Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Preise für Gastro verändert?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Preise für Gastro verändert?

    Hey liebe FCup Com.,

    In letzter Zeit habe ich komische Verkaufszahlen wenn es um die Gastronomie geht. Die Sachen im Fanshop verkaufen sich sehr gut aber die Gastrosachen verkaufen sich nicht so gut. Fanansehen ist bei mir immer über 95% und Stadion ist eig. auch immer gut gefüllt. Hatte die Preise hier http://www.colinmillen.de.vu/ .

    Habe sie danach bisschen runter geschraubt (auf gerade Zahlen). Aber hat nichts gebracht. Woran könnte es liegen? Wie sind eure Preise? Habt ihr vielleicht auch so ein Problem?

    #2
    lass die alten Preise stehen in i-einem Thread stehen die drin, es ist alles ok einfach abwarten......... Geduld ist das wichtigste beim Spiel
    Was glaubst du das hier jeden Spieltag dein ganzes Lager verkauft wird

    Kommentar


      #3
      Zitat von Inny49 Beitrag anzeigen
      Hey liebe FCup Com.,

      In letzter Zeit habe ich komische Verkaufszahlen wenn es um die Gastronomie geht. Die Sachen im Fanshop verkaufen sich sehr gut aber die Gastrosachen verkaufen sich nicht so gut. Fanansehen ist bei mir immer über 95% und Stadion ist eig. auch immer gut gefüllt. Hatte die Preise hier http://www.colinmillen.de.vu/ .

      Habe sie danach bisschen runter geschraubt (auf gerade Zahlen). Aber hat nichts gebracht. Woran könnte es liegen? Wie sind eure Preise? Habt ihr vielleicht auch so ein Problem?
      Die Preise die dort stehen sind die Perfekten Preise und bringen die Maximale ausbeute.

      Bei FS wird weniger VK als bei LS
      sonst kommt es drauf an wie dein Stadion an dem Tag Gefüllt war.

      wenn wenig im Stadion sind wird auch weniger VK .


      Edit: Manchmal VK man mehr manchmal halt Weniger, mach dir da mal keinen Kopf hat seine Richtigkeit
      nicht mal Bayern VK Immer alles
      Zuletzt geändert von KrazzyAsker; 25.06.2012, 18:47.
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
        lass die alten Preise stehen in i-einem Thread stehen die drin, es ist alles ok einfach abwarten......... Geduld ist das wichtigste beim Spiel
        Was glaubst du das hier jeden Spieltag dein ganzes Lager verkauft wird
        Ne das nicht aber es war mal ne zeit lang so, dass ich jedes mal neu einkaufen musste weil alles verkauft wurde..

        Kommentar

        Lädt...
        X