Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jeden Tag ein Jugi-Angebot bei 0 Jugis im Verein?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jeden Tag ein Jugi-Angebot bei 0 Jugis im Verein?

    Schön Guten Nachmittag zusammen,

    hätte gerne zu folgender Frage eine Antwort:
    Einem Gerücht zufolge bekommt man jeden Tag einen Jugendspieler angeboten, solange man keinen Jugi im Verein hat.
    Stimmt das? Es gibt da beeindruckende Serien von über 50 Jugis hintereinander, aber manche meinen auch, dass sie keinen bekommen?
    Daher hätte ich gerne ein Statement, keine Vermutungen :pro:

    Wäre nämlich mal bitter nötig, dass ich wieder einen bekomme, habe in den letzten 3 Monaten sage und schreibe nur 5 Jugis angeboten bekommen, wobei ich immer nur einen, zeitweise auch zwei Jugis im Verein hatte, aber das ist ein anderes Thema...

    #2
    Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
    Schön Guten Nachmittag zusammen,

    hätte gerne zu folgender Frage eine Antwort:
    Einem Gerücht zufolge bekommt man jeden Tag einen Jugendspieler angeboten, solange man keinen Jugi im Verein hat.
    Stimmt das? Es gibt da beeindruckende Serien von über 50 Jugis hintereinander, aber manche meinen auch, dass sie keinen bekommen?
    Daher hätte ich gerne ein Statement, keine Vermutungen :pro:

    Wäre nämlich mal bitter nötig, dass ich wieder einen bekomme, habe in den letzten 3 Monaten sage und schreibe nur 5 Jugis angeboten bekommen, wobei ich immer nur einen, zeitweise auch zwei Jugis im Verein hatte, aber das ist ein anderes Thema...

    anfang mai, ab 03. hatte ich keinen mehr, und ab da an immer einen, bis 18.05. an dem tag hatte ich einen genommen

    Kommentar


      #3
      die gleiche frage habe ich auch letztens gestellt!

      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=343266

      Kommentar


        #4
        Zitat von bendixxxx Beitrag anzeigen
        die gleiche frage habe ich auch letztens gestellt!

        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=343266
        Danke Dir, habe die SuFu benutzt, und bei deinem Titel "kein Jugendspieler" dann gedacht es ginge um ein anderes Thema...

        Frage damit beantwortet, kann zu...

        Kommentar

        Lädt...
        X