Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Inaktivität?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Inaktivität?

    Hi Leute,

    Ich habe eben mal in einem Thread gelesen, indem ein Manager nach langer Zeit wieder angefangen hat.
    Nun zu meinen Fragen die mir da aufkamen:

    Ab welcher Zeit gilt man als Inaktiv? (Tage,Monate)
    Bleibt das Geld, was auf dem Konto war, erhalten?
    In welcher Liga fängt man dann wieder an, wenn man wieder einsteigt?

    Danke auf die hoffentlich kommenden Antworten :fan:

    PS: Ich weiß das die Verträge der Spieler auslaufen und sie dann weg sind :ugly:
    sigpic

    #2
    Glaube "inaktiv" in dem sinne gibts gar nicht.
    Wenn man sich nicht um seinen Verein kümmert hat man irgendwann ja keine einnahmen mehr (keine FS, kein Fanshop/Gastro Verkauf, Sponsorenverträge laufen aus)
    Somit wird auch das Geld auf dem Konto irgendwann ausgehen.
    Die Spieler hauen dann nach und nach ab (werden nicht bezahlt, Verträge laufen aus)
    Hat man dann weniger wie 7 Spieler auf dem Platz wird man keiner Liga mehr zugeteilt.
    Genaue Zeit bis dahin kommt dann wohl darauf an wieviel Geld man auf dem Konto hat bis es zur neige geht.

    Hoffe das stimmt so

    Kommentar


      #3
      ab 40 tagen ohne regung auf deinem spiele konto bist du inaktiv

      spieler und geld gehen natürlich von zeit zu zeit flöten

      du bist in der liga in der du am 40 tag der inaktivität bist danach wird das ganze "eingefroren" und du steigt nicht mehr ab


      D+A 13.03.2015 <3
      Krischan Vuk *29.11.2018

      Kommentar


        #4
        Mal angenommen man ist solange inaktiv, dass man weder Assistenten noch Spieler hat - dann hat man ja auch keine Ausgaben mehr und das Geld wird nicht weniger...oder?
        Zudem braucht man 1 Credit, um im FCup unsterblich zu werden, wenn ich mich nicht irre..."inaktiv" ist man nach 40 Tagen Nichtstun.
        :ugly:

        Kommentar


          #5
          also bin jetzt wieder einer Liga zugeteilt worden mit einer Kaderstärke von 1.400 in die 1. Bundesliga 10 Spieler hab ich , hab aber auch TW in der Def :/
          Werd wohl die nächsten 2 Saisons nur Niederlagen sammeln , schade elo- rank immernoch 135 , naja wird wieder was dauern bis ich meinen Verein in Griff hab.

          Kommentar


            #6
            Zitat von schullz Beitrag anzeigen
            Mal angenommen man ist solange inaktiv, dass man weder Assistenten noch Spieler hat - dann hat man ja auch keine Ausgaben mehr und das Geld wird nicht weniger...oder?
            Zudem braucht man 1 Credit, um im FCup unsterblich zu werden, wenn ich mich nicht irre..."inaktiv" ist man nach 40 Tagen Nichtstun.
            Das denke ich auch so! Wenn die Spieler und Assis. weg sind, gibt es auch keine Ausgaben mehr.

            Also sollte das Geld doch bleiben

            Kommentar


              #7
              Zitat von SolingerPlayers Beitrag anzeigen
              also bin jetzt wieder einer Liga zugeteilt worden mit einer Kaderstärke von 1.400 in die 1. Bundesliga 10 Spieler hab ich , hab aber auch TW in der Def :/
              Werd wohl die nächsten 2 Saisons nur Niederlagen sammeln , schade elo- rank immernoch 135 , naja wird wieder was dauern bis ich meinen Verein in Griff hab.
              Das auf jeden fall.
              Naja, vielleicht ist ja aus diner Liga auch jemand inaktiv und du gewinnst mal :ugly:

              Kommentar


                #8
                Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                Mal angenommen man ist solange inaktiv, dass man weder Assistenten noch Spieler hat - dann hat man ja auch keine Ausgaben mehr und das Geld wird nicht weniger...oder?
                Zudem braucht man 1 Credit, um im FCup unsterblich zu werden, wenn ich mich nicht irre..."inaktiv" ist man nach 40 Tagen Nichtstun.
                Was bedeutet das rot markierte??
                Ich habe 4 credits,ist das jetzt ein vorteil für mich?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                  Mal angenommen man ist solange inaktiv, dass man weder Assistenten noch Spieler hat - dann hat man ja auch keine Ausgaben mehr und das Geld wird nicht weniger...oder?
                  Zudem braucht man 1 Credit, um im FCup unsterblich zu werden, wenn ich mich nicht irre..."inaktiv" ist man nach 40 Tagen Nichtstun.
                  Zu deiner ersten Frage, absolut richtig, das restliche Geld bleibt dir erhalten.
                  (Sollten alle genannten Faktoren zu treffen)

                  Lt. System ist man nach 14 Tagen schon inaktiv. Man findet den User über die Sufu nicht und in der Elo ist er auch nicht drin.

                  Der User bekommt eine Info Mail als Erinnerung, dass er noch einen Account bei Fcup hat.


                  Zitat von biene2012 Beitrag anzeigen
                  Was bedeutet das rot markierte??
                  Ich habe 4 credits,ist das jetzt ein vorteil für mich?
                  Wenn du jetzt 8 Wochen nicht on gehst, dann kannst du mit deinem Account durchstarten, da sich in deinem Account noch Credits befinden. Solltest du keine Credits haben verschwindet dein Verein ins Nirvana...

                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                  Kommentar


                    #10
                    ok,vielen dank für die schnelle antwort
                    Das wird aber nicht so schnell passieren,dass ich inaktiv werde
                    mfg biene2012

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X