Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

frage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    frage

    hallo kann man sich die liga aussuchen oder ist das zufall ich wollte schleswig holstein liga wählen aber das geht nicht und wenn man gut ist steigt man dann auf oder wie funst das hier bin neu hier

    #2
    Zitat von mysticart Beitrag anzeigen
    hallo kann man sich die liga aussuchen oder ist das zufall ich wollte schleswig holstein liga wählen aber das geht nicht und wenn man gut ist steigt man dann auf oder wie funst das hier bin neu hier
    Hallo,
    Zuerst mal demnächst einen Aussagekräftigen Titel wählen
    Die Ligenzuteilung geht Automatisch, kann auch nicht beeinflusst werden, falls es einen Platz in NRW gibt Du selber aber aus Bayern kommst kann es sein das Du in NRW zugeteilt wirst.

    Kommentar


      #3
      frage zum spiel

      danke für die antwort ok die zuteilung wäre beantwortet und nun noch die frage zum aufsteigen geht das oder bleibe ich immer in der kreisliga

      Kommentar


        #4
        Antwort

        Zitat von mysticart Beitrag anzeigen
        hallo kann man sich die liga aussuchen oder ist das zufall ich wollte schleswig holstein liga wählen aber das geht nicht und wenn man gut ist steigt man dann auf oder wie funst das hier bin neu hier
        Wenn du in der Kreisliga bist und einen der ersten 4 Plätze ergatterst dann steigst du auf...Wenn du auf die Tabelle klickst sind diese Plätze Grün hinterlegt...
        In der ersten vielleicht zweiten Saison wirst du meistens(95%) in der Liga deines Bundeslandes Zugeteilt, ansonsten so wie Kaiwo es sagt

        Kommentar


          #5
          Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
          Wenn du in der Kreisliga bist und einen der ersten 4 Plätze ergatterst dann steigst du auf...Wenn du auf die Tabelle klickst sind diese Plätze Grün hinterlegt...
          In der ersten vielleicht zweiten Saison wirst du meistens(95%) in der Liga deines Bundeslandes Zugeteilt, ansonsten so wie Kaiwo es sagt
          ich danke euch

          Kommentar

          Lädt...
          X