Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update auf 2.1.1

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Update auf 2.1.1

    Zunächst einmal danke für das Einspielen der neuen Programmversion! Zwar wird es wieder User geben, die meckern, dass es keine neuen Funktionen gibt, aber die Reparatur von Fehlern sollte immer höchste Priorität haben. Daher ist es gut, dass die Version jetzt eingespielt wird/wurde.

    Aber ich habe auch eine Frage:

    - Ein Fehler, bei dem einzelne Begegnungen in einer Liga mehrfach gewertet wurden, wurde behoben.
    Betrifft das die Fehlernummern [5331] und [5357], oder ist das ein anderer Zusammenhang?
    Zuletzt geändert von Olleicke; 25.06.2012, 12:46.

    #2
    Ich schliesse mich meinem Vorredner in seiner Beurteilung an.
    Auch ich habe noch eine Frage, da ich den folgenden Abschnitt nicht richtig verstanden habe:

    - Es ist nun für Nicht-Premium-User nicht mehr möglich Spielberichte über den Liveticker einsehen zu können. Spiele können nur noch am selben Tag betrachtet werden (ausgenommen Simulationsspiele).
    Bis wann genau sind dann Ligaspiele für den Non-Premium-User noch einzusehen?


    D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

    Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

    Kommentar


      #3
      - Champions- und Europaleagueturniere können nun auch von Vereinen eingesehen und bestritten werden, die nicht in der ersten Bundesliga spielen. Voraussetzung bleibt aber weiterhin ein Teilnahmegutschein.
      so ich bin in der 2. und habe 2 tickets und gerade kam eine meldung wegen einen Europaleagueturnier,aber ich sehe es nicht
      oder verstehe ich was falsch^^


      lg
      Zuletzt geändert von Realraccoon; 25.06.2012, 13:24.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigen
        so ich bin in der 2. und habe 2 tickets und gerade kam eine meldung wegen einen Europaleagueturnier,aber ich sehe es nicht
        oder verstehe ich was falsch^^


        lg
        Dein Screen zeigt ja auch nur an wieviel Tickets du hast...
        Schau mal unter Spezialturniere
        Zuletzt geändert von marcaos; 25.06.2012, 13:38.

        Kommentar


          #5
          Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
          Dein Scrren zeigt ja auch nur an wieviel Tickets du hast...
          Schau mal unter Spezialturniere
          also ob ich das nicht gemacht hätte...
          sonst hätte ich das ja nicht gepostet

          Kommentar


            #6
            Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigen
            also ob ich das nicht gemacht hätte...
            sonst hätte ich das ja nicht gepostet
            Mmh, dann brauch ich dich wohl nicht fragen ob du schon cache,cookies,relog gemacht hast was?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
              Zunächst einmal danke für das Einspielen der neuen Programmversion! Zwar wird es wieder User geben, die meckern, dass es keine neuen Funktionen gibt, aber die Reparatur von Fehlern sollte immer höchste Priorität haben. Daher ist es gut, dass die Version jetzt eingespielt wird/wurde.

              Aber ich habe auch eine Frage:

              Betrifft das die Fehlernummern [5331] und [5357], oder ist das ein anderer Zusammenhang?
              Ich meine, dass war ein anderes Problem - muss ich nachher mal intensiver schauen, ob ich das Ticket dazu rausbekomme.

              Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
              Ich schliesse mich meinem Vorredner in seiner Beurteilung an.
              Auch ich habe noch eine Frage, da ich den folgenden Abschnitt nicht richtig verstanden habe:

              Bis wann genau sind dann Ligaspiele für den Non-Premium-User noch einzusehen?
              Die Erfahrung muss erst gesammelt werden, aus dem Bauch heraus würde ich bis 19:15 Uhr tippen.

              Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigen
              also ob ich das nicht gemacht hätte...
              sonst hätte ich das ja nicht gepostet
              ist ja noch nicht eingespielt, soll aber genau das "Problem der 2. Ligisten" beheben
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar


                #8
                Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                Zunächst einmal danke für das Einspielen der neuen Programmversion! Zwar wird es wieder User geben, die meckern, dass es keine neuen Funktionen gibt, aber die Reparatur von Fehlern sollte immer höchste Priorität haben. Daher ist es gut, dass die Version jetzt eingespielt wird/wurde.

                Aber ich habe auch eine Frage:

                Betrifft das die Fehlernummern [5331] und [5357], oder ist das ein anderer Zusammenhang?
                Ich habe gerade nachgefragt, das gehört zu Ticket [5340] Die von dir genannten Tickets sind in Bearbeitung.


                Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
                Ich schliesse mich meinem Vorredner in seiner Beurteilung an.
                Auch ich habe noch eine Frage, da ich den folgenden Abschnitt nicht richtig verstanden habe:

                Bis wann genau sind dann Ligaspiele für den Non-Premium-User noch einzusehen?
                Soweit ich es weiß nur den Spieltag. Habe deine Frage aber weiter gereicht.


                Zu allen anderen das Update ist noch nicht eingespielt worden. Sobald dies geschehen ist wird es oben nochmals von Zoe angekündigt.

                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                  ist ja noch nicht eingespielt, soll aber genau das "Problem der 2. Ligisten" beheben
                  ahsooo
                  ich dachte das wäre schon eingespielt
                  dann lösch bitte die beiträge

                  lg

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigen
                    ahsooo
                    ich dachte das wäre schon eingespielt
                    dann lösch bitte die beiträge

                    lg
                    Meine auch löschen war auch zu schnell beim Lesen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                      Die von dir genannten Tickets sind in Bearbeitung.
                      Servus,
                      habe es schon mal moniert und tue es gerne noch einmal zu 5331..
                      Hier die Aussage von Desmond/Chris dazu..bitte Datum beachten, Frage dazu, haben Eure Aussagen so überhaupt einen Sinn?..DANKE..und jetzt bitte nicht wie Kaiwo antworten..nochmals DANKE
                      http://forum.fussballcup.de/showpost...6&postcount=27

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                        Servus,
                        habe es schon mal moniert und tue es gerne noch einmal zu 5331..
                        Hier die Aussage von Desmond/Chris dazu..bitte Datum beachten, Frage dazu, haben Eure Aussagen so überhaupt einen Sinn?..DANKE..und jetzt bitte nicht wie Kaiwo antworten..nochmals DANKE
                        http://forum.fussballcup.de/showpost...6&postcount=27
                        In zwei Wochen kann viel passieren
                        Wie gesagt, ich kann nur das wieder geben was ich vom Betreiber gelesen habe...

                        Zu deiner Aussage: Ja, haben sie, da es eine Momentaufnahme ist und zu diesem Zeitpunkt 10.06. war es so, dass Desmond es weitergeleitet hat. Zudem kann man nur Info´s weiter geben, die man auch Seitens des Betreibers erhält.
                        Frage mich gerade wo wieder das Problem liegt.

                        Manche Probleme/Fehler lassen sich schneller lösen manche dauern halt ein wenig länger.

                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen

                          Zu deiner Aussage: Ja, haben sie, da es eine Momentaufnahme ist und zu diesem Zeitpunkt 10.06. war es so, dass Desmond es weitergeleitet hat.
                          Frage mich gerade wo wieder das Problem liegt.

                          Manche Probleme/Fehler lassen sich schneller lösen manche dauern halt ein wenig länger.
                          Dann bitte belasst es einfach bei Eurem Spruch von weitergeleitet, dann wissen wir User wenigstens Bescheid das es Jahre dauern kann oder mit viel Glück auch schnell gehen kann. Es kann sogar in einem Tag viel geschehen, warten wir ab was nach der Einspielung des Updates dieses Mal verrückt spielt....

                          Kommentar


                            #14
                            Ich denke, dass hier alles gesagt wurde. Ich gebe sobald ich die Info zu den Ligaspielberichten habe hier in diesem Thread Bescheid.

                            Damit hier nicht weiter über Arbeitsweisen spekuliert, gemeckert etc. wird. Bleibt der Thread geschlossen.

                            Probleme bitte via PN klären!

                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X