Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Details zum Wechsel eines Spielers

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Details zum Wechsel eines Spielers

    Guten Tag liebe Gemeinde,
    ich präsentiere euch nun einen Verbesserungsvorschlag bezüglich vollzogener Transfers. Jeder von euch wird bestimmt schonmal einen Spieler verkauft haben. Nun kommt meine Idee zugreifen, nirgendwo sieht man wann der Spieler wechselt und wohin er wechselt. Denn nicht jeder schreibt sich auf wer welchen spieler von euch gekauft hat. Um vllt. noch ein bisschen mit dem Spieler planen zu können könnte man ja was einfaches ins spiel einbauen. Man geht auf die Mannschaft -> Kader, dann sieht man ja Details zum vertrag wie hier in meinem beispiel -> Vereinswechsel.
    Nun fährt man mit der Maus über den Begriff Vereinswechsel und man bekommt angezeigt: Wann der Spieler wechselt und auch Wohin der Spieler wechselt.

    Bis jetzt kann man halt nur nach dem Wechsel sehen wann das war und wohin er gegangen ist. Durch meine Idee würde man es früher sehen und man wäre nicht überrascht das der Spieler aufeinmal weg ist bzw. gewechselt ist.
    Vorteile:
    - Man hat ein Datum an das man sich richten kann, um den Spieler z.B. aus dem Kader zu nehmen bzw. aus der Startelf
    - So könnte man wenn man will mit dem Käufer in Kontakt bleiben und z.b über das training noch auszutauschen.

    Nachteil:
    - sehe es nicht als Nachteil, Zusatzinformationen sind mMn immer gut

    32
    Ja.
    71,88%
    23
    Nein. ( Begründung bitte! )
    28,13%
    9

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    sigpic



    #2
    Du kannst auch einfach auf die Lupe links gehen und da auf Vertrag gehen, da steht das doch

    Kommentar


      #3
      Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
      Du kannst auch einfach auf die Lupe links gehen und da auf Vertrag gehen, da steht das doch

      Upps mein Fehler hab das noch nie gesehen, naja so hat man halt weniger arbeit und einen schnelleren Überblick über den Wechsel.
      sigpic


      Kommentar


        #4
        Zitat von el-bartho Beitrag anzeigen
        Upps mein Fehler hab das noch nie gesehen, naja so hat man halt weniger arbeit.
        Das stimmt auch Wiederrum...

        Ist ne nette Kleinigkeit, kann man ändern und wird ja wohl nicht so schwer sein

        Kommentar


          #5
          Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
          Das stimmt auch Wiederrum...

          Ist ne nette Kleinigkeit, kann man ändern und wird ja wohl nicht so schwer sein

          Oh man ist mir das Peinlich Danke dir fürs richtig Stellen und fürs befürworten.


          P.s: Ändere es oben nicht, was meine Grundidee ist ja kann ja schließlich jeder herauslesen. ( Schnellerer Überblick über den Transfer! )
          sigpic


          Kommentar


            #6
            [quote=el-bartho;5214216]Oh man ist mir das Peinlich Danke dir fürs richtig Stellen und fürs befürworten.


            Naja, weisst halt doch noch nicht alles. Kann man machen, alllerdings bei geringer Priorität.

            [SIGPIC]

            Kommentar


              #7
              Zitat von el-bartho Beitrag anzeigen
              Guten Tag liebe Gemeinde,
              ich präsentiere euch nun einen Verbesserungsvorschlag bezüglich vollzogener Transfers. Jeder von euch wird bestimmt schonmal einen Spieler verkauft haben. Nun kommt meine Idee zugreifen, nirgendwo sieht man wann der Spieler wechselt und wohin er wechselt. Denn nicht jeder schreibt sich auf wer welchen spieler von euch gekauft hat. Um vllt. noch ein bisschen mit dem Spieler planen zu können könnte man ja was einfaches ins spiel einbauen. Man geht auf die Mannschaft -> Kader, dann sieht man ja Details zum vertrag wie hier in meinem beispiel -> Vereinswechsel.
              Nun fährt man mit der Maus über den Begriff Vereinswechsel und man bekommt angezeigt: Wann der Spieler wechselt und auch Wohin der Spieler wechselt.

              Bis jetzt kann man halt nur nach dem Wechsel sehen wann das war und wohin er gegangen ist. Durch meine Idee würde man es früher sehen und man wäre nicht überrascht das der Spieler aufeinmal weg ist bzw. gewechselt ist.
              Vorteile:
              - Man hat ein Datum an das man sich richten kann, um den Spieler z.B. aus dem Kader zu nehmen bzw. aus der Startelf
              - So könnte man wenn man will mit dem Käufer in Kontakt bleiben und z.b über das training noch auszutauschen.

              Nachteil:
              - sehe es nicht als Nachteil, Zusatzinformationen sind mMn immer gut

              Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
              Du kannst auch einfach auf die Lupe links gehen und da auf Vertrag gehen, da steht das doch
              Damit sollte alles Gesagt sein

              Kommentar


                #8
                hmm kann man machen nur gehe auf die lupe dann weißt du doch wohin er geht
                #
                und die spieler die man verkauft will man doch eh nit mehr also dann kack doch drauf :P

                Kommentar


                  #9
                  Hiho

                  also ich fände es ganz nützlich wenn das Wechseldatum angezeigt werden würde in dem Balken.

                  Manchmal verkaufe ich 4-6 Spieler, die dann alle unterschiedlich wechseln, da ist das gefummele mit der Lupe lästig.

                  Also ich wäre :pro:
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    HI,

                    finde das unnötig,
                    man kann doch auch einfach auf die Lupe gehen,



                    da kannst du ja schon die Angaben sehen.,

                    Dagegen.
                    ★★ HomepageMGOFSimuSpiel In Europa und der Welt★★

                    Kommentar


                      #11
                      Hm, also absolut überlebensnotwendig ist das nicht, die Infos sind ja schön zu bekommen...wenn man allerdings wue Duke Winnie jeden Tag seinen gesamten Kader verkauft, wird das Lupengeklicke mitunter lästig...:ugly:
                      Falls es irgendwer per Mouseoverlay einführen möchte, kann er das gerne tun...mir wäre da aber die ELO z.B. bei Vereinen schon lieber...

                      Fazit: Mir Egal. :ugly:


                      (diese Antwortmöglichkeit fehlt in der Umfrage.)
                      :ugly:

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von -Checker09- Beitrag anzeigen
                        HI,

                        finde das unnötig,
                        man kann doch auch einfach auf die Lupe gehen,



                        da kannst du ja schon die Angaben sehen.,

                        Dagegen.
                        Bitte keine schon angesprochenen Details mehr Poosten


                        Guck weiter oben da stehts schon.!

                        Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                        Hm, also absolut überlebensnotwendig ist das nicht, die Infos sind ja schön zu bekommen...wenn man allerdings wue Duke Winnie jeden Tag seinen gesamten Kader verkauft, wird das Lupengeklicke mitunter lästig...:ugly:
                        Falls es irgendwer per Mouseoverlay einführen möchte, kann er das gerne tun...mir wäre da aber die ELO z.B. bei Vereinen schon lieber...

                        Fazit: Mir Egal. :ugly:


                        (diese Antwortmöglichkeit fehlt in der Umfrage.)
                        Mit Absicht ausgelassen :ugly:
                        sigpic


                        Kommentar


                          #13
                          Mir würde es gefallen,wenn man bei Spieler die Infos haben würde bei welchen Stationen sie schon waren.Also alle Vereine oder eine Anzeige von 1-5 oder so in der Art.
                          Was auch noch sehr schön wäre,wenn man sehen würde ob es ein originaler Spieler ist,oder ein geclonter.Die meisten sagen ja immer man erkenne dieses am Namen,aber ei schlauer cloner kopiert diese doch sowieso und kann sich am Ende als User outen der nicht clont.
                          Mich Persönlich stört so etwas,denn als cloner sollte man doch dazu stehen und in diesem Spiel ist es doch genau das Gegenteil.
                          Normal müsste den clonern doch dick danke gesagt werden,denn gerade dieses Futere spielt viel Geld ein und somit wird doch jeder nicht Premiumspieler unterstützt.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von el-bartho Beitrag anzeigen
                            Guten Tag liebe Gemeinde,
                            ich präsentiere euch nun einen Verbesserungsvorschlag bezüglich vollzogener Transfers. Jeder von euch wird bestimmt schonmal einen Spieler verkauft haben. Nun kommt meine Idee zugreifen, nirgendwo sieht man wann der Spieler wechselt und wohin er wechselt. Denn nicht jeder schreibt sich auf wer welchen spieler von euch gekauft hat. Um vllt. noch ein bisschen mit dem Spieler planen zu können könnte man ja was einfaches ins spiel einbauen. Man geht auf die Mannschaft -> Kader, dann sieht man ja Details zum vertrag wie hier in meinem beispiel -> Vereinswechsel.
                            Nun fährt man mit der Maus über den Begriff Vereinswechsel und man bekommt angezeigt: Wann der Spieler wechselt und auch Wohin der Spieler wechselt.

                            Bis jetzt kann man halt nur nach dem Wechsel sehen wann das war und wohin er gegangen ist. Durch meine Idee würde man es früher sehen und man wäre nicht überrascht das der Spieler aufeinmal weg ist bzw. gewechselt ist.
                            Vorteile:
                            - Man hat ein Datum an das man sich richten kann, um den Spieler z.B. aus dem Kader zu nehmen bzw. aus der Startelf
                            - So könnte man wenn man will mit dem Käufer in Kontakt bleiben und z.b über das training noch auszutauschen.

                            Nachteil:
                            - sehe es nicht als Nachteil, Zusatzinformationen sind mMn immer gut


                            Ist nun wirklich nicht von Nöten wenn ein Spieler verkauft ist wird das im Kader angezeigt und dann wie Jonas schon sagte einfach auf Lupe gehen.
                            Somit sollte man sich um Vorschläge kümmern die mehr Spielspaß oder wirklich benötigten Komfort liefern.
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Danke für den Vorschlag - allerdings ist dieser bislang nun wirklich nicht nötig umgesetzt zu werden.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X