Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AT Cup??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AT Cup??

    hi mußte bei bedauern das heute lesen



    Wichtige Mitteilung

    Hallo Manager,

    aufgrund der Störung des Datenbankservers am 26.03.2009 und dem darauf folgenden Versuch die Daten wieder herzustellen mussten wir feststellen, dass die irreparablen Fehler so gross sind, dass es leider nicht möglich ist, Fussballcup Österreich zu einem für alle User fairen Stand zurückzuführen.

    Aus diesem Grund sehen wir uns leider gezwungen die komplette Welt abzuschalten. Wir bedanken uns für Deine Treue und wenn Du dennoch am Spielspass von Fussballcup teilhaben möchtest, empfehlen wir Dir die deutschsprachige Version von Fussballcup auf www.fussballcup.de zu nutzen.

    Dein Fussballcup-Team




    Jetzt meine fragen,kann man at nicht einfach ganz neu starten??dann fangen wir halt von neu an.........


    weil,ich kann kein türkich ,holländich ,kein romänich und und und





    viele grüße Mike


    ups *vordemkopfhaut* ich sehe gibs ein tread von also close!!!!!!!!!!!!
    Zuletzt geändert von Mike77; 31.03.2009, 18:59.

    #2
    Zitat von Mike77 Beitrag anzeigen
    hi mußte bei bedauern das heute lesen



    Wichtige Mitteilung

    Hallo Manager,

    aufgrund der Störung des Datenbankservers am 26.03.2009 und dem darauf folgenden Versuch die Daten wieder herzustellen mussten wir feststellen, dass die irreparablen Fehler so gross sind, dass es leider nicht möglich ist, Fussballcup Österreich zu einem für alle User fairen Stand zurückzuführen.

    Aus diesem Grund sehen wir uns leider gezwungen die komplette Welt abzuschalten. Wir bedanken uns für Deine Treue und wenn Du dennoch am Spielspass von Fussballcup teilhaben möchtest, empfehlen wir Dir die deutschsprachige Version von Fussballcup auf www.fussballcup.de zu nutzen.

    Dein Fussballcup-Team




    Jetzt meine fragen,kann man at nicht einfach ganz neu starten??dann fangen wir halt von neu an.........


    weil,ich kann kein türkich ,holländich ,kein romänich und und und





    viele grüße Mike


    ups *vordemkopfhaut* ich sehe gibs ein tread von also close!!!!!!!!!!!!
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=79518
    da wird alles diskutiert

    Kommentar


      #3
      Fcup.at lässt sich nicht wiederherstellen

      mach bitte hier weiter

      danke

      Kommentar

      Lädt...
      X