Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler-Elbflorenz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehler-Elbflorenz

    In meinem Gastronomie bereich habe ich das problem das mehr kaffee im lager ist als eigentlich hineinpasst.
    kann nicht nachbestellen und verkauft wird auch nix!

    zweites prob:

    die anzeige meines stärksten spielers stimmt nicht!

    ich bitte um behebung...

    grüsse tommy Travutnik
    (1 Fc Elbflorenz)

    #2
    Die Anzeige des stärksten Spieler stimmt bei mir auch nicht aber keine Panik im nächsten großen Update Mitte Februar soll es angeblich dann behoben sein. Ist ja auch nicht von Nachteil wenns den stärksten Spieler nicht anzeigt.
    JFG Team Spessart - die Macht vom Bayrischen Untermain.

    Kommentar


      #3
      Ich habe dann aber immer noch das prob mit dem kaffee...kann da nix verkaufen obwohl das lager voller ist als es eigentlich sein könnte!!!!

      und jetzt kommt noch etwas dazu...

      ich habe in meiner ketzten spielpause ein trainigslager gebucht...ich glaube 148.000 oder 173.000 euro sind abgebucht worden...aber heute nach dem zweiten spieltag meiner neuen oberligasaison stand das trainigslager nicht mehr drinnen!musste also neu buchen!und ich meine es ist ja net wenig geld für einen klammen oberligaclub...:mad:

      Das geld hätte ich gerne erstattet!!!

      Auch wäre es nicht schlecht wenn man hier das gefühl bekäme es interessiert auch irgendwen!kein mod oder ähnliches schreibt hier was zu den vorherschenden probs!
      das ist ziemlich unbefridiegend für ein spiel für das man im idealfall ja geld bezahlen sollte! (was man auch gern macht wenn alles funktioniert)

      Versteht meinen ärger!

      gruss travutnik

      Kommentar


        #4
        Zitat von Travutnik Beitrag anzeigen
        Ich habe dann aber immer noch das prob mit dem kaffee...kann da nix verkaufen obwohl das lager voller ist als es eigentlich sein könnte!!!!

        und jetzt kommt noch etwas dazu...

        ich habe in meiner ketzten spielpause ein trainigslager gebucht...ich glaube 148.000 oder 173.000 euro sind abgebucht worden...aber heute nach dem zweiten spieltag meiner neuen oberligasaison stand das trainigslager nicht mehr drinnen!musste also neu buchen!und ich meine es ist ja net wenig geld für einen klammen oberligaclub...:mad:

        Das geld hätte ich gerne erstattet!!!

        Auch wäre es nicht schlecht wenn man hier das gefühl bekäme es interessiert auch irgendwen!kein mod oder ähnliches schreibt hier was zu den vorherschenden probs!
        das ist ziemlich unbefridiegend für ein spiel für das man im idealfall ja geld bezahlen sollte! (was man auch gern macht wenn alles funktioniert)

        Versteht meinen ärger!

        gruss travutnik
        Das Geld bekommst du nicht wieder

        wahrscheinlich handelt es sich um einen bug

        aber die admins ect. werden niemals das geld zurück ersattten da niemand weiss ob es ernst oder ne lüge ist von daher einfach mal im Bug forum Posten (=

        Kommentar


          #5
          ich könnte mir eher vorstellen, dass er ausversehen das 2te Trainingslager in der gleichen spielpause gemacht hat wie das andere und jetzt bei Saisonbeginn halt beide abegeschlossen sind
          *******************************
          **** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
          *******************************
          Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf

          Kommentar


            #6
            Wenn man zwei Trainingslager bucht, werden auch beide angezeigt und man kommt an unterschiedlichen Tagen aus den Lagern wieder.

            Bei den Abbuchungen kann man auch sehen, ob zwei Lager bezahlt wurden.
            Fußball ist wie Schach,
            nur ohne Würfel.

            Kommentar


              #7
              jop klar werden die 2 angezeigt, nur wenn er jetzt schon den 2ten spieltag hat, wird man höchstens noch die abbuchung unter den finanzen finden und da steht soweit ich weiss nicht dabei für welches trainingslager die abbuchung war.
              *******************************
              **** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
              *******************************
              Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf

              Kommentar


                #8
                ich habe das trainigslager gebucht während meine jungs schon in einem lager waren...extra das teure...

                und heute nach dem zweiten spieltag stellte ich fest das kein trainigslager mehr eingetragen war...jetzt habe ich für die nächste sommer und für die nächste winterpause gebucht...

                trotzdem ist es natürlich ärgerlich das ich jetzt quasi über 100000 eurosen einfach so zum fenster herausgeschleudert habe und nicht mal was dafür kann...:mad:

                hoffe es bleiben wenigstens diese beiden lager im system bestehen...

                grüsse an alle gamer!

                travutnik

                Kommentar


                  #9
                  ich habe das trainigslager gebucht während meine jungs schon in einem lager waren...extra das teure...
                  ja kann man ja auch... meine trainingslager hören einmal zum 2.2. und einmal zum 3.2. auf. Das zweite konnte ich buchen sobald die spielpause war und meine Mannschaft ja dann quasi zum ersten trainingslager aufgebrochen ist. Waren die bzw das eine Trainingslager dann 100% am ersten Spieltag noch da?
                  *******************************
                  **** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
                  *******************************
                  Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf

                  Kommentar


                    #10
                    hmm...ist das wichtig?also bis jetzt gibt es keine meldung das sie aus sylt zurück sind...

                    das würde auch erklären warum ich meine beiden ersten spiele in der oberliga zu null verloren habe...

                    naja aber es gibt auch positives...die anzeige meines stärksten spielers stimmt mittlerweile...thx ans team *daumen hoch*

                    Kommentar


                      #11
                      leider ist immer noch mehr kaffee im lager als reingehen dürfte...und immer noch kann ich keinen kaffee verkaufen...

                      und glaubt mir ,meine zuschauer brauchen kaffee so wie meine mannen gerade spielen...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X