Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkaufte spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verkaufte spieler

    hallo zusammen.

    habe eine frage !
    und zwar ich hab jetzt 35 spieler im kader und und von den werden 4 wechseln zu verschiede zeitpunkte.
    wenn ich jetzt noch 2 spieler kaufe verliere ich die spieler die wecheln oder kommen die spieler die ich kaufen würde ?

    bitte um hilfe

    #2
    Aus der FAQ:


    Anzahl der Spieler:

    In den Kader können bis zu 25 Spieler einberufen werden. Nur diese können Trainingsgruppen zugewiesen oder auf dem Spielfeld eingesetzt werden.

    Außerhalb vom Kader können noch weitere 10 Spieler abgestellt werden. Diese nehmen jedoch nicht am Training oder den Spielen teil. Wichtig ist, dass Du immer genug Platz für Deine Transfereinkäufe und Jugendspieler lässt. Denn wenn die Zahl der Spieler außerhalb vom Kader 10 übersteigt, werden Spieler automatisch entlassen.


    Die Spieler, die dann entlassen werden, sind zufällig.
    :ugly:

    Kommentar


      #3
      Zitat von serhat aslan Beitrag anzeigen
      hallo zusammen.

      habe eine frage !
      und zwar ich hab jetzt 35 spieler im kader und und von den werden 4 wechseln zu verschiede zeitpunkte.
      wenn ich jetzt noch 2 spieler kaufe verliere ich die spieler die wecheln oder kommen die spieler die ich kaufen würde ?

      bitte um hilfe
      Das kommt ganz auf die Wechselperiode auf
      Wenn deine 2 neuen Spieler zum Beispiel am 30.6 kommen und deine anderen Spieler sind immer noch im Kader, werden nach dem Zufallsprinzip zwei weitere gelöscht. Also stelle sicher, dass die 4 Spieler gehen BEVOR die neuen 2 kommen.

      Alternativ kannst du auch das Premiumpaket holen, dann darfst du 50 Spieler im Kader haben.

      Kommentar


        #4
        Also,

        1. Stimmt diese Aussage in den FAQ nicht! Man kann auch mehr als 10 Spieler außerhalb des Kaders haben, wenn man nämlich im Kader weniger als 25 Spieler hat. Auf diesen Fehler in den FAQ habe ich schon ganz oft hingewiesen.

        2. Hängt es davon ab, wann die Spieler den Verein wechseln. Wenn die verkauften Spieler dich verlassen, bevor die gekauften erscheinen, geht alles gut. Es klappt sogar, wenn es zeitgleich passiert. Nur wenn die verkauften Spieler noch bei dir sind, wenn die neuen Spieler zu dir wechseln, kommt es zu diesem Szenario, dass alle Spieler, die über der Anzahl von 35 liegen, dich nicht erreichen.

        Edit: Da war ich wohl langsamer als Maxi, aber

        Alternativ kannst du auch das Premiumpaket holen, dann darfst du 50 Spieler im Kader haben.
        Du meinst, im Bestand. Im Kader können sich nie mehr als 25 Spieler befinden.

        Kommentar


          #5
          also wo wie ich verstanden habe werden nicht die spieler gelöscht die wecheln werden sondern nach zufall ????

          Kommentar


            #6
            Nein, es werde welchen von denen gelöscht, die zu dir kommen wollten. Diejenigen, die du bereits hast, behältst du.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
              Nein, es werde welchen von denen gelöscht, die zu dir kommen wollten. Diejenigen, die du bereits hast, behältst du.
              ok danke euch für die hilfe
              kann geschlossen werden

              Kommentar

              Lädt...
              X