Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Finde gegnerische Mannschaft nicht in der Elo-Rangliste ???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Finde gegnerische Mannschaft nicht in der Elo-Rangliste ???

    Vielleicht kann mir jemand helfen mein Problem zu lösen !

    Ich wollte gerade mal nachsehen ,wie mein FS-Gegner in der Elo-Rangliste steht ,aber er ist nicht eingetragen bzw.kann ich ihn nicht finden
    Habe schon verschiedene Schreibweisen ausprobiert und auch seinen Vereinsnamen direkt in das Anfragefenster kopiert ,aber der Verein wird nicht angezeigt

    Danke schonmal für die Hilfe

    #2
    Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann mir jemand helfen mein Problem zu lösen !

    Ich wollte gerade mal nachsehen ,wie mein FS-Gegner in der Elo-Rangliste steht ,aber er ist nicht eingetragen bzw.kann ich ihn nicht finden
    Habe schon verschiedene Schreibweisen ausprobiert und auch seinen Vereinsnamen direkt in das Anfragefenster kopiert ,aber der Verein wird nicht angezeigt

    Danke schonmal für die Hilfe
    1. Steht der Team schon seit längerem?
    2. Kannst du mir den Namen schicken?

    Hast du die Ingame Sufu probiert. Sollte er darüber nicht zu finden sein, dann ist er inaktiv, gesperrt oder er hat sich gelöscht!

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      1. Steht der Team schon seit längerem?
      2. Kannst du mir den Namen schicken?

      Hast du die Ingame Sufu probiert. Sollte er darüber nicht zu finden sein, dann ist er inaktiv, gesperrt oder er hat sich gelöscht!
      Ingame Sufu findet das Team und auch den Manager nicht .
      Tabelle von seiner Liga wird nur angezeigt ,wenn ich auf seinen Vereinsnamen klicke !
      FS-Hat stattgefunden und er hatte 11 Spieler auf dem Feld
      Teamname kommt

      Kommentar


        #4
        Dann scheint es so wie ich es unten geschrieben habe.

        Schließe dann hier ab.

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar

        Lädt...
        X