Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue AGB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
    Dann nochmal langsam zum mitschreiben :

    JGA <--- Lizenz gekauft von Mediatainment.
    JGA <--- bewirbt das Spiel in breiter Front, Neukundenbeschaffung etc.

    Mediatainment <--- Rechteinhaber, Lizenzvergeber, Spieleentwickler
    Mediatainment <--- released Updates, programmiert Updates

    Unterm Strich: Mediatainment + JGA = Partner
    habe mitgeschrieben und das hört sich doch ganz anders an.

    Leute klare und wahrheitsgemäße Auskünfte = weniger Anfeindungen und dumme Fragen
    sigpic

    Kommentar


      #32
      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
      Dann nochmal langsam zum mitschreiben :

      JGA <--- Lizenz gekauft von Mediatainment.
      JGA <--- bewirbt das Spiel in breiter Front, Neukundenbeschaffung etc.

      Mediatainment <--- Rechteinhaber, Lizenzvergeber, Spieleentwickler
      Mediatainment <--- released Updates, programmiert Updates

      Unterm Strich: Mediatainment + JGA = Partner
      Müsste gamed! nicht eher zahlen? Denn immerhin wirbt JGA doch für sie?

      Wenn ich für jemanden werbe, will ich denen doch nicht auch noch Geld in den Popo schieben :ugly: Da will ich doch für meinen Einsatz Geld haben...

      Kommentar


        #33
        Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
        habe mitgeschrieben und das hört sich doch ganz anders an.

        Leute klare und wahrheitsgemäße Auskünfte = weniger Anfeindungen und dumme Fragen
        Zitat von -Zoe- Beitrag anzeigen
        Liebe Spieler,

        mit dem Update ist zusätzlich eine News ingame online gegangen, in der wir euch bitten, neue AGB zu bestätigen. Wir müssen, bei einer Änderung der AGB, eine aktive Bestätigung von euch verlangen.

        Die Änderung ist nötig, da mit dem heutigen Tag ein Publisher (justagame.de) FC.de übernimmt. Für euch ändert sich dadurch nichts, außer dass ihr eben die neuen Geschäftsbedingungen bestätigen müsst, wenn ihr weiterspielen möchtet.
        Naja, Zoes Zitat und der Wikiartikel haben eigentlich schon vor Deiner Neuaufrollung des Themas für Klarheit gesorgt.

        Wird ja auch kurz und knapp bei Wiki erklärt:

        Vergleichbar mit den Aufgaben eines Buchverlags, übernimmt der Publisher die Produktion von Datenträgern, das Marketing und den Vertrieb eines Computerspiels bzw. Programmes. Die Rahmenbedingungen werden mittels eines Publishingvertrags mit dem Entwickler festgelegt. Der Entwickler gewährt dem Publisher im Gegenzug das Recht, den Titel in einem oder mehreren Ländern zu veröffentlichen.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
          Naja, Zoes Zitat und der Wikiartikel haben eigentlich schon vor Deiner Neuaufrollung des Themas für Klarheit gesorgt.

          Wird ja auch kurz und knapp bei Wiki erklärt:
          Jepp stimmt habe nicht geschaut ob schon ein Thema neue AGB da war, das war mein Fehler.

          Nur mal ehrlich was soll ich auch Wiki dazu nutzen schreibt es wie ich gesagt habe sauber und deutlich hin und schon wären keinen bis kaum ein Thema eröffnet worden.
          Das geht nicht an dich sonder an Zoe
          sigpic

          Kommentar


            #35
            Nee Leute - so geht das nicht!

            Tatsache ist, dass ich einem neuen Vertrag mit einem neuen Vertragspartner zuzustimmen hatte. Da kann mir niemand erzählen, dass das keine Änderung ist.

            Wie ich an anderer Stelle schrieb, finde ich das ja sogar gut. Aber ich lasse mir nicht erzählen, es habe sich nichts geändert.

            Kommentar


              #36
              Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
              Müsste gamed! nicht eher zahlen? Denn immerhin wirbt JGA doch für sie?

              Wenn ich für jemanden werbe, will ich denen doch nicht auch noch Geld in den Popo schieben :ugly: Da will ich doch für meinen Einsatz Geld haben...
              Lizenzen kosten Geld, was in diesem Fall der Mediatainment AG zugekommen ist (gamed! ist lediglich der Serveranbieter)

              JGA nimmt durch das Spiel anteilig Geld ein - wie geschrieben: eine Partnerschaft.

              Kommentar


                #37
                Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                Nee Leute - so geht das nicht!

                Tatsache ist, dass ich einem neuen Vertrag mit einem neuen Vertragspartner zuzustimmen hatte. Da kann mir niemand erzählen, dass das keine Änderung ist.

                Wie ich an anderer Stelle schrieb, finde ich das ja sogar gut. Aber ich lasse mir nicht erzählen, es habe sich nichts geändert.
                Vertragsrechtlich gab es eine Änderung, spieltechnisch nicht. Darauf solltet ihr euch einigen, ansonsten könnt ihr noch bis Ostern auf Weihnachten fällt aneinander vorbeidiskutieren

                Und ich würde mir an deiner Stelle nicht allzuviel Hoffnung machen das JAG auch nur im geringsten Einfluß auf die weitere spieltechnische Entwicklung von FCup nehmen kann.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von blauweiß2012 Beitrag anzeigen

                  Und ich würde mir an deiner Stelle nicht allzuviel Hoffnung machen das JAG auch nur im geringsten Einfluß auf die weitere spieltechnische Entwicklung von FCup nehmen kann.
                  Die Hoffnung kannst du aber ganz getrost haben
                  sigpic
                  Der Runde Tisch
                  Transfer-News:

                  Kommentar


                    #39
                    Mal eine Frage laut den neuen AGB sind Werbe Blocker nicht mehr verboten. Zumindest habe ich keinen Eintrag gesehen. Nur in den Spielregeln steht das sie verboten sind

                    Zitat von Alte AGB
                    Eingriffe in das Spiel

                    Eingriffe durch Fremdprogramme (Scripte, Bots, Pop-up-Blocker, etc.)sind untersagt. Da die Angebote des Spielbetreibers durch Werbung finanziert werden, ist das Unterdrücken der Werbung nicht gestattet.
                    Ich gehe mal davon aus das sie weiterhin verboten sind.

                    Was ist jetzt richtig?

                    Über aufklärende Worte wäre ich dankbar
                    Zuletzt geändert von Christian 1987; 27.06.2012, 23:52.


                    Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                      Mal eine Frage laut den neuen AGB sind Werbe Blocker nicht mehr verboten. Zumindest habe ich keinen Eintrag gesehen. Nur in den Spielregeln steht das sie verboten sind



                      Ich gehe mal davon aus das sie weiterhin verboten sind.

                      Was ist jetzt richtig?

                      Über aufklärende Worte wäre ich dankbar
                      Werbeblocker sind grundsätzlich verboten, da sich das Spiel - wie alle anderen BG - durch Klicks finanziert. Ausnahme: Premium buchen...werbefreie Klickzone. :ugly:

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                        Werbeblocker sind grundsätzlich verboten, da sich das Spiel - wie alle anderen BG - durch Klicks finanziert. Ausnahme: Premium buchen...werbefreie Klickzone. :ugly:
                        Gut :ugly::p

                        War mir zwar irgendwie klar aber dieser fehlende Eintrag könnte bei einigen für Verwirrung sorgen

                        Verglichen mit den alten AGB sind die neuen ja ein Monster :eek: :ugly:

                        Verleich

                        Neue AGB - 31187 Zeichen
                        Alte AGB - 4422 Zeichen
                        Zuletzt geändert von Christian 1987; 28.06.2012, 00:18.


                        Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                          Gut :ugly::p

                          War mir zwar irgendwie klar aber dieser fehlende Eintrag könnte bei einigen für Verwirrung sorgen

                          Verglichen mit den alten AGB sind die neuen ja ein Monster :eek: :ugly:

                          Verleich

                          Neue AGB - 31187 Zeichen
                          Alte AGB - 4422 Zeichen
                          Wenn sich die Zeichen verdreifacht hätten, würde ich annähernd von einem "Monster" sprechen. So, ist das für mich einfach nur Usus. :ugly:

                          Aber schön, dass Du Dir die Mühe gemacht hast das auszuführen. Ich wette, dass es einige Herren gibt, die sich noch genüsslich zu en AGB äußern werden und dabei jedes nur erdenkliche Haar spalten.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X