Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anmeldung geht nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anmeldung geht nicht

    Bei den neuen Update steht das kleinere Vereine sich auch bei der Champions-Euroleague anmelden.
    ich hab das versucht es geht aber nicht

    #2
    Zitat von mthm5 Beitrag anzeigen
    Bei den neuen Update steht das kleinere Vereine sich auch bei der Champions-Euroleague anmelden.
    ich hab das versucht es geht aber nicht
    man kann sich egal welche liga man ist anmelden, in dem Punkt richtig,

    aber nur, wenn man auch einen entsprechenden Gutschein hat, steht dort auch!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen
      man kann sich egal welche liga man ist anmelden, in dem Punkt richtig,

      aber nur, wenn man auch einen entsprechenden Gutschein hat, steht dort auch!!
      So sieht es aus. Es war in der Vergangenheit so, dass es ein Fehler gab das man z.b. nach dem Abstieg in die zweite Liga nicht an die CL Teilnehmen konnte obwohl man eine Gutschein hatte. Dieser Fehler soll jetzt behoben worden sein.

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #4
        Zitat von mthm5 Beitrag anzeigen
        Bei den neuen Update steht das kleinere Vereine sich auch bei der Champions-Euroleague anmelden.
        ich hab das versucht es geht aber nicht

        Das ist für die Fälle die vllt. inaktiv waren oder abgestiegen sind. Ist doch wie beim Meisterpokal .
        Wie bereits gesagt, benötigt man aber dazu einen Teilnahmegutschein wie du bestimmt schon weißt verfallen diese nicht.
        sigpic


        Kommentar

        Lädt...
        X