Hallo, hat jemand mal beobachtet, ob sich bei einem Neuzugang - der unterhalb des Kaders ja bereits zu sehen ist - die Trainingsskills nach jeder Einheit aktualisieren (als im optimalen Fall steigen)?
Skills von Neuverpflichtungen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von rudeboy1965 Beitrag anzeigenHallo, hat jemand mal beobachtet, ob sich bei einem Neuzugang - der unterhalb des Kaders ja bereits zu sehen ist - die Trainingsskills nach jeder Einheit aktualisieren (als im optimalen Fall steigen)?
-
-
Zitat von rudeboy1965 Beitrag anzeigenHallo, hat jemand mal beobachtet, ob sich bei einem Neuzugang - der unterhalb des Kaders ja bereits zu sehen ist - die Trainingsskills nach jeder Einheit aktualisieren (als im optimalen Fall steigen)?
Ich habe stets das Problem, dass ich bei abgeschlossenen Transfers (unterhalb des Kaders) nur die Übersicht anklicken kann.
Die Buttons "Vertrag" und "Leistung" fehlen ärgerlicherweise immer.
So kann ich nicht sehen, was mit dem Spieler passiert bis er endlich bei mir aufschlägt.
Warum kann das nicht geändert werden?
Also, dass ich auch Spieler auf die ich noch warte weiter beobachten kann.Zuletzt geändert von Baumfreund; 25.06.2012, 09:22.
Kommentar
-
-
Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigenich habe stets das Problem, dass ich bei abgeschlossenen Transfers (unterhalb des Kaders) nur die Übersicht anklicken kann.
Die Buttons "Vertrag" und "Leistung" fehlen ärgerlicherweise immer.
So kann ich nicht sehen, was mit dem Spieler passiert bis er endlich bei mir aufschlägt.
Warum kann das nicht geändert werden?
Also, dass ich auch Spieler auf die ich noch warte weiter beobachten kann.
Kommentar
-
-
Zitat von rudeboy1965 Beitrag anzeigenSo war es bisher bei mir auch immer.. also scheint das schon geändert worden zu sein. Ist dann nur bitter zu sehen, wenn sich an den Einzelskills überhaupt nichts mehr tut obwohl der abgebende Manager das Gegenteil behauptet.
Kommentar
-
-
Zitat von rudeboy1965 Beitrag anzeigen@ Uwe: Alles richtig was du sagst, es geht um einen Spieler der unter abgeschlossene Transfers erscheint. Also ich kann alle Einzelskills und Vertragsstatus und die Attribute wie Führungsquali etc einsehen. Frag mich wieso ich das sehe und ihr nicht?
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenEs ist weitergeleitet worden. Nähere Info´s werden hier folgen.
Kommentar
-
Kommentar