Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Führungsqualität

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Führungsqualität

    Hey Leute,

    zu erst einmal muss ich sagen, dass ihr alle eine super sache im forum macht. wie ihr seht schreibe ich ja nicht viele texte :P
    aber dennoch muss ich eine frage loswerden.

    Bei Faq/Mannschaft steht bei trainingslager dass man gewisse zusatzfähigkeiten dazulernt. ist ja auch alles schön und gut, aber kann man in keinem Trainingslager die fähigkeit "Führungsqualität erwerben? Schließlich gibts ja dafür Bonuspunkte in der Aufstellung

    Greez Fischkopp

    #2
    moin, ne, ist angeboren !!


    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      Zitat von Knutschi Beitrag anzeigen
      moin, ne, ist angeboren !!
      Richtig, diese Fähigkeit ist angeboren und kann nicht gesteigert werden. Andernfalls wäre der Bonus ja ein absoluter Selbstläufer...:ugly:
      :ugly:

      Kommentar


        #4
        Zitat von Fischkopp04 Beitrag anzeigen
        Hey Leute,

        zu erst einmal muss ich sagen, dass ihr alle eine super sache im forum macht. wie ihr seht schreibe ich ja nicht viele texte :P
        aber dennoch muss ich eine frage loswerden.

        Bei Faq/Mannschaft steht bei trainingslager dass man gewisse zusatzfähigkeiten dazulernt. ist ja auch alles schön und gut, aber kann man in keinem Trainingslager die fähigkeit "Führungsqualität erwerben? Schließlich gibts ja dafür Bonuspunkte in der Aufstellung

        Greez Fischkopp
        Durch den Bonus ist die Führungqualität etwas besonderes geworden, daher angeboren.
        Aber da der TW auch den Spielführer machen kann gibt es 11 Möglichkeiten einen Spieler zu finden der FQ >55 hat um den Bonus zu erlangen.

        Kommentar


          #5
          Nicht nur die Führungsqualität ist angeboren alle dieser Fähigkeiten sind angeboren auf der Seite bis auf der Punkt Erfahrung der lässt sich steigern

          Kommentar

          Lädt...
          X