicht, der mit der stärksten Aufstellung gewinnt nicht immer, was auch gut so ist, sonst wärs ja öde.

        Du machst nix falsch, das ist einfach der Zufallsfaktor im Spiel.
        Zuletzt geändert von fsv abramowitsch; 02.04.2009, 11:08.

        Kommentar


          #5
          ich bin zwar ziemlich neu hier und spiel erst die 2 saison aber will nicht die 3 saison auch noch mal in der kreisliga spielen
          Zuletzt geändert von süchtel; 02.04.2009, 11:12.

          Kommentar


            #6
            Zitat von süchtel Beitrag anzeigen
            ich bin zwar ziemlich neu hier und spiel erst die 2 saison aber will nicht die 3 saison auch noch mal in kreisliga spielen
            Kannst du aber nicht ändern, da musst du schon eine deutlich bessere Aufstellungsstärke als dein Gegner haben um jedes Spiel sicher zu gewinnen.

            Kommentar


              #7
              du kannst in simuspielen taktik und aufstellung ausprobieren evtl hilft dir das weiter

              Kommentar


                #8
                Moin Sportsfreund,

                Nerven behalten, eine 2.te Saison in der Kreisliga sollte man verschmerzen können.Klar will man aufsteigen,aber wenn man in der ersten Saison erst am letzten Spieltag den Aufstieg verpasst,sollte man davon ausgehen das es in der 2.Saison klappt.

                Gruss aus Essen

                Kommentar


                  #9
                  schön gruß und dank nach essen schade das es gestern beim fs nicht zu einem april scherz gekommen ist
                  Zuletzt geändert von süchtel; 02.04.2009, 11:29.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von süchtel Beitrag anzeigen
                    ich bin zwar ziemlich neu hier und spiel erst die 2 saison aber will nicht die 3 saison auch noch mal in der kreisliga spielen
                    wenn man 2 oder sogar evtl. 3 Saisons in der Kreisliga spielt, trainiert man falsch meiner Meinung nach.

                    Ich erinner mich noch ganz genau an meine erste Saison, war 5. nach der Hinrunde und dann hat sich das gute Training endlich ausgezahlt und ich bin noch Meister geworden...also schau mal nach wie du dein Team am besten trainierst, hier gibt es einen super Thread

                    Kommentar


                      #11
                      Hast du neue Spieler gekauft?

                      Ich hatte auch nicht den stärksten Kader aber bin dann trotzdem als erster aufgestiegen, hab mir auch neue Spieler geholt.

                      Wenn du dir gute FS Gegner suchst und das Geld sinnvoll investierst, steigste bis zur Regionalliga auf Platz1 auf. Die Ligen werden auch immer schwächer, da es zur Zeit viele erste und zweite Ligen gibt.

                      Wiki - Tipps und Tricks immer wieder zu empfehlen.
                      Gott schuf mich um anzugeben!

                      Kommentar


                        #12
                        Wenn du jetz schon den stärksten Kader hast, dann solltest du vielleicht jede Menge Aufstellungsvarianten im Simus testen. Dann stellt sich auch der Erfolg ein. Denn nicht jede Aufstellung bringt den erhofften Erfolg.

                        Kommentar


                          #13
                          Es kommt nicht nur auf die Kaderstärke an! Wenn deine Kaderstärke höher ist du aber 25 Spieler im Kader hast und der andere gerade mal 11 zusammen bekommt die aber stärker sind als deine 11 die du auf dem Platz hast dann ist das doch klar, oder???




                          Kommentar


                            #14
                            bei mir was das so ich mache gerade die 3 saison und bin aufgestiegen in die Oberliga gleich alles direkt!! Ich werde dich mal anschreiben;-)
                            http://fussballcup.de/index.php?w=30...223660&style=1

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von süchtel Beitrag anzeigen
                              hallo zusammen,
                              was mach ich falsch? ich hab mit großen abstand den stärksten kader aus der liga und steh in der tabelle nur auf platz 6 nach 7 spielen. ich spiele mit einem 3-5-2 system. meine trainigsgruppen sind wie folgt aufgeteilt tw-av/iv-dm-lm/rm-om-st. könnte mir vielleicht jemand erklären welche taktik die beste wäre oder was ich sonst verändern sollte? danke im vorraus

                              Nach der momentanen Spielberechnung zu beurteilen musst du dich Schwächer machen damit du die Spiele gegen schwächere gewinnst!

                              Habe gegen OL u. RL verloren habe jugis eingesezt und habe viele Spiele gedreht!

                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von DiZZaR Beitrag anzeigen
                                wenn man 2 oder sogar evtl. 3 Saisons in der Kreisliga spielt, trainiert man falsch meiner Meinung nach.

                                Ich erinner mich noch ganz genau an meine erste Saison, war 5. nach der Hinrunde und dann hat sich das gute Training endlich ausgezahlt und ich bin noch Meister geworden...also schau mal nach wie du dein Team am besten trainierst, hier gibt es einen super Thread
                                Also ich konnte nicht in der 1sten Saison trainieren wegen den ausfäälen da und ich bin locker aufgestiegen?=)

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von FC MARKUS Beitrag anzeigen
                                  bei mir was das so ich mache gerade die 3 saison und bin aufgestiegen in die Oberliga gleich alles direkt!! Ich werde dich mal anschreiben;-)
                                  irgendwas stimmt an deiner geschichte nicht!

                                  entweder, dass du mit drei aufstiegen in der oberliga spielst (ich habs bei gleicher zahl nur in die verbandsliga geschafft), oder das du laut fcup erst zwei mal aufgestiegen bist, oder das du derzeit landesliga spielst, oder das du vom zeitpunkt deiner anmeldung es so weit hoch nicht geschafft haben kannst
                                  ich komm net drauf

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigen
                                    Wenn du jetz schon den stärksten Kader hast, dann solltest du vielleicht jede Menge Aufstellungsvarianten im Simus testen. Dann stellt sich auch der Erfolg ein. Denn nicht jede Aufstellung bringt den erhofften Erfolg.
                                    totaler Müll, Aufstellung is sowas von egal...

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Aber ich glaube das die Aufstellung zumindest zur Taktik passen sollte...

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Das mit der Spielbewertung vfind ich eh blöd - alles purer Zufall:mad:. Ich glaub aber das Update hat was verbessert denn jetz gewinn ioch auf einmal jedes Spiel...

                                        Kommentar


                                          #21
                                          lies mal das hier durch:

                                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X