Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Finanzregulierung bei Freundschaftsspielen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
    Sehe ich genau so.
    Erlebe aktuell einen Fall, wo ein Verein, der nicht mal seit einer Woche angemeldet ist, in einem Turnier über 180 Mio. gewinnt (kein Creditturnier!).
    Der hat dann mal mindestens für die nächsten 5 Saisons ausgesorgt und kassiert zahlreiche Pokale ab.
    Kann mir jemand seine Leistungen nennen, die diese Erfolge rechtfertigen?

    Die Anfänger bekommen hier genug geschenkt, wollen aber dennoch immer mehr, irgendwo muss dann auch mal Schluss sein :mad:
    Trotzdem wissen sie über alles besser bescheid als die Bundesligamanager, was gut für sie ist und wie wenig Ahnung doch die Bundesligisten haben...
    Hier vermute ich Geldschiebung! :ugly:

    Kommentar


      Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
      Hier vermute ich Geldschiebung! :ugly:
      180 mio!!!
      Das ist ja so viel wie ein BL team hat!!
      Ja,warscheinlich geldschiebung,vermute ich auch
      mfg biene2012

      Kommentar


        Finde Variante 3 am besten, ist auch gut nachvollziehbar..
        FC Arsenal_London
        Alex Oxlade Chamberlain
        sigpic

        Kommentar


          Da ja über mangelnde Aktivität im Forum gejammert wird und das meienr Meinung nach daran liegt, dass es ingame immer mehr zum Selbstläufer wird, möchte ich den Fred mal wieder ins Gedächtnis rufen.

          Die Finanzregulierung würde FC sicher guttun, das Managen und die Langlebigkeit fördern.

          Kommentar


            Wenn Du das durchsetzen willst, müssen aber auch alle Erst-, und Zweitligisten ihre "Milliarden" abgeben, um ein Gleichgewicht wieder herzustellen.

            Irgendwo habe ich gelesen, wie einige Manager freimütig von 1-3 Milliarden Guthaben sprechen, das sie haben und auch Screens dazu gesehen.
            Wenn die Versager wiederkommen, sollten die User sich zurückziehen !
            http://forum.fussballcup.de/showpost...stcount=108254
            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=321707

            Kommentar


              Zitat von Christopher D. Beitrag anzeigen
              Wenn Du das durchsetzen willst, müssen aber auch alle Erst-, und Zweitligisten ihre "Milliarden" abgeben, um ein Gleichgewicht wieder herzustellen.

              Irgendwo habe ich gelesen, wie einige Manager freimütig von 1-3 Milliarden Guthaben sprechen, das sie haben und auch Screens dazu gesehen.
              Das ist das Ergebnis was früher oder später jeden hier ereilen wird. Es ist nunmal leider so leicht wie nie zuvor richtig Geld zu machen.

              Die Frage ist, wie geht man dagegen vor? Davon mal abgesehen sind die User mit mehreren Milliarden auf dem Konto "noch" in der Minderheit.

              Und die Manager die soviel Zaster auf dem Konto haben, die haben auch "etwas" Echtgeld investiert. Das Resulatat vom Clonen! Aber da gibt es ja auch schon ausreichend Vorschläge die niedergeschmettert wurden.

              Kommentar


                Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                Das ist das Ergebnis was früher oder später jeden hier ereilen wird. Es ist nunmal leider so leicht wie nie zuvor richtig Geld zu machen.

                Die Frage ist, wie geht man dagegen vor? Davon mal abgesehen sind die User mit mehreren Milliarden auf dem Konto "noch" in der Minderheit.

                Und die Manager die soviel Zaster auf dem Konto haben, die haben auch "etwas" Echtgeld investiert. Das Resulatat vom Clonen! Aber da gibt es ja auch schon ausreichend Vorschläge die niedergeschmettert wurden.
                Oder es gibt Manager die mittlerweile Urlange hier sind und keine großen Investitionen tätig müssen, da alles fertig ist außer das Team zu bezahlen. Da bleibt so mancher Euro liegen

                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                Kommentar


                  Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                  Oder es gibt Manager die mittlerweile Urlange hier sind und keine großen Investitionen tätig müssen, da alles fertig ist außer das Team zu bezahlen. Da bleibt so mancher Euro liegen
                  Richtig Dee. Mit der Zeit sammelt sich so einiges an.
                  Irgendwo gab es mal den Vorschlag von zufälligen Ereignissen, wie Stadionblockerneuerung usw. Könnte auch dazu beitragen das sich sowas im Gleichgewicht hält. Blockerneuerung könnte man ab einer Stadiongröße von 50k einführen.

                  Kommentar


                    Ne Regulierung in jedweder Form zu diesem bereits fortgeschrittenen Zeitpunkt muss so dermaßen allumfassend sein, dass ich da ansatzweise noch nicht einmal die geringste Hoffnung habe. :häh:

                    Toll finde ich aber wirklich die Idee, dass Zufallsereignisse die fortschreitende Inflation eindämmen. Verminderte Stadioneinnahmen durch Brände, Streik der Fans usw usf.

                    Der möglichste Lösungsansatz wäre ja mal wieder die neuerlich Einführung der Gesundheit, dass auch mal wieder mehr Gelder fließen durch breitere Kader.

                    Kommentar


                      Bin vom 2. und 3. Vorschlag begeistert!

                      zum 2. mehr realismus durch niedrige Zuschauerzahle bei Spielen die man fogendermassen zuschauen wuerde:
                      die kleinen Vereine muessen anfangen sich um ihren Verein zu kuemmern und der Begriff "Managerspiel" bekommt hier wieder einen Sinn, allerdings werden die hoeherklassigen Teams benachteiligt wenn sie gegen schwache Teams FS austragen.

                      zum 3. habe letztendlich hierfuer gestimmt weil dadurch das Kraefteverhaeltnis in den Einnahmen wiederespiegelt wird, ich koennte jetzt wieder alles aufzaehlen, aber es ist ja im Eroeffnungsthread alles genau reklaert worden.

                      Alles in allem ach ein grosses Lob an den Vorschlagenden der sich mal Muehe gemacht hat seine Idee zu presentieren und nicht einfach nur gesagt hat: "Hab da ne Idee, macht das mal" aber letztendlich nicht gezeigt hat was er sich unter der Idee vorstellt, findet man leider viel zu selten... deshalb werden Themen auch immer sofort geschlossen weil, nicht nur weil es zu den iV's gehoert.

                      LG boermer
                      sigpic
                      Aktuelle Wahl läuft wieder!
                      Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

                      Kommentar


                        wenn überhaubt, dann NR. 4
                        alles andere - also unferteilung der gelder - ist unschön.
                        bedenkt, ihr habt ftüher auch bei 1. liga als Ol gespielt!
                        sigpic
                        Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
                        Dacci
                        ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--

                        Kommentar


                          Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigen
                          wenn überhaubt, dann NR. 4
                          alles andere - also unferteilung der gelder - ist unschön.
                          bedenkt, ihr habt ftüher auch bei 1. liga als Ol gespielt!
                          Das mag ja sein, aber als wir ol waren, gab es keine 70k Stadien. Da waren 55k wenn überhaupt das Maas aller Dinge.

                          Edit: Von den 55k gab es im übrigen nicht so viele. Wir haben uns auch schon gefreut wenn wir in 35k Stadien spielen konnten.
                          Zuletzt geändert von Gast; 11.11.2013, 17:11.

                          Kommentar


                            Auch jetzt noch kommt mir der Thread nach dem Motto vor "Was wir früher nicht hatten, das wollen wir euch heute auch nicht zugestehen."
                            Ob da Neid mit dabei ist?

                            Ich bin dafür, dass es so bleibt, wie es ist; zumindest bei den Freundschaftsspielen. Einnahmen werden 50:50 geteilt, das ist mehr als fair.
                            Wem dieses System nicht gefällt: Ja, der soll sich dann eben nur höherklassige Vereine suchen. Steht jedem frei.

                            Anders verhält es sich bei den Ligaspielen: In der Kreisliga bzw. Verbandsliga kommen nicht Tausende Zuschauer. Hier könnte man, analog zu den Gehältern, auch eine Steigerung der Zuschauerzahlen einführen, je höher man spielt.
                            Sprich eine Handvoll Zuschauer in der KL, ein paar Hundert in der VL bis OL und erst ab der RL und aufwärts dann mit 4 und 5-stelligen Zuschauerzahlen.
                            Das würde einerseits etwas mehr Realismus ins Spiel bringen und die Einnahmen aus den Ligaspielen doch sehr beschneiden. Zudem würden damit auch Vereine "bestraft", die sich mit großen Stadien bis in die untersten Ligen zurück fallen lassen.

                            Kommentar


                              Finde es soll so bleiben wie es ist.wir waren auch mal ganz unten waren froh wenn wir in stadion 60.000 spielen konten:fan:
                              sigpic

                              Kommentar


                                Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigen
                                Auch jetzt noch kommt mir der Thread nach dem Motto vor "Was wir früher nicht hatten, das wollen wir euch heute auch nicht zugestehen."
                                Ob da Neid mit dabei ist?

                                Ich bin dafür, dass es so bleibt, wie es ist; zumindest bei den Freundschaftsspielen. Einnahmen werden 50:50 geteilt, das ist mehr als fair.
                                Wem dieses System nicht gefällt: Ja, der soll sich dann eben nur höherklassige Vereine suchen. Steht jedem frei.

                                Anders verhält es sich bei den Ligaspielen: In der Kreisliga bzw. Verbandsliga kommen nicht Tausende Zuschauer. Hier könnte man, analog zu den Gehältern, auch eine Steigerung der Zuschauerzahlen einführen, je höher man spielt.
                                Sprich eine Handvoll Zuschauer in der KL, ein paar Hundert in der VL bis OL und erst ab der RL und aufwärts dann mit 4 und 5-stelligen Zuschauerzahlen.
                                Das würde einerseits etwas mehr Realismus ins Spiel bringen und die Einnahmen aus den Ligaspielen doch sehr beschneiden. Zudem würden damit auch Vereine "bestraft", die sich mit großen Stadien bis in die untersten Ligen zurück fallen lassen.
                                Dieses ist absolut unmoeglich da es damit den kleinen Vereinen quasi unmoeglich gemacht wird nach oben zu kommen, da sich niemand mehr die Preise auf dem Transfermarkt leisten kann, damit wird das Spiel zu realistisch, heisst das ein Kreis-Oberligist einfach nicht in die 1. Liga hochkommen koennen, da fehlende Ressourcen!
                                sigpic
                                Aktuelle Wahl läuft wieder!
                                Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

                                Kommentar


                                  Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                                  Finde es soll so bleiben wie es ist.wir waren auch mal ganz unten waren froh wenn wir in stadion 60.000 spielen konten:fan:
                                  Als ich hier angefangen hatte, gab es kaum 60k Stadien. Und dadurch, dass man die Stadiongröße nicht gesehen hat, war es ein blindes gesuche nach FS in eben solchen Stadien.
                                  Da hat man die ELO hoch und runter geschrieben, musste sich noch kümmern und hat entsprechende Kontakte geknüpft. Dadurch das alles einsehbar ist, stirbt die Komunikation und damit auch das Spiel. Aber da gibts ja noch weitere Probleme.

                                  Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigen
                                  Auch jetzt noch kommt mir der Thread nach dem Motto vor "Was wir früher nicht hatten, das wollen wir euch heute auch nicht zugestehen."
                                  Ob da Neid mit dabei ist?

                                  Ich bin dafür, dass es so bleibt, wie es ist; zumindest bei den Freundschaftsspielen. Einnahmen werden 50:50 geteilt, das ist mehr als fair.
                                  Wem dieses System nicht gefällt: Ja, der soll sich dann eben nur höherklassige Vereine suchen. Steht jedem frei.

                                  Anders verhält es sich bei den Ligaspielen: In der Kreisliga bzw. Verbandsliga kommen nicht Tausende Zuschauer. Hier könnte man, analog zu den Gehältern, auch eine Steigerung der Zuschauerzahlen einführen, je höher man spielt.
                                  Sprich eine Handvoll Zuschauer in der KL, ein paar Hundert in der VL bis OL und erst ab der RL und aufwärts dann mit 4 und 5-stelligen Zuschauerzahlen.
                                  Das würde einerseits etwas mehr Realismus ins Spiel bringen und die Einnahmen aus den Ligaspielen doch sehr beschneiden. Zudem würden damit auch Vereine "bestraft", die sich mit großen Stadien bis in die untersten Ligen zurück fallen lassen.
                                  Das hat mit Neid nichts zu tun. Ich erwähne nochmal, dass ich auf die Peanuts aus dem FS nicht angewiesen bin.

                                  Dein ruf nach Realismus in LS ist ja schön und gut, selbisges kann man aber auch auf die FS ummünzen. Oder hast du schonmal gesehen, dass ein Bundesligist ein Stadion füllen kann wenn er einen Kreisligisten einladen würde?

                                  Die Anpassung der Zuschauerzahlen, entsprechend der Ligen wäre eine Möglichkeit die ich ebenfalls beführworten würde.

                                  Edit: Habe vorhin beim durchblättern einen Verbandsligisten gesehen, der bereits 2 mal Deutscher Meister wurde und ein Stadion von 60k hat.

                                  Zitat von boermer Beitrag anzeigen
                                  Dieses ist absolut unmoeglich da es damit den kleinen Vereinen quasi unmoeglich gemacht wird nach oben zu kommen, da sich niemand mehr die Preise auf dem Transfermarkt leisten kann, damit wird das Spiel zu realistisch, heisst das ein Kreis-Oberligist einfach nicht in die 1. Liga hochkommen koennen, da fehlende Ressourcen!
                                  Das ist quatsch. Kleine Vereine leben doch hauptsächlich von den FS-Spielen. Die paar Euro, die z.B. durch die Ligaspiele eingenommen werden, reichen hinten und vorn nicht.
                                  Zuletzt geändert von Gast; 12.11.2013, 11:04.

                                  Kommentar


                                    Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                                    Finde es soll so bleiben wie es ist.wir waren auch mal ganz unten waren froh wenn wir in stadion 60.000 spielen konten:fan:

                                    Ganz deiner Meinung:pro:


                                    Ich glaube, dass es manchmal nicht genügend Steine gibt

                                    Kommentar


                                      Zitat von boermer Beitrag anzeigen
                                      Dieses ist absolut unmoeglich da es damit den kleinen Vereinen quasi unmoeglich gemacht wird nach oben zu kommen, da sich niemand mehr die Preise auf dem Transfermarkt leisten kann, damit wird das Spiel zu realistisch, heisst das ein Kreis-Oberligist einfach nicht in die 1. Liga hochkommen koennen, da fehlende Ressourcen!
                                      Mal ein Gegenbeispiel:

                                      ST 490 Alter 25 - potentieller Käufer spielt Regionalliga - Höchstgebot 121 Mio
                                      OM 455 Alter 30 - potentieller Käufer spielt Oberliga - Höchstgebot 27 Mio
                                      OM 445 Alter 28 - potentieller Käufer spielt Oberliga - Höchstgebot 33 Mio
                                      TW 430 Alter 21 - Verkäufer ist Landesligist - potentieller Käufer spielt Verbandsliga - Höchstgebot 16 Mio
                                      LM 425 Alter 25 - potentieller Käufer spielt Oerliga - Höchstgebot 16,5 Mio
                                      DM 420 Alter 26 - potentieller Käufer spielt Oberliga - Höchstgebot 25 Mio
                                      AV 410 Alter 19 - potentieller Käufer spielt 3. Liga mit Stadion 35k - Höchstgebot 156 Mio
                                      LM 410 Alter 22 - potentieller Käufer spielt Oberliga - Höchstgebot 40 Mio
                                      RM 395 Alter 21 - potentieller Käufer spielt Oberliga - Höchstgebot 37 Mio
                                      IV 385 Alter 20 - Verkäufer spielt Oberliga - Höchstgebot 56 Mio
                                      IV 380 Alter 20 - potentieller Käufer spielt Oberliga bei Stadion 27.800 - Höchstgebot 30,5 Mio


                                      Wo haben OL´s bitte keine Kohle um aufsteigen zu können?

                                      Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigen
                                      Auch jetzt noch kommt mir der Thread nach dem Motto vor "Was wir früher nicht hatten, das wollen wir euch heute auch nicht zugestehen."
                                      Ob da Neid mit dabei ist?

                                      Ich bin dafür, dass es so bleibt, wie es ist; zumindest bei den Freundschaftsspielen. Einnahmen werden 50:50 geteilt, das ist mehr als fair.
                                      Wem dieses System nicht gefällt: Ja, der soll sich dann eben nur höherklassige Vereine suchen. Steht jedem frei.

                                      Anders verhält es sich bei den Ligaspielen: In der Kreisliga bzw. Verbandsliga kommen nicht Tausende Zuschauer. Hier könnte man, analog zu den Gehältern, auch eine Steigerung der Zuschauerzahlen einführen, je höher man spielt.
                                      Sprich eine Handvoll Zuschauer in der KL, ein paar Hundert in der VL bis OL und erst ab der RL und aufwärts dann mit 4 und 5-stelligen Zuschauerzahlen.
                                      Das würde einerseits etwas mehr Realismus ins Spiel bringen und die Einnahmen aus den Ligaspielen doch sehr beschneiden. Zudem würden damit auch Vereine "bestraft", die sich mit großen Stadien bis in die untersten Ligen zurück fallen lassen.

                                      Hab deine Variante als Nr 5 in die Liste eingefügt
                                      Zuletzt geändert von Gast; 12.11.2013, 11:00.

                                      Kommentar


                                        Zitat von boermer Beitrag anzeigen
                                        Dieses ist absolut unmoeglich da es damit den kleinen Vereinen quasi unmoeglich gemacht wird nach oben zu kommen, da sich niemand mehr die Preise auf dem Transfermarkt leisten kann, damit wird das Spiel zu realistisch, heisst das ein Kreis-Oberligist einfach nicht in die 1. Liga hochkommen koennen, da fehlende Ressourcen!
                                        Sehe ich nicht so.
                                        Für die kleineren Vereine gibts immer noch genug Geld aus Turnieren & Freundschaftsspielen sowie dem Verkauf von Jugendspielern.

                                        Weißt du, wie viele Vereine ich schon in der RL und 3.Liga gesehen habe, die dort mit 20 bis 30K-Stadien spielen?

                                        Kommentar


                                          Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigen
                                          Sehe ich nicht so.
                                          Für die kleineren Vereine gibts immer noch genug Geld aus Turnieren & Freundschaftsspielen sowie dem Verkauf von Jugendspielern.

                                          Weißt du, wie viele Vereine ich schon in der RL und 3.Liga gesehen habe, die dort mit 20 bis 30K-Stadien spielen?
                                          Die sind teilweise noch größer Du hast schon LL-VL die mit solch einem Stadion spielen. Gebe dir da aber völlig Recht, dass die kleinen bisher voll abräumen können und das es noch nie so einfach war in die Bundesliga durch zu marschieren

                                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                          Kommentar


                                            Zitat von boermer Beitrag anzeigen
                                            Dieses ist absolut unmoeglich da es damit den kleinen Vereinen quasi unmoeglich gemacht wird nach oben zu kommen, da sich niemand mehr die Preise auf dem Transfermarkt leisten kann, damit wird das Spiel zu realistisch, heisst das ein Kreis-Oberligist einfach nicht in die 1. Liga hochkommen koennen, da fehlende Ressourcen!
                                            Sehe ich auch nicht so, ich habe ungefähr drei Jahre gebraucht um in der 1.BL Fuß zu fassen. Wenn man Anfangs Geduld hat, seinen Scout und Jugendtrainer schult und die trainierten Jugendspieler verkauft anstatt sie zu behalten um schnellstmöglich aufzusteigen kann man sich auch ein gutes Polster für die Zukunft schaffen! Es benötigt halt Zeit und Geduld die viele User nicht haben und vorher die Lust am Spiel verlieren.

                                            Kommentar


                                              Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                              Sehe ich auch nicht so, ich habe ungefähr drei Jahre gebraucht um in der 1.BL Fuß zu fassen. Wenn man Anfangs Geduld hat, seinen Scout und Jugendtrainer schult und die trainierten Jugendspieler verkauft anstatt sie zu behalten um schnellstmöglich aufzusteigen kann man sich auch ein gutes Polster für die Zukunft schaffen! Es benötigt halt Zeit und Geduld die viele User nicht haben und vorher die Lust am Spiel verlieren.

                                              100% Übereinstimmung :fan:

                                              Es ist immer eine Frage des persönlichen Vorgehens. In die BuLi zu kommen ist tatsächlich schnell möglich, aber dann der dauerhafte Verbleib stellt die Herausforderung dar. :akade:
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                                Sehe ich auch nicht so, ich habe ungefähr drei Jahre gebraucht um in der 1.BL Fuß zu fassen. Wenn man Anfangs Geduld hat, seinen Scout und Jugendtrainer schult und die trainierten Jugendspieler verkauft anstatt sie zu behalten um schnellstmöglich aufzusteigen kann man sich auch ein gutes Polster für die Zukunft schaffen! Es benötigt halt Zeit und Geduld die viele User nicht haben und vorher die Lust am Spiel verlieren.
                                                Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                                                100% Übereinstimmung :fan:

                                                Es ist immer eine Frage des persönlichen Vorgehens. In die BuLi zu kommen ist tatsächlich schnell möglich, aber dann der dauerhafte Verbleib stellt die Herausforderung dar. :akade:
                                                Mehr als100% Übereinstimmung

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                  Die sind teilweise noch größer Du hast schon LL-VL die mit solch einem Stadion spielen. Gebe dir da aber völlig Recht, dass die kleinen bisher voll abräumen können und das es noch nie so einfach war in die Bundesliga durch zu marschieren
                                                  Ich meine hier eigentlich das Gegenteil
                                                  Manche Vereine setzen den Stadionausbau auf ihrer Prioritätenliste nach hinten und spielen dann mit 20800 Zuschauern in der Dritten Liga.
                                                  Das Beispiel nannte ich, weil ein Vorredner meinte, durch Einnahmenbeschneidung bei den LS wäre es unmöglich, nach oben zu kommen und ich schon mehrere Vereine gesehen habe, dies es doch geschafft haben.
                                                  Nichtsdestotrotz hast du natürlich Recht, es gibt auch etliche Vereine unterhalb der RL, deren Stadion 40K Plätze und mehr hat.
                                                  Zuletzt geändert von Gast; 12.11.2013, 12:07.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von boermer Beitrag anzeigen
                                                    Dieses ist absolut unmoeglich da es damit den kleinen Vereinen quasi unmoeglich gemacht wird nach oben zu kommen, da sich niemand mehr die Preise auf dem Transfermarkt leisten kann, damit wird das Spiel zu realistisch, heisst das ein Kreis-Oberligist einfach nicht in die 1. Liga hochkommen koennen, da fehlende Ressourcen!
                                                    Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                                    Das ist quatsch. Kleine Vereine leben doch hauptsächlich von den FS-Spielen. Die paar Euro, die z.B. durch die Ligaspiele eingenommen werden, reichen hinten und vorn nicht.
                                                    Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                                    Mal ein Gegenbeispiel:

                                                    ST 490 Alter 25 - potentieller Käufer spielt Regionalliga - Höchstgebot 121 Mio
                                                    OM 455 Alter 30 - potentieller Käufer spielt Oberliga - Höchstgebot 27 Mio
                                                    OM 445 Alter 28 - potentieller Käufer spielt Oberliga - Höchstgebot 33 Mio
                                                    TW 430 Alter 21 - Verkäufer ist Landesligist - potentieller Käufer spielt Verbandsliga - Höchstgebot 16 Mio
                                                    LM 425 Alter 25 - potentieller Käufer spielt Oerliga - Höchstgebot 16,5 Mio
                                                    DM 420 Alter 26 - potentieller Käufer spielt Oberliga - Höchstgebot 25 Mio
                                                    AV 410 Alter 19 - potentieller Käufer spielt 3. Liga mit Stadion 35k - Höchstgebot 156 Mio
                                                    LM 410 Alter 22 - potentieller Käufer spielt Oberliga - Höchstgebot 40 Mio
                                                    RM 395 Alter 21 - potentieller Käufer spielt Oberliga - Höchstgebot 37 Mio
                                                    IV 385 Alter 20 - Verkäufer spielt Oberliga - Höchstgebot 56 Mio
                                                    IV 380 Alter 20 - potentieller Käufer spielt Oberliga bei Stadion 27.800 - Höchstgebot 30,5 Mio


                                                    Wo haben OL´s bitte keine Kohle um aufsteigen zu können?
                                                    Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigen
                                                    Sehe ich nicht so.
                                                    Für die kleineren Vereine gibts immer noch genug Geld aus Turnieren & Freundschaftsspielen sowie dem Verkauf von Jugendspielern.

                                                    Weißt du, wie viele Vereine ich schon in der RL und 3.Liga gesehen habe, die dort mit 20 bis 30K-Stadien spielen?
                                                    Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                                    Sehe ich auch nicht so, ich habe ungefähr drei Jahre gebraucht um in der 1.BL Fuß zu fassen. Wenn man Anfangs Geduld hat, seinen Scout und Jugendtrainer schult und die trainierten Jugendspieler verkauft anstatt sie zu behalten um schnellstmöglich aufzusteigen kann man sich auch ein gutes Polster für die Zukunft schaffen! Es benötigt halt Zeit und Geduld die viele User nicht haben und vorher die Lust am Spiel verlieren.
                                                    Hier muss ich euch jetzt wiedersprechen.

                                                    Die Ligaspieleinnahmen sind ein essenzieller Teil der Einnahmen auch von den niedrieger spielenden Clubs, da man, wenn man alle 2 Tage seinen Block ausbaut nach der ersten KL Saison schon ein Stadion mit 12.800 Zuschauern haben kann, das sind um die 100k pro Heimspiel (ausverkauft ist ja eher selten ) Nicht jeder Spieler kommt hierher und hat hier aus einer frueheren FC Karriere schon zig Freundschaften geschlossen und damit jeden Tag sein FS bei nem 60k+ Stadion, genauso wenig treten direkt nach ihrer erstanmeldung einem Clan bei, da viele Neuspieler zu wenig aufs Forum aufmerksam gemacht werden (mir ist hiermit eine Idee gekommen, mach ich aber gleich ein eigenes Thema auf ^^)
                                                    Viele Spieler sind au die Anfangspraemien in den Tutorials angewiesen und finanzieren damit dann erstmal ihren Stadionausbau, und mit den resultierenden einnahmen finanzieren sie den weiteren Ausbau.

                                                    Sagt mir bitte wenn ich hier falsch liege, aber ich denke vielen geht es so, wenn sie hierdurch nun in den LS nicht ihre Einnahmen machen haben sie ziemlich wenig Chancen zumindest ein wenig nach oben zu kommen und ein bisschen Erfolg haben sondern vielleicht irgendwie durch Zufall in die LL kommen da ihr Starttem nicht soo schlecht war, das betrifft ja aber leider auch nicht alle gleichmaessig.

                                                    Ich hab ja nicht behauptet das es alle betrifft, aber viele starte halt auf diese Weise
                                                    sigpic
                                                    Aktuelle Wahl läuft wieder!
                                                    Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von boermer Beitrag anzeigen
                                                      Hier muss ich euch jetzt wiedersprechen.

                                                      Die Ligaspieleinnahmen sind ein essenzieller Teil der Einnahmen auch von den niedrieger spielenden Clubs, da man, wenn man alle 2 Tage seinen Block ausbaut nach der ersten KL Saison schon ein Stadion mit 12.800 Zuschauern haben kann, das sind um die 100k pro Heimspiel (ausverkauft ist ja eher selten ) Nicht jeder Spieler kommt hierher und hat hier aus einer frueheren FC Karriere schon zig Freundschaften geschlossen und damit jeden Tag sein FS bei nem 60k+ Stadion, genauso wenig treten direkt nach ihrer erstanmeldung einem Clan bei, da viele Neuspieler zu wenig aufs Forum aufmerksam gemacht werden (mir ist hiermit eine Idee gekommen, mach ich aber gleich ein eigenes Thema auf ^^)
                                                      Viele Spieler sind au die Anfangspraemien in den Tutorials angewiesen und finanzieren damit dann erstmal ihren Stadionausbau, und mit den resultierenden einnahmen finanzieren sie den weiteren Ausbau.

                                                      Sagt mir bitte wenn ich hier falsch liege, aber ich denke vielen geht es so, wenn sie hierdurch nun in den LS nicht ihre Einnahmen machen haben sie ziemlich wenig Chancen zumindest ein wenig nach oben zu kommen und ein bisschen Erfolg haben sondern vielleicht irgendwie durch Zufall in die LL kommen da ihr Starttem nicht soo schlecht war, das betrifft ja aber leider auch nicht alle gleichmaessig.

                                                      Ich hab ja nicht behauptet das es alle betrifft, aber viele starte halt auf diese Weise
                                                      So wichtig sind die LS trotzdem nicht. Man hat alle 2 Tage ein Heimspiel, in 32 Tagen Ligazugehörigkeit (Kreisliga und nur 12 Teams) sind das 11 Heimspiele. 21 Tage hat man KEIN Heimspiel. Selbst wenn du 100k pro Heimspiel bekommst, dann hast du 1,1 Mio durch HS die in den Stadionausbau reinvestiert werden. Eigene Spieler kosten die erste Zeit kein Geld, da Amateure. Wenn du aber jeden Tag ein FS in einem 50k+ Stadion (durchschnittlich gesehen) hast, dann sind das rund 350.000€. Bei 32 Spieltagen (optimum). Ergo 11,2 Mio Euro. Zusätzlich bekommt man Sponsorengelder (Haupt- Stadionsponsor ca 500k zusammen).

                                                      Rechnen wir mal zusammen: 11,2 Mio + 1,1 Mio + ca 500.000 für Sponsoren = 12,8 Mio Einnahmen

                                                      Ausgaben für eine Saison:
                                                      Stadion 50k für Ebene 1 = 10x50k = 500k + 20 Tage Bauzeit
                                                      Stadion 150k für Ebene 2 = 3x150k = 450k + 12 Tage Bauzeit
                                                      Zentrale Stufe 1 = 2 Tage Bauzeit für 455k
                                                      Trainingsplatz Stufe 1 = 10 Tage Bauzeit für 15k
                                                      Trainingsplatz Stufe 2 = 20 Tage Bauzeit für 150k

                                                      Zusammen sind das 1,57 Mio Ausgaben, denen 11,2 Mio Einahmen gegenüberstehen. Sind 9.630.000€ GEWINN für Spieler und Sonstiges!
                                                      Das ist doch nicht normal. Oder? Leichter kann man es schon gar nicht mehr haben um nach oben zu kommen.

                                                      Kommentar

                                                      Lädt...
                                                      X