Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kartenverteilung bei Aggressivitätseinstellung , wo mehr ? Bitte Alle Abstimmen !!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kartenverteilung bei Aggressivitätseinstellung , wo mehr ? Bitte Alle Abstimmen !!

    Aus aktuellem Anlass mal eine Frage an die User ....

    Wie Verhält sich bei Euch die Aggressivitäts Einstellung ?

    wo gibt es wenige Gelbe und Rote Karten ??

    1. Aggro 10 - 30
    2. Aggro 30 - 60
    3. Aggro bis 100

    Bitte nur auf diese Frage Antworten , und dran Denken hier ist Postcounter Bereich , Spam unterlassen !

    BITTE AUCH ABSTIMMEN WENN IHR SCHON SCHREIBT !!
    56
    Bei Aggro 10 - 30
    26,79%
    15
    Bei Aggro 30 - 60
    39,29%
    22
    Bei Aggro ab 60 bis hin zu 100
    33,93%
    19

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Zuletzt geändert von Fredeumel; 01.04.2009, 16:26.
    URGESTEIN 1
    Alle Willkür überlebt 💪👌
    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

    #2
    Also ich habe Aggro auf 50% bei Ligaspielen und hab bis jetzt nur 2 gelbe karten(0 rote). Bei 14 Spielen.
    u

    Kommentar


      #3
      Meine aggro ist bei 20 und habe bis jetzt glaube mal in der saison 1xrot gesehen und 1x gelb-rot
      ich glaube das war 2x der selbe...
      und 2x gelb hab ich nur bekommen
      (bei mir ist heute der 19.spieltag)

      Kommentar


        #4
        meine aggro ist immer auf 20
        letzte saison 3 gelbe karrten bekommen und diese saison in 6 spielen noch gar keine




        Kommentar


          #5
          Spiele mit Aggro 10 und habe bis jetzt 2x Gelb

          Kommentar


            #6
            Spiele mit Aggro 20 überall und habe 4x gelb gesehen

            Kommentar


              #7
              Hallo

              Kann an der Umfrage nicht teilnehmen, da mein Team mit einer Aggro von 10 auf den Platz geht. Meine höchste Einstellung wo ich bisher hatte war 30. Dort hatte ich auf alle Fälle mehr Karten als jetzt.
              sigpic Pistoleros Deutschland

              Nationalteam des Vatikan

              Kommentar


                #8
                Habe seit 2 Saisons keine Rote Karte bekommen, nur ein paar gelbe, da habe ich mit 30 Aggro gespielt!
                Dann habe ich versehentlich die Aggro auf 50 gestellt diese Saison und habe seit dem schon 5 mal Rot gesehen innerhalb von 10Tagen!
                Danach hab ich sie gleich wieder runter gestellt auf 20 oder 30!
                Gruß M@@@ik

                Kommentar


                  #9
                  hab 11 gelbe Karten in 17 Ligaspielen, Aggro auf 30

                  Kommentar


                    #10
                    habe ne Zeit Aggro 10 gespielt öfters Gelb/Rot
                    spiel jetzt mit Aggro 20 und es läuft

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von M@@@ik Beitrag anzeigen
                      Habe seit 2 Saisons keine Rote Karte bekommen, nur ein paar gelbe, da habe ich mit 30 Aggro gespielt!
                      Dann habe ich versehentlich die Aggro auf 50 gestellt diese Saison und habe seit dem schon 5 mal Rot gesehen innerhalb von 10Tagen!
                      Danach hab ich sie gleich wieder runter gestellt auf 20 oder 30!
                      Gruß M@@@ik
                      seit 2 saisons keine rote Karte??? ich kann spielen wie ich will bin mitlerweile in meiner 5 Saison und hab noch nie ne rote Karte bekommen




                      Kommentar


                        #12
                        Aggro schon mehrere Saisons auf 40. Keine roten Karten nur vereinzelt ein paar gelbe.
                        IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

                        R.I.P. fcup-tools.de



                        Kommentar


                          #13
                          Aggro auf 10, drei Gelbe (heute gelb-rot).
                          Gott schuf mich um anzugeben!

                          Kommentar


                            #14
                            Hiho
                            hab Aggro auch auf 40, bekomme 2-3 gelbe per Saison, bisher keine Rote
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Also bei den ganzen Beiträgen kommts mir echt so vor also ob die Aggro gar keinen Einfluss hat, es scheint völlig egal zu sein wie hoch man die einstellt!?
                              kann des sein?!
                              Gruß M@@@@ik

                              Kommentar


                                #16
                                ne irgentwie nicht bei aggro 10 kriegen sie alle gelbe karten und bei aggro 20 und 30 ´gibts nicht so viele karten ------> Komisch




                                Kommentar


                                  #17
                                  Also ich spiele Aggro 10% mehr nicht aber das reicht schon um viele Karten zu bekommen. Meistens bekomm ich Gelb und dann Gelb-Rot. Knall Rot bekam ich soweit ich weiß nocht nicht. Aber ich finde für mein Geschmack kann man wenn jemand mit Aggro 10 spielt auch genauso wenig Karten bekommt. Aber nicht fast in jedem Spiel.
                                  VERKAUFE:
                                  AV | 26 Jahre | 500
                                  OM | 26 Jahre | 515

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Aggro 60-80
                                    Bisher erst zwei Mal ne rote Karte kassiert.
                                    Meine Gegner erhalten durchschnittlich 10 Miese auf die Gesundheit insgesamt.
                                    Meine eigenen Spieler etwas mehr.
                                    Gelbe Karte gibt es 1-2 pro Spiel
                                    Zuletzt geändert von fux de lux; 02.04.2009, 21:49.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      21 spiele, 5 gelbe, taktikregler meist auf 20.

                                      in fs (überwiegend viel schwächere gegner) kassiere ich oft 2-stelligen gesundheitsschaden und die gegner unmengen von karten (4-5 pro spiel), nicht selten den roten karton.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        5 Gelbe Karten in bislang 22 Ligaspielen
                                        Aggro bei FS 19,bei Ligaspielen 20
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Hallo.
                                          Ich habe früher immer Aggro 60 un 100 gespielt und sehr vielle rote und gelbe karten kassiert. nun spiele ich mit aggro 30 und habe letzte saison 2 gelbe karten gekriegt. Ich denke man kann mit allen aggro stufen wenige karten holen, in dem man die Aggresivität und den zweikampf trainiert.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
                                            5 Gelbe Karten in bislang 22 Ligaspielen
                                            Aggro bei FS 19,bei Ligaspielen 20

                                            Aggro 19 ???? oder sollte das Aggro 10 heißen???




                                            Kommentar


                                              #23
                                              Abstimmen Männers und Frauens
                                              URGESTEIN 1
                                              Alle Willkür überlebt 💪👌
                                              Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                                              Kommentar


                                                #24
                                                habe 4 gelbe karten, aggro immer auf 20
                                                nach 14 spieltagen

                                                ich hab mal innem simu aggro auf 80 gehabt, da hab ich keine karten bekommen, aber meine spieler haben sich reihenweise verletzt, die vom gegner wurden verschont
                                                “People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”

                                                Jim Morrison (1943-1971)

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  ich variiere immer mit der AGGRO in dieser SAISON.
                                                  DENN bei AGGRO: 10 , habe ich viel mehr gelbe KARTEN bekommen.

                                                  wo ich AGGRO etwas erhöht habe , ist es zum GLÜCK nicht mehr der FALL.:eek:
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    bei mir ist aggro 30
                                                    hab gestern eine rote karte gesehn
                                                    passiert aber nicht oft

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      ich spiee mit aggro 20 und hatt in 13 spielen 3 Gelbe Karten
                                                      EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                                                      Bitte anhören, eigene Komposition

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        ich glaub, ich geh mal von 30 auf 20 runter

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          um ein ordentliches Ergebniss zu Erzielen muss dieser Thread sehr vielmehr Stimmen bekommen !
                                                          URGESTEIN 1
                                                          Alle Willkür überlebt 💪👌
                                                          Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            spiele mit aggro 10 bis 30 je nach gegner
                                                            sehe kein unterschied also bekomme genauso meine karten mit
                                                            aggro 10 wie mit 30
                                                            bzw will es mal so ausdrückern früher hat mann bei aggro 10 weniger
                                                            karten bekommen
                                                            sigpic

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X