Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendtrainer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendtrainer

    Ich habe jetzt meine Zentrale von Stufe 1 auf 2 ausgebaut. Ich möchte einen Jugendtrainer Level 7 haben, jedoch dauert es mir zu lange ihn auf Seminare zu schicken. Jetzt meine Frage wenn ich den alten feuer, und einen Level 7 einstelle behalte ich meine Jugendspieler oder?

    #2
    Solange du bis zur nächsten Trainingseinheit einen neuen Jugendtrainer hast, sollte mit deinen Jugendspielern nichts passieren, und sie sollten auch keine Trainingseinheit verlieren. Sie werden dann vom neuen Jugendtrainer weitertrainiert, verlieren wirst du sie mMn nicht.
    Du bekommst natürlich auch keine neuen, wenn du keinen Jugendtrainer hast.
    1000% sicher bin ich mir nicht, aber ich habe auch schon den JT gewechselt und es ging ohne Probleme.
    :ugly:

    Kommentar


      #3
      Müsste funktionieren,war bei mir letztens das Gleiche

      Deinen Jugis passiert nichts.

      Kommentar


        #4
        Jugis bleiben da, verpassen auch keine Einheit, wenn du gleich einen neuen Jugendtrainer einstellst.

        Kommentar


          #5
          Danke,
          kann geschlossen werden

          Kommentar

          Lädt...
          X