Zitat von fralli
Beitrag anzeigen
Lob, Skillwerte bei gekauften Spielern einsehbar
Einklappen
X
-
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenVor allem finde ich es gut, dass wenn man sieht, es wird nicht trainiert, gleich in Kontakt mit dem Verkäufer treten kann. Manchmal dauert es ja über ne Woche bis ein Spieler wieder steigt, und früher wusste man nie, wird der jetzt trainiert, oder nicht...auf jeden fall ne gute Sache
Kommentar
-
-
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenVor allem finde ich es gut, dass wenn man sieht, es wird nicht trainiert, gleich in Kontakt mit dem Verkäufer treten kann. Manchmal dauert es ja über ne Woche bis ein Spieler wieder steigt, und früher wusste man nie, wird der jetzt trainiert, oder nicht...auf jeden fall ne gute SacheZitat von fralli Beitrag anzeigenjop genau das ist der springende punkt! ich kann abends die skills zum vortag vergleichen. ist nichts passiert kontaktiere ich den verkäufer. aber ehrlich gesagt wurde so etwas schon zeit. habe oft genug mit managern vereinbart das der spieler bis zum wechsel trainiert wird und nichts ist passiert. da waren etliche spieler dabei die ham 100-200 mio gekostet und wurden dann stellenweise 10-15 tage nicht trainiert!
Nachdem dies Funktion nun auch jedem bekannt sein sollte....werden sich einige 3mal überlegen, ob sie vllt. doch lieber weitertrainieren!
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenGenau! So kann man gleich nachhaken...was denn da los ist!
Nachdem dies Funktion nun auch jedem bekannt sein sollte....werden sich einige 3mal überlegen, ob sie vllt. doch lieber weitertrainieren!
Kommentar
-
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenGibt aber trotzdem noch schwarze Scharfe die die Spieler nicht weitertrainieren obwohl sie Training garantieren
Kommentar
-
-
Ach, ich kaufe da schon noch - aber ich preise es ein.
Gut haben mir immer die gefallen, die genau so lange trainiert haben, bis de Spieler ein Mal gestiegen ist. Ich habe mir aber schon immer alle Einzelskills notiert, wenn ich einen Spieler gekauft habe.
Es gab und gibt schon immer tolle "Erklärungen": Von "Oma gestorben" über "Urlaub und Neffe hat gesittet" bis "internet abgestürzt".
Aber Gauner bleibt Gauner - daran ändert auch dieses feature nichts. Trotzdem ist es natürlich sehr zu begrüßen, denn die Hemmschwelle zum Vertragsbruch wird höher.
Kommentar
-
-
Zitat von Olleicke Beitrag anzeigenAch, ich kaufe da schon noch - aber ich preise es ein.
Gut haben mir immer die gefallen, die genau so lange trainiert haben, bis de Spieler ein Mal gestiegen ist. Ich habe mir aber schon immer alle Einzelskills notiert, wenn ich einen Spieler gekauft habe.
Es gab und gibt schon immer tolle "Erklärungen": Von "Oma gestorben" über "Urlaub und Neffe hat gesittet" bis "internet abgestürzt".
Aber Gauner bleibt Gauner - daran ändert auch dieses feature nichts. Trotzdem ist es natürlich sehr zu begrüßen, denn die Hemmschwelle zum Vertragsbruch wird höher.
Kommentar
-
Kommentar