Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum bin ich in Sachsen? (Regeln der Ligazuteilung)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum bin ich in Sachsen? (Regeln der Ligazuteilung)

    Ich würde gerne mal über die Regeln der Ligazuteilung bescheid bekommen. Ich bin (aus Duisburg) in die Oberliga Sachsen 1 gekommen. War einen Tag nach dem letzten Spieltag sofort da. Andere warten länger (bis zu 5 Tage) und kommen in ihr Bundesland.

    Saher würde ich gerne wissen, wie wann und wo entschieden wird, wo man hinkommt. Am besten von einem Admin. Mir liegt es schon am Herzen nicht im Ausland zu spielen.
    sigpic
    Suche:
    TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

    #2
    Ich komme aus Hessen,ab VL war ich zwei Jahre in Hamburg und nun bin ich in Berlin,also das ist wohl normal damit die Ligen gefüllt werden denke ich!

    Kommentar


      #3
      OK, aber warum werde ich sofort zugeteilt, andere müssen aber lange warten und kommen dann in ihr Land?
      sigpic
      Suche:
      TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

      Kommentar


        #4
        Das war bei mir auch so das ich am Tag nach Saisonende zugeteilt wurde,im moment warten viele schon seit Wochen aber das liegt daran das es insgesat nich genug vereine für eine 2.Liga gibt!!!

        Kommentar


          #5
          Du verstehst mich nicht.
          Wenn Team A aus NRW am gleichen Tag den letzetn Spieltag hat wie Team B aus BW und am nächsten Tag weder in BW noch in NRW Ligen frei werden, doch in Sachsen, Berlin und Hamburg ist jeweils eine frei, wieso kommt dann Team A in eine dieser Ligen in Sachsen, Berlin und Hamburg und Team B wartet bis in BW eine Liga frei ist?
          sigpic
          Suche:
          TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

          Kommentar


            #6
            das würde ich auch mal gerne wissen komme aus lintfort (NRW)
            und komme auch nach sachsen in die liga was für eine strafe

            Kommentar


              #7
              Zitat von sciby Beitrag anzeigen
              Du verstehst mich nicht.
              Wenn Team A aus NRW am gleichen Tag den letzetn Spieltag hat wie Team B aus BW und am nächsten Tag weder in BW noch in NRW Ligen frei werden, doch in Sachsen, Berlin und Hamburg ist jeweils eine frei, wieso kommt dann Team A in eine dieser Ligen in Sachsen, Berlin und Hamburg und Team B wartet bis in BW eine Liga frei ist?
              Bei uns wars ja sogar so, dass Team B aus BW schon vor dir fertig war,....
              schon koomisch, wuerds auch ganz gerne mal wissen,...
              Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
                Bei uns wars ja sogar so, dass Team B aus BW schon vor dir fertig war,....
                schon koomisch, wuerds auch ganz gerne mal wissen,...

                ich komm aus Schleswig-Holstein und ich bin jetzt auf gestiehgen und auchh in die liga Schleswig-Holstein 2 und darvohr wahr ich nrw

                av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein

                und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11

                Kommentar


                  #9
                  also ich komm aus bayern und war auch schonmal in sachsen in der liga.
                  was findet ihr den so schlimm daran in sachsen zu spielen also ich hatte eine recht leichte liga *roll*?
                  könnte aber auch daran liegen das ein großer teil der user aus NRW kommt und deswegen in andere bundesländer zugeteil t werden um einen ausgleich zu schaffen.
                  NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
                  FC INGOLSTADT 04

                  Kommentar


                    #10
                    Könnte mir ein Admin mal Auskunft geben?

                    Sonst melde ich das als bug
                    sigpic
                    Suche:
                    TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

                    Kommentar


                      #11
                      Anderes Land?

                      Zitat von sciby Beitrag anzeigen
                      OK, aber warum werde ich sofort zugeteilt, andere müssen aber lange warten und kommen dann in ihr Land?
                      Warum bezeichnest du Sachsen als ein anderes Land?
                      Ich glaube seit fast 20 Jahren ist das kein anderes Land mehr oder?
                      Warum ist es dir so wichtig in deinem Bundesland zu spielen?

                      Denke auch das es wichtiger ist Ligen aufzufüllen, als die anderen Mannschaften ewig warten zu lassen da keine untere Liga aus ihrem Bundesland fertig wird!

                      Kommentar


                        #12
                        Hi Ich hab das selbe Problem komme aus Rheinland-Pfalz und bin in der Liga Sachsen-Anhalt aber ich finde es nicht so schlimm wäre zwar cooler in Rlp zu spielen aber naja.
                        Wie kann Italien das beste Team der Welt sein,
                        wenn WIR das beste aus Europa sind ?

                        FFFFFIIIINNNAAALLLLEEEEEE

                        Kommentar


                          #13
                          ist doch egal in welchen land man gesteckt wird.
                          nächste saison kommt es wieder anders, wenn du aufsteigst.
                          viel wichtiger ist es doch, das es bald auch genug vereine in die 2 bundesliga oder 1 bundesliga aufsteigen, damit man überhaupt weiter spielen kann.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X