Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steuerhinterziehung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steuerhinterziehung?

    Hey,

    hab mal wieder eine Frage,

    wenn man ein Turnier mit PW erstellt und sein ganzes Vermögen als Preisgeld ausschreibt, jedoch niemandem das PW sagt, ist das doch Steuerhinterziehung, somit verboten. Ist das erlaubt oder nicht, ich bitte um konkrete antworten und auch evtl. eine Regel-Umänderung!

    Grüße
    Deniz

    #2
    Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
    Hey,

    hab mal wieder eine Frage,

    wenn man ein Turnier mit PW erstellt und sein ganzes Vermögen als Preisgeld ausschreibt, jedoch niemandem das PW sagt, ist das doch Steuerhinterziehung, somit verboten. Ist das erlaubt oder nicht, ich bitte um konkrete antworten und auch evtl. eine Regel-Umänderung!

    Grüße
    Deniz
    Wozu Steuer Hinterziehung? Wenn du das machst zahlst du heute keine Steuern zB wenn du einen Spieler verkauft hast für 100Mille... Kann sein das du da eine kleine Lücke entdeckt hast...
    Aber das Turnier findet dann nicht statt und du bekommst nach ablauf bzw nicht start des Turniers deine Kohle wieder...Wenn es am selben Tag zurück gebucht wird dann erstellst du ein Neues Turnier oder? Meinst du doch so nicht wahr?
    Ich würde es ausprobieren, mal schnell in die Regeln geschaut :p

    Kommentar


      #3
      Definitiv nicht..wird hier ja sogar als Tipp gepostet.:ugly:

      Kommentar


        #4
        Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
        Definitiv nicht..wird hier ja sogar als Tipp gepostet.:ugly:
        Danke Maxi, schön mal wieder von dir zu lesen

        Kommentar


          #5
          Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
          Wozu Steuer Hinterziehung? Wenn du das machst zahlst du heute keine Steuern zB wenn du einen Spieler verkauft hast für 100Mille... Kann sein das du da eine kleine Lücke entdeckt hast...
          Aber das Turnier findet dann nicht statt und du bekommst nach ablauf bzw nicht start des Turniers deine Kohle wieder...Wenn es am selben Tag zurück gebucht wird dann erstellst du ein Neues Turnier oder? Meinst du doch so nicht wahr?
          Ich würde es ausprobieren, mal schnell in die Regeln geschaut :p
          ich meine es so:
          man erstellt ein Tunier mit all seinem geld, das tunier sollte so spät wie möglich stattfinden, damit das geld länger angelegt ist, somit zahlt man für das geld (angebliches preisgeld fürs tunier) keine steuern

          Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
          Definitiv nicht..wird hier ja sogar als Tipp gepostet.:ugly:
          wo denn?

          Danke für die Antworten bis jetzt, auch wenn sie nicht aussagekräftig genug waren/sind

          Kommentar


            #6
            es ist durch das regewerk nicht verboten, ergo kann man es nutzen. der nutzen ist allerdings sehr begrenzt, da man durch ein zeitgleich stattfindendes turnier zu hause (was man so ja nicht erstellen kann) in den meisten fällen finanziell besser steht als durch die steuerersparnis.
            sigpic
            Der Runde Tisch
            Transfer-News:

            Kommentar


              #7
              Diese "Lücke" ist bekannt aber bislang unangetastet geblieben - es gibt zuviele Abschiedsturniere, die im dreistelligen Millionenbereich Turniergelder verprassen - da anzusetzen würde wiederum einige zum weinen bringen.

              Intern liegt der Fall vor - zu gegebener Zeit wird dann darüber informiert, wie die Turnierstruktur dann möglicherweise geändert wurde.

              Hier ist erst einmal closed.
              Zuletzt geändert von Gast; 21.06.2012, 22:14.

              Kommentar


                #8
                Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                es ist durch das regewerk nicht verboten, ergo kann man es nutzen. der nutzen ist allerdings sehr begrenzt, da man durch ein zeitgleich stattfindendes turnier zu hause (was man so ja nicht erstellen kann) in den meisten fällen finanziell besser steht als durch die steuerersparnis.
                Danke...

                hier kann zu

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                  ich meine es so:
                  man erstellt ein Tunier mit all seinem geld, das tunier sollte so spät wie möglich stattfinden, damit das geld länger angelegt ist, somit zahlt man für das geld (angebliches preisgeld fürs tunier) keine steuern
                  Ich habs dann so verstanden wie du es meinst , nur konnte ich mich nicht gut Ausdrücken

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X