Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vereinszeitung!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vereinszeitung!

    Hey ihr
    Da ich sehr gerne eine Vereinszeitug schreibe kommt bei mir oft viel zusammen! Aber seit ein paar Tagen schreibe ich nicht mehr!

    Der Grund: Es wird nicht alles angezeigt was ich geschrieben habe was ich leider nicht so gut finde!

    Mein Vorschlag/Wunsch:
    Die Vereinszeitung kann angezeigt werden egal wie viel man geschrieben hat!


    Ich bin darauf gekommen weil ich nicht der einzigste bin der sehr viel und gerne schreibt!
    16
    Ja Klar!! Es ist toll wenn andere den ganzen Text lesen können
    43,75%
    7
    Mir egal!! Ich schreibe eh nie einen Artikel in der Vereinszeitung
    12,50%
    2
    Nein!! Lange Texte liest eh keiner gerne
    43,75%
    7
    Vereinszeitung was ist das!?
    0,00%
    0
    Die Rechtschreibfehler schenke ich euch

    #2
    ist bei auch so, aber wenn ich auf "meine Zeitung" erneut klicke, erscheinen dann auch alle Artikel, die ich geschrieben habe.
    ich denke, dass du das auch schon versucht hast, oder???

    Oder verstehe ich dich jetzt flasch?
    Zuletzt geändert von Gast; 01.04.2009, 16:44.

    Kommentar


      #3
      Ich glaube du hast es ein wenig falsch verstanden :p

      Mit den Artikeln selber das alle erscheinen habe ich keine probleme!
      Sondern mit der länge einzelner Artikel! z.b es gibt ja Leute die Berichten richtig von einem Spiel, die beschreiben dann das Spiel und schreiben dann auch was wegen den Spielern und so was! Das ist oft sehr lang damit habe ich auch schon meine Erfahrungen gemacht!

      Da dieser Artikel sehr lang ist, können andere Leute den nicht ganz lesen! Sie können ihn dann nur bis zur hälfte lesen oder so!
      Die Rechtschreibfehler schenke ich euch

      Kommentar


        #4
        Unter den Artikeln gibt es eigentlich einen Link, auf dem steht "weiterlesen" oder so. Wenn man dort drauf klickt, wird der gesamte Artikel angezeigt.

        Dass man einen Artikel nicht ganz lesen kann, höre ich jetzt von dir zum ersten Mal!

        Korrigier mich, wenn auch ich dich falsch verstanden habe!

        Gruß

        Kommentar


          #5
          Zitat von Lauron Beitrag anzeigen
          Ich glaube du hast es ein wenig falsch verstanden :p

          Mit den Artikeln selber das alle erscheinen habe ich keine probleme!
          Sondern mit der länge einzelner Artikel! z.b es gibt ja Leute die Berichten richtig von einem Spiel, die beschreiben dann das Spiel und schreiben dann auch was wegen den Spielern und so was! Das ist oft sehr lang damit habe ich auch schon meine Erfahrungen gemacht!

          Da dieser Artikel sehr lang ist, können andere Leute den nicht ganz lesen! Sie können ihn dann nur bis zur hälfte lesen oder so!
          achso, tschuldige, aber jetzt verstehe ich das auch wie "KaBE" ...

          Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
          Unter den Artikeln gibt es eigentlich einen Link, auf dem steht "weiterlesen" oder so. Wenn man dort drauf klickt, wird der gesamte Artikel angezeigt.

          Dass man einen Artikel nicht ganz lesen kann, höre ich jetzt von dir zum ersten Mal!

          Korrigier mich, wenn auch ich dich falsch verstanden habe!

          Gruß

          ... und das ist dann bei mir auch, dass man auf "weiterlesen" klickt um den kompletten artikel des verfassers lesen zu können!

          Kommentar


            #6
            Ja ich weiß wie ihr das meint^^

            Vor kurzem war ja son top Artikel dann habe ich auf weiter klicken geklickt! und dann habe ich des zu unde gelesen und dann war auf einmal mitem im Satz ende
            Die Rechtschreibfehler schenke ich euch

            Kommentar

            Lädt...
            X